Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.03.2009, 12:14:04   #1336 (permalink)
wieder da :)
Benutzerbild von Hypnotic

ID: 56989
Lose-Remote

Reg: 05.09.2006
Beiträge: 2.385
Standard

JUHU!!!

Vor mir liegt nun ein riesen Paket und es ist definitiv mein Wichtelpaket.

Bin schon ganz gespannt von wem es ist und was drin ist!
Haben aber grade noch Besuch vom Schwiegerpapa, werde es nachher in Ruhe öffnen.
 
Hypnotic ist offline  
Alt 08.03.2009, 20:31:59   #1337 (permalink)
wieder da :)
Benutzerbild von Hypnotic

ID: 56989
Lose-Remote

Reg: 05.09.2006
Beiträge: 2.385
Standard

Sooo, endlich geschafft!



Vielen lieben Dank an meinen Wichtel für das liebe Geschenk.

Drin war:
Eine süße Karte, 1 TicTacToe