Weihnachtswichteln 2009 - abgeschlossen

Ich hab noch keinerlei Ideen zu meinem Wichtel.. Steht kaum was auf der Nickpage.. Werd ich also wohl einfach mal sehen müssen worüber ich mich freuen würde *g*
 
So, Geschenk habe ich jetzt, werde es am 22. losschicken, wenn ich Glück habe, kommt es dann am 24. an und die Versuchung ist für meine Wichtel nicht so groß, das Geschenk vorher zu öffnen(also vor Heiligabend).
Gruß Tam12
 
naja, eigentlich wäre es ja so, dass wen man es am 23. losschickt, das es am 24. kommt, aber da Weihnachten ist und die Post viele Sachen zu verarbeiten hat, dauert es ja bestimmt länger. Deswegen 22. Hmm.... Dein Argument ist natürlich auch gut, dann schicke ich es doch früher ab(19.-21 Dezember).
Gruß Tam12
 
Wir hatten die letzten Jahre dieses Problem immer wieder. Am 22. oder 23. abgeschickt weil ja eigentlich die Post schnell sein sollte und dann gab es immer wieder welche, die am 24. immer noch nichts hatten. Daher lieber eher losschicken. Ich werde mein Päckchen nächsten Samstag abschicken, da das für mich der letzte mögliche Termin ist.
 
Du solltest es auf jeden Fall ein paar Tage eher losschicken! Ich habe jetzt am Mittwoch ein Päkchen zum Nikolaus für meine Schwestern abgeschickt und dieses haben sie auch erst gestern bekommen! Wenn man zb. an dem Tag nicht zuhause ist, wo das Päkchen kommt, und kein Nachbar es annimmt, kann man es ja erst am nächsten Tag bei der Post abholen! Also lieber ein bisschen eher, wie zu spät ;)
 
So nun hab ich schon 1,2,3 ...Wichtelgeschenke wovon hoffentlich eins meinem zu beschenkenden Wichtel gefallen müsste.

Packe sie alle am 16.12. ein und schicke sie dann los.

 
Hallo!

Ich muss mal danke sagen für meine Wichetelpost... habe heute Post aus Malaysia bekommen... Also hat mein Wichtelgeschenk eine weite Reise hinter sich...

DANKE Dafür schon mal...

LG Diana
 
Ho ho ho

und meines ist heute angekommen, bin ja sooooooooooooooo gespannt was drinne ist, aber ich bin eisern, und warte bis am 24.12 :mrgreen:

DANKE lieber Wichtel :dance: