Weihnachtswichteln 2009 - abgeschlossen

Mein Wichtelpaket habe ich eben zur Post gebracht und ich hoffe einfach mal, dass es rechtzeitig bis Weihnachten ankommt :) Ein bisschen bin ich ja auf die Reaktion meines Wichtels gespannt :)

Und dann kam heute noch ein liebes Paket vom Weihnachtsmann :) Danke lieber Weihnachtsmann :kiss:
 
Sooo mein Päckchen habe ich nun auch zur Post gebracht.

Die nette Dame am Schalter meinte es sollte morgen oder übermorgen bei meinem Wichtel eintreffen.

x-mas_007.gif
 
Ich habe meins gerade verpackt, den Paketaufkleber ausgefüllt und schreibe nun noch die Weihnachtskarte und dann macht es sich Morgen auf die weite Reise :D

Ich hoffe meinem Wichtel gefällt was ich ausgesucht habe, wenigstens ein wenig 8O
 
Ich habe jetzt auch endlich alles zusammen und werde mein Paket morgen verschicken. :D
Mein Wichtelgeschenk liegt auch schon hier und wartet darauf ausgepackt zu werden.
 
Hab seit heute mein Wichtelgeschenk endlich zusammen, war schwierig, wenn die zu beschenkende Person wenig auf der Nickpage stehen hat und man vorher die Person noch nicht im Forum gesehen hat trotz genügend Beiträgen...
 
Habe mein Päckchen heute bekommen. Bin schon ganz gespannt. Danke schon einmal an den Wichtel der auch Melanie heisst. :)

Mein Päckchen ist jetzt auch fertig und geht morgen zur Post.


gruss
Melanie
 
Mein Geschenk ist leider noch nicht bei mir, hoffentlich kommt es bald, so lange ist ja nicht mehr Zeit, Woch 1 Woche.
Haben schon über die Hälfte hier ihre Geschenke?
Gruß Tam12
 
Mein Wichtel hat sich auch noch nicht gemeldet aber das Paket sollte da sein, hab es am Montag zur Post gebraucht :mrgreen:

Ich hab auch noch keins bekommen, denke aber es wird schon noch eintreffen, sind ja noch paar Tage hihi:mrgreen:
 
Ich habe nun auch alles zusammen und das Geschenk soeben eingepackt. Werde es heute Nachmittag oder morgen Früh dann zur Post bringen, damit es meinen zu bewichtelnden bis Heiligabend erreicht.
 
So, war eben auf der Post, Wichtelgeschenk ist raus, habe aber nix mit Wichteln auf den Luftpolsterumschlag raufgeschrieben, dafür einen Adressaufkleber verwendet, daran kann man es erkennen. :)
Und ich reihe mich in die Reihe der Kartenvergesser ein. :(
Werde schauen, dass ich die noch versende, separat.