Weihnachtswichteln 2008 - abgeschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Huhu,

hatten eben Bescherung, vielen Dank für die Pins.
Freue mich sehr, habe von denen noch keinen.
Vielen Dank

Michael

Kein Problem ich hoffe das sie gefallen...

Ich bedanke mich auch bei meinen Wichtel bzw Wichtelfrau, wer immer es war/ist. Super echt ich hab mich voll gefreut. Kann ich brauchen...
 
  • Like
Reaktionen: 16v
Huhu

So Bescherung gehabt ,danke meinem Wichtel für das nette Buch,
werde mich mal morgen gemütlich auf die Couch lümmeln
und anfangen zu lesen.
Wünsche noch besinnliche Weihnachten

Muffi
 
  • Like
Reaktionen: 16v
Anfang Januar sollte sich dann herauskristallisieren wer nichts bekommen hat, dann kann man forschen warum und dann wird letztendlich bestimmt alles gut, also ruhig Blut und macht die Kisten aus und feiert Weihnachten.
Ja schon aber es wäre schön gewesen, wenn die Geschenke schon zu Weihnachten da gewesen wären.

Zum Weihnachten feiern gehört eben auch "Geschenke aufmachen". Das will man doch nicht erst zu Silvester.

Zum Glück war ich artig genug, auch ungewichtelte Geschenke zu bekommen. :mrgreen:
 
Huhu

So Bescherung gehabt ,danke meinem Wichtel für das nette Buch,
werde mich mal morgen gemütlich auf die Couch lümmeln
und anfangen zu lesen.
Wünsche noch besinnliche Weihnachten

Muffi

Hallo Muffi,

schön, dass es Dir gefällt.
Viel Spaß beim Buch.

Wünsche Dir auch besinnliche Weihnachten.

Lieben Gruß

sonnenhexer
 
Ja schon aber es wäre schön gewesen, wenn die Geschenke schon zu Weihnachten da gewesen wären.

Zum Weihnachten feiern gehört eben auch "Geschenke aufmachen". Das will man doch nicht erst zu Silvester.

Zum Glück war ich artig genug, auch ungewichtelte Geschenke zu bekommen. :mrgreen:

Da stimm ich dir zu, ich hab auch kein Wichtelpacket erhalten, aber dafür ganz viele andere nette Geschenke & in den nächsten zwei Tagen wird es noch mehr :mrgreen:
 
Ja schon aber es wäre schön gewesen, wenn die Geschenke schon zu Weihnachten da gewesen wären.

Ich wäre froh wenn meins zu Weihnachten bei meinem Wichtel angekommen wäre aber leider kommen da neben dem Willen noch andere externe Einflüsse wie Bodennebel, Paketdienst und in meinem Fall auch noch die Abwesenheit von meinem wohnort dazu.
Aber später ist besser als gar nicht, hoffe ich. ;)
 
huhu :)

so, bescherung vorbei, familie am spielen bzw. vor der glotze - endlich mal zeit mich hier zu melden^^

DANKE :kiss: an Kirstin aus Iserlohn :kiss:

habe mich sehr über die geschenke gefreut (auch wenn das bild dies nicht unbedingt so rüberbringt... bin keine foto-fan und mein freund hat mich gezwungen :ugly: )



ganz besonders gut haben mir die handschuhe für meinen kleinen und die christbaumanhänger gefallen (ja, sie wurden direkt aufgehangen ;) ) - hast du die selbst gemacht?
 
Ich bedanke mich ganz herzlich bei meinem Wichtel *MrLDog* :kiss:

Du hast voll meinen Geschmack getroffen, sehr schöne und
geschmackvolle Duftlichter und viele Ersatzduftlichter dazu.

Meine Tochter is voll begeistert von den Sandmännchen
Süßigkeiten, die es hier gar nicht gibt.

Sie liebt den Sandmann über alles :mrgreen:

Also nochmals vielen Dank und noch ein schöns Weihnachtsfest.

Novembergirl und Mia
 
Zuletzt bearbeitet:
Daaaankeschön Blitz-Illu[sup](*)[/sup] für dein Geschenk, das war ja wirklich sehr sehr sehr schön verpackt :) :dance:
Und das Geschenk selber, die DVD von den Ärzten 1988, auch absolut genial, hast du wirklich gut getroffen :D

Also ein riesen Dankeschön nochmal, hat mich echt gefreut!! :)

*) auch wenn kein Name irgendwo stand: ich habe mir erlaubt, jetzt mal in der Wichteldatenbank zu spicken :p
 
Novembergirl schrieb:
Meine Tochter is voll begeistert von den Sandmännchen
Süßigkeiten, die es hier gar nicht gibt.

Sie liebt den Sandmann über alles

Also nochmals vielen Dank und noch ein schöns Weihnachtsfest.

Novembergirl und Mia
Hach, da geht einem doch das Herzl auf, wenn sich so über das Geschenk gefreut wird :dance:

Kannst mir gerne mal sagen, wann deine Kleine Burzeltag hat, dann meldet sich das Sandmännchen wieder :mrgreen:
 
Meinem Beschenker (besser meiner Beschenkerin) möchte ich auch danken. Weiß leider nicht wer es ist (nur der Name). Werde aber sobald die Liste online ist auch persönlich danken.

