Weihnachtswichteln 2008 - abgeschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe mein Wichtelpäckchen :mrgreen: *freu* Die nette Nachbarin hat mich mit den Worten begrüßt "Ach, sie wollen bestimmt ihr Wichtelpäckchen abholen?" :biggrin: Mensch, hab ich mich gefreut!!!
Vielen Dank an meinen Wichtel.. habe allerding noch keinen Plan von wem es ist... ich denke zwar, dass es eingepackt ist, aber ich möchte es nicht aufmachen... Nicht, dass ich es doch schon zu früh öffne :ugly:

DAAAAAANKEEEE! Ich bin so aufgeregt *auf das Päckchen schiel*
 
Habe heute von Hermes und Post gehört, dass Pakete im Schnitt bis zu 4 Tage unterwegs sind...also kann es sein, dass viele später ankommen...

LG Diana
 
Das Paket was ich verschickt habe, war lt. Nachverfolgung nach nichtmal 48 Stunden beim Empfänger (hoffe ich zumindest).
Find ich eine tolle Leistung!

Aber die Post garantiert ja auch das alles bis Montag 12 Uhr Abgegebene noch pünkltich ankommt.
 
Habe heute von Hermes und Post gehört, dass Pakete im Schnitt bis zu 4 Tage unterwegs sind...also kann es sein, dass viele später ankommen...

Also mein verschicktes DHL Paket war gleich am nächsten Tag da.
Leider hat sich mein Wichtel hier noch gar nicht gemeldet.

Selber hab ich auch noch keins bekommen. Ich warte gespant jeden Tag auf die Post.
 
also meines ist angekommen beim zu bewichtelnden...
dummerweise hab ich vergessen drauf zu schreiben, dass erst weihnachten zu öffnen ist :mrgreen:

naja, jedenfalls hat es ihr sehr gut gefallen *freu* - schön den richtigen riecher gehabt zu haben :D
 
Nabend

Mein Wichtelpaket ist gestern angekommen
wollte schon aufreissen weil ich dachte wäre noch was von ebay
und dann habe ich das Geschenkpapier gesehn und schnell weg gelegt
jetzt heisst es eisern bis zum 24 durchhalten.

Muffi
 
Prima, konnte gerade lesen, dass mein Päckchen angekommen ist *freu*

Ob meins schon da ist - keine Ahnung. Bin grad 500km von zu Hause entfernt.
Ich hätte mir ja auch mal ne Telefonnummer von meiner Nachbarin geben lassen können *grml*

Nuja, was solls...
 
Prima, konnte gerade lesen, dass mein Päckchen angekommen ist *freu*

Ob meins schon da ist - keine Ahnung. Bin grad 500km von zu Hause entfernt.
Ich hätte mir ja auch mal ne Telefonnummer von meiner Nachbarin geben lassen können *grml*

Nuja, was solls...

:D

grüße von deinem wichtel:

lt. DHL ist dein präsent heute bei Fam. Ang. abgegeben worden
 
Prima, konnte gerade lesen, dass mein Päckchen angekommen ist *freu*

Ob meins schon da ist - keine Ahnung. Bin grad 500km von zu Hause entfernt.
Ich hätte mir ja auch mal ne Telefonnummer von meiner Nachbarin geben lassen können *grml*

Nuja, was solls...

Ja Ja Ja!!!! :biggrin: Ich habe mich voll gefreut und bin scho total gespannt, was da wohl drin ist. Danke Simone ^^ Ich werde eisern sein. Habe das Päckchen noch nicht mal geöffnet.. trau mich nicht. :)
Ach ja. Morgen fahre ich auch zu meinen Ellis und dann werd ich wohl seltener im Internet sein :roll:
Deswegen wünsche ich allen schon mal ein wunderschönes Weihnachtsfest!!!! :)
 
So, ich verabschiede mich an dieser Stelle dann auch mal. Ich werde am 30. abends wieder zurück sein und dann alles hier nachlesen, da ich zu hause im wilden Osten kein Internet haben.

Frohes Fest euch allen!

icon159.gif
icon159.gif
icon159.gif


christmas3.gif

 
So, ich verabschiede mich an dieser Stelle dann auch mal. Ich werde am 30. abends wieder zurück sein und dann alles hier nachlesen, da ich zu hause im wilden Osten kein Internet haben.

Frohes Fest euch allen!

icon159.gif
icon159.gif
icon159.gif


christmas3.gif


Frohe Weihnachten und viel Spass beim Geschenke auspacken.:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.