Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Like Tree5Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.11.2009, 15:09:51   #361 (permalink)
Kingpui.de

ID: 260017
Lose-Remote

Reg: 12.10.2006
Beiträge: 1.983
Standard

Hi,

alle nötigen Informationen habe ich bekommen. Und ich habe bereits auch eine tolle Geschenkidee wenn das so stimmt was ich da lese
 
muenchner1989 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2009, 16:34:40   #362 (permalink)
GBSpam4SLT
Benutzerbild von setzuna1978

ID: 92149
Lose-Remote

setzuna1978 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 25.04.2006
Beiträge: 7.024
Standard

ich wüsste zwar nicht, was mein weltbild damit zu tun hat, dass ich keinen neuen wichtel haben will, aber ok...

diese diskussion hat hier nix verloren - könnte aber bei interese im spam4slt fortgeführt werden
setzuna1978 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2009, 17:17:57   #363 (permalink)
birne
Benutzerbild von bijoto

ID: 53663
Lose-Remote

bijoto eine Nachricht über ICQ schicken bijoto eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 16.730
Standard

ich hab meinen wichtel auch gekriegt ...............


ich freu mich
 
bijoto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2009, 17:19:11   #364 (permalink)
Klammdrachen
Benutzerbild von DragonLilly

ID: 17668
Lose-Remote

DragonLilly eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 05.05.2006
Beiträge: 5.326
Standard

Zitat:
Zitat von bijoto Beitrag anzeigen
ich hab meinen wichtel auch gekriegt ...............


ich freu mich
Ach na das ist doch echt super!

Lilly Herzblatt von Der_Tiger ist


DragonLilly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2009, 21:46:56   #365 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Lach

ID: 293149
Lose-Remote

Reg: 15.09.2007
Beiträge: 2.469
Standard

LaLeLu also den ersten Teil von mein Geschenk habe ich schon O.o und fast schon zu viel ausgegeben wie max. naja VIEL mehr wird auch nicht kommen *fg*

hoffe die die ich beschenke freut sich ein wenig ^^

so nochmal zu meiner frage die ich auf Seite 20 gestellt hab und noch keine Antwort habe!! ^^

Schreibt man eig. eine nette Karte mit nick und so weil ich habe es vor wie macht ihrs?


www.AddonShop24.de --- Deine Adresse für Exclusive Addons VWS1, VMS2, FWX & StandAlone
Lach ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2009, 21:48:04   #366 (permalink)
back to the roots
Benutzerbild von birnchen

ID: 134652
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 11.513
Standard

Wenn ichs nicht wieder vergesse, schreibe ich ne Karte dazu.

birnchen ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2009, 21:53:51   #367 (permalink)
*G*I*R*L*Y*
Benutzerbild von Aramea

ID: 366165
Lose-Remote

Aramea eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 13.09.2009
Beiträge: 463
Standard

Zitat:
Zitat von Lach Beitrag anzeigen
LaLeLu also den ersten Teil von mein Geschenk habe ich schon O.o und fast schon zu viel ausgegeben wie max. naja VIEL mehr wird auch nicht kommen *fg*
Was darf / sollte man denn ausgeben? Ich meine, gibt es da eine Begrenzung?

Weil ich immer soooooo viele Ideen habe und meinem Wichtel ne besondere Freude machen möchte
Aramea ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2009, 21:55:25   #368 (permalink)
back to the roots
Benutzerbild von birnchen

ID: 134652
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 11.513
Standard

Ne Begrenzung gibt es nicht. Kannst auch 100 Euro ausgeben, wenn dir das Spaß macht.

birnchen ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2009, 22:03:22   #369 (permalink)
King with a crown
Benutzerbild von DelphiKing

ID: 46719
Lose-Remote

DelphiKing eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.705
Standard

Eigentlich ist es egal, ob man etwas verschenkt, was 100 Eur kostet oder gar nichts - hauptsache es ist ein schönes Geschenk, über das sich der Beschenkte freut
Man darf sich dann aber natürlich nicht beschweren, wenn man was für 100Eur verschenkt, aber "nur" etwas im normalen Preisrahmen bekommt

Richtwert bzw. Durchschnitt waren aber oft so 5-10 Eur.
 
DelphiKing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2009, 22:07:55   #370 (permalink)
vorher LadyJohanna
Benutzerbild von Gruenschnabel

Reg: 06.11.2006
Beiträge: 1.584
Standard

Zitat:
Zitat von Lach Beitrag anzeigen
Schreibt man eig. eine nette Karte mit nick und so weil ich habe es vor wie macht ihrs?
Ich habe immer eine Karte dazu geschrieben
»Verändere Dich nie um Anderen zu gefallen,wenn Dich einer nicht mag so wie Du bist,hat er Dich auch nicht anders verdient«
Gruenschnabel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2009, 22:17:18   #371 (permalink)
hmm....^^

Reg: 27.07.2009
Beiträge: 279
Standard

es ist aber echt schwer ein gutes Geschenk zu finden
Hoffentlich finde ich ein schönes
Das mit dem Geschlechtsunterschied finde ich nicht wirklich schlimm, man kann ja einfach bei sich in der Umgebung auch mal rumfragen oder, so wie ich
Karte werde ich auch machen, aber per Computer geschrieben, da ich eine richtige Sauklaue habe, die niemand lesen kann
Gruß Tam12
 
Tam12 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2009, 22:19:23   #372 (permalink)
*G*I*R*L*Y*
Benutzerbild von Aramea

ID: 366165
Lose-Remote

Aramea eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 13.09.2009
Beiträge: 463
Standard

Zitat:
Zitat von DelphiKing Beitrag anzeigen
Eigentlich ist es egal, ob man etwas verschenkt, was 100 Eur kostet oder gar nichts - hauptsache es ist ein schönes Geschenk, über das sich der Beschenkte freut
Man darf sich dann aber natürlich nicht beschweren, wenn man was für 100Eur verschenkt, aber "nur" etwas im normalen Preisrahmen bekommt

Richtwert bzw. Durchschnitt waren aber oft so 5-10 Eur.
Eigentlich möchte ich nicht mal was aufwendiges.... selbst eine einfache Karte wäre schon super.
Ich mach halt anderen gerne eine Freude und deswegen eben auch meine Frage, wegen der "Begrenzung". Kann sein, das ich in meiner "Geschenke-Sucht" nicht mehr auf den preis achte, sondern nur auf das glückliche Gesicht des Beschenkten
Aramea ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2009, 12:45:45   #373 (permalink)
*Beta Draconis*
Benutzerbild von Helldoor

ID: 346081
Lose-Remote

Reg: 26.03.2009
Beiträge: 1.533
Standard

So ihr Lieben,
mir fiel auf, das meine Nickpage auch ausgesprochen leer war, habe sie ein bisschen aufgefüllt.
Mehr gibts aber nicht!
Ich habe auch schon eine tolle Idee für mein Wichtelopfer. Ungemein passend, total praktisch und brauchbar,sehr lieb gemeint aber im Rahmen meiner finanziellen Mittel
Jetzt muss ich das nur noch rechtzeitig besorgen....


Allerliebste Grüße, die Helldoor


Achja: ich hatte plötzlich so viel Besuch auf meiner Seite
Ich gehe euch auch mal alle besuchen bis gleich!
Helldoor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2009, 14:40:24   #374 (permalink)
Troddl
Benutzerbild von Maastaaa

ID: 22745
Lose-Remote
Reallife

Maastaaa eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.528
Standard

Ich grübel und grübel...
 
Maastaaa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2009, 14:43:33   #375 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von PLUSTERBACKE

PLUSTERBACKE eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 23.05.2007
Beiträge: 4.558
Standard

Ich hab gestern auf dem Weihnachtsmarkt doch was schönes gefunden und werde so in 2 wochen das geschenk losschicken..ich lege ein Karte bei und schreib auch auf das Paket immer so was wie der Vermerk Wichtelgeschenk, so weiß der oder die Beschenkte, dass das paket erst weihnachten geöffnet wird..

LG Diana
 
PLUSTERBACKE ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
weihnachtswichteln

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Weihnachtswichteln 2007 - Wichtelphase II DelphiKing klamm talk 882 07.02.2008 10:12:23


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:58:03 Uhr.