Weihnachtswichteln 2008 - abgeschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich warte noch auf nen Päckchen, da sind nen paar Zutaten drin für meinen Wichtel :mrgreen: Den Rest besorg ich heute Abend aufm Weihnachtsmarkt beim Glühweinsüffeln :yes:
 
Da es gestern so doll geregnet hat, hab ich es erst heute zur Post geschafft, aber jetzt ist mein Wichtelpaket unterwegs :D

Ich selber habe noch nichts bekommen, aber ist ja auch noch ein wenig Zeit! Ich hoffe mein mich zu bewichtelner Wichtel hat auch hier gelesen, das das Päkchen bitte bis 18.12. da sein sollte, weil sonst kann ich es nicht mehr vor Weihnachten annehmen.
 
mein wichtel geht montag auf die reise
seuftz habe es heute nicht geschafft

da ich für sonntag soviel vor zubereiten habe

habe da geburtstag

und die ganze buckelige verwandschafft trudelt wie immer hier ein
:LOL::LOL::LOL::LOL::LOL:
kirstin
 
Ich habe heute ein grooooooooooooooßes Paket erhalten!! Mein Klammwichtel ist schon jetzt mein persönlicher Held, weil er mir tatsächlich ein Paket nach Frankreich geschickt hat *jippi* *freufreufreu* :dance: und damit schon jetzt meine Vorweihnachtszeit versüßt hat. Ich habe das Paket natürlich noch nicht geöffnet, aber alleine die Tatsache, dass ich hier eines bekommen habe... DAAAAAAAAAAANKE!!!!! :kiss:

p.s.: ich bin natürlich bereit, dir die Differenz zu einem nationalen Versand zurückzuzahlen, Ehrensache! @>->--
 
Ihr dürft auch gern den Namen eures Bewichtlers posten, wenn ihr ihn rausbekommen habt.

Ich warte weiter und mein Päckchen geht Montag morgen auf die Reise.
 
Hm, irgendwie hab ich das Gefühl jedes Jahr zu Wehnachten ist was anderes los... :ugly:
Am Donnerstag bin ich die Treppe rungerfallen und umgeknickt. Hab mir zwar laut Arzt und Röntgenbild nix ernsthaftes getan, bin aber trotzdem momentan mit Krücken unterwegs, was das Besorgen vo:ugly:n Geschenken schwieriger macht. Ich halte mich aber ran und spute mich, dass das Wichtelpaket nächste Woche raus geht... ist echt super...
Aber man soll ja nie die Hoffnung verlieren, dass es doch noch besser wird :mrgreen:
 
Mein Wichtelpaket ist gepakt, und ich muss euch sagen mein Wichtelpartner/in hat auf Grund Aussagen auf der NP meine gesammte Wichtelplanung durch den Wind gebracht. Aber da wir ja flexibel sind haben wir schwupsdiwups was Anderes besorgt. :mrgreen:

Das Paket sollte heute auf Reisen gehn, aber unsere plöde Post hat Samstags nur von 9-10 auf und das hab ich um 5 vor 12 gemerkt, so dass ich die nächste Post auch nicht mehr schaffen konnte. Jetzt geht es eben Montag auf reisen und ich hoffe es kommt rechtzeitig an.

Bekommen habe ich auch ncihts aber sind ja noch 11 Tage ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, bei mir wird es ein wenig knapp, meine bestellten Artikel sind immer noch nicht da, ich bin da aber zuversichtlich...
Ansonsten wird es knapp nach Weihnachten kommen, was ich aber eigentlich nicht hoffen möchte.

EDIT: Zur Info, bei mir ist noch kein Wichtelgeschenk angekommen ;)
 
Der bewichtelte darf seinen Wichtler nennen wenn er es durch Paket herausbekommt, darf auch der Wichtler sich freuen hier wenn er liest das jemand sein Geschenk schon erhalten hat? :ugly:
 
Hab mein Geschenk vor ein paar Tagen bekommen. Aber erst Gestern auf die Idee gekommen in meiner Userdatenbank nach dem Nachnamen zu googeln. Und siehe da, ich weiss wer das war :D
 
Hab mein Wichtelgeschenk endlich fertig... und glaubt mir, es war nicht leicht!!! Jetzt besorg ich morgen noch ne hübsche Karte und dann macht sich das Päckchen per Hermes auf den Weg... hoffentlich kommts noch rechtzeitig an.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.