Weihnachtswichteln 2008 - abgeschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hilfe!!!!

Heute kam das Paket an meinen Wichtel zurück, ramponiert bis zum geht nicht mehr mit einem "Es tut uns leid aber sie sind Schuld"-Zettel dabei :(

Zum Glück ist aber nicht viel kaputt gegangen.
Mein Wichtelpartner wird sein Paket also leider erst nach Weihnachten öffnen können, so schnell wird es die Post nicht mehr schaffen
 
Heute kam das Paket an meinen Wichtel zurück, ramponiert bis zum geht nicht mehr mit einem "Es tut uns leid aber sie sind Schuld"-Zettel dabei :(
Wieso bist Du schuld, wenn das Paket ramponiert ist? Wirst Du ja so nicht abgegeben haben.

Welcher Paketdienst war es denn?


Bei mir ist noch nichts angekommen und mein Wichtel hat sich hier auch noch nicht gemeldet. :-/
 
Tja das Versprechen der Post alles was Montag bis 12:00 gebracht wird auszuliefern wird so sicher eingehalten ^^

Ob sie fürs ramponieren extra wen engagiert haben?

Fragen über Fragen, da bin ich doch froh, dass meins angekommen ist und ich auch was bekommen (wenn auch beschädigt) habe :)
 
oje... da lob ich mir hermes... meines ist beim zubewichtelden gut angekommen - hab schon rückmeldung^^

und mit dhl kam meines letzte woche gut erhalten an... :kiss: - schon mal danke ;)

gut, dass ich im moment viel stress habe... so fällt es mir leicht das hier ungeöffnet liegen zu haben :mrgreen:
 
Da sitzt man hier nichtsahnend vorm PC und schaut nen spannenden Film und schon wird man durch das Türklingeln "geweckt" :biggrin:

Und wer stand da? Der nette Mann von der DHL und - oh wunder - das Wichtelpäckchen kam an :)

Ich hoffe nur das nix zerbrechliches drin ist, denn das Päckchen kam seeeehr zerknautscht an *g*

Ich bin mal gespannt was feines drin sein wird :)
 
Soso, mein Wichtelkind hat also das Päckchen erhalten. *freu*

Schön, dass es dank der Post doch geklappt hat. So hab ich nun meinen Sohn, meine Mutter, mein Wichtelkind versorgt - nur das Geschenk für meinen Vater wird wohl nicht mehr eintreffen. Laut ebay hat der VK in den letzten Tagen so einige rote eingesammelt und von mir wird´s auch einen geben.

Egal, ich hoffe jetzt erstmal, dass dir dein Päckchen gefällt, ich bin so wahnsinnig unsicher. Eine Verpackungskünstlerin bin ich jedenfalls nicht... :roll:
 
:( Bei mir kam nix an, also gibts nix zu Weihnachten.
Zustellungen sind bei uns erst wieder am 30.12.
Hoff meinem Wichtler war der Versand nach Österreich nicht zu teuer. Hätts sogar ersetzt auf Wunsch. Allein der Freude wegen das was bekomme.
 
heute kam was bei mir an. Ich denke, dass dies das Wichtelgeschenk ist. Ich kenne den Absender nicht und es sind Aufkleber drauf, dass man es erst am 24. öffnen soll. Naja es liegt jetzt halt bis morgen auf dem Schrank.

Mein Wichtelgeschenk wird morgen zugestellt. Habe das jetzt grad nochmal im Netz geprüft. Es wurde heute vormittag bei dem auszuliefernden Postamt verarbeitet.
 
hey :)
bei mir ist jetzt auch was angekommen und wie ich vor einiger zeit gelesen hab is meins ja auch angekommen :) freut mich :)
 
@tomerl: Ich kann dir leider nur soviel sagen: Dein Wichtel hat meine Wichtelerinnerung gelesen, er/sie gehört also zumindest nicht zu denen, wo man nichtmal weiß, ob sie überhaupt drangedacht haben ...


Ich hoffe mal, mein Paket hat seinen Bestimmungsort heute auch erreicht ...
 
So wie ich gerade lesen konnte, ist mein Wichtelpaket heute angekommen... dabei habe ich es erst gestern morgen verschickt 8)
Ich habe es in der Schnelle gepackt, sieht nicht wunderschön aus - aber ich hoffe, dass der Inhalt gefällt ;)

Grüße!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.