Habe eine Tüte Gummibären, einen Einkaufsgutschein und eine sehr liebe Karte bekommen. GENAU mein Geschmack - was zu essen, und ein Gutschein(das PERFEKTE Geschenk - man kann sich das kaufen, was man braucht).

DANKÄ !
 
Danke Saber für das süsse Kissen.:yes:und die Milka Herzen.:yes:

Wünsche Dir auch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das Neue Jahr 2009.

Lg.
Anja
 
Suuuuper lieben Dank an meinen Wichtel :)

Hatte ich mal erwähnt, dass ich eine Vorliebe dafür habe, dass meine Kaffeebecher alle anders aussehen? Der Becher ist voll mein Ding. Ich nehm den morgen mal mit zu meinen Eltern und überzeug meinen Vater, ein Bild zu machen. Der hat im Gegensatz zu mir eine Didicam.

Allein der Spruch auf dem Becher ist klasse. Vielen vielen lieben Dank an the.limo :LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL: Hab mich gefreut und freu mich noch.

Ach noch nebenbei, das Geschenk für meinen Vater kam dann doch noch, etwa 45 Minuten, bevor er selbst nach Hause kam. Zum Glück weiß unser Postbote, wo meine Eltern wohnen und hat sich gedacht, dass könnt was wichtiges sein :)
Es kann also echt gut gehen, mit den besten Postboten. Sobald ich ihn das nächste Mal sehe, bekommt auch er sein Geschenk, das hat er sich mehr als verdient!
 
Ich wäre froh wenn meins zu Weihnachten bei meinem Wichtel angekommen wäre aber leider kommen da neben dem Willen noch andere externe Einflüsse wie Bodennebel, Paketdienst und in meinem Fall auch noch die Abwesenheit von meinem wohnort dazu.
Aber später ist besser als gar nicht, hoffe ich. ;)

Du bist Mein Wichtel.
Hatte am Samstag Dein Päckchen auf gegeben gehabt.
Die Post sagte mir das Du es am 24.12 hättest.
:(Schade das es doch nicht rechtzeigt bei Dir angekommen ist.:(:(
Wird dann doch erst den Samstag ankommen..:(:roll::pray:

Lg.
Anja
 
Daaaankeschön Blitz-Illu[sup](*)[/sup] für dein Geschenk, das war ja wirklich sehr sehr sehr schön verpackt :) :dance:
Und das Geschenk selber, die DVD von den Ärzten 1988, auch absolut genial, hast du wirklich gut getroffen :D

Also ein riesen Dankeschön nochmal, hat mich echt gefreut!! :)

*) auch wenn kein Name irgendwo stand: ich habe mir erlaubt, jetzt mal in der Wichteldatenbank zu spicken :p

Freut mich, wenn es dir gefällt :biggrin:

Ich danke meinem Wichtel auch ganz ganz herzlich!
Badeschaum und Süßigkeiten - genau das Richtige :D

 
huhu :)

so, bescherung vorbei, familie am spielen bzw. vor der glotze - endlich mal zeit mich hier zu melden^^

DANKE :kiss: an Kirstin aus Iserlohn :kiss:

habe mich sehr über die geschenke gefreut (auch wenn das bild dies nicht unbedingt so rüberbringt... bin keine foto-fan und mein freund hat mich gezwungen :ugly: )



ganz besonders gut haben mir die handschuhe für meinen kleinen und die christbaumanhänger gefallen (ja, sie wurden direkt aufgehangen ;) ) - hast du die selbst gemacht?



:D freut mich sehr das es dir gefallen hat
dann haben wir ja einen ähnlichen geschmack

nein leider bin ich nicht so künstlerrisch begabt

*kicher*
ich hasse auch gestellte fotos
mein mann hat auch eins von mir gemacht mit meinem wichtelgeschenk

setze ich später auch hier rein aber erst wenn mein mann das bild kleiner gemacht hat

lg
kirstin
 
Mein Wichtelpaket bzw. Pakete sind angekommen (auch wenn diejenige sich hier noch nicht geäussert hat), nur bei mir leider noch nix. Na mal abwarten, ob ich nun Pech habe und einen erwischt habe, der sich's anders überlegt hat und doch nicht mitmacht oder ob meins nur mit Verspätung ankommt. So lag halt nix unterm Baum. Gibt aber Schlimmeres im Leben.

Allen ein friedvolles Fest
wünscht
biba17
 
Dankeeeeeee an Humml

Genau das Richtige!
Hatte auch schon länger drüber nachgedacht, mir den zu kaufen, aber dann doch immer wieder nicht gemacht.
Zudem sehen meine Eltern das nicht unbedingt als wirkliches Hobby an, sodass ich sowas da nicht erwarten konnte.
Auf jeden Fall ein super Geschenk, da ist das letzte Jahr ohne Wichtelgeschenk direkt vergessen.

Für alle die wissen wollen wovon ich rede:

 
Hatte heute Mittag ne Karte im Briefkasten, das für mich ein Paket auf der Post liegt. Als Datum stand der 23.12. drauf. Gestern war kein Paketdienst hier und die Karte war gestern auch nicht da. Das ist hier nicht das erste Mal, das ne Karte im Briefkasten liegt, obwohl jemand zu Hause war. Die sind zu faul, in den 5. Stock zu latschen.

Ob nun mein Päckchen angekommen ist, weiß ich nicht, hab denjenigen hier noch nicht gelesen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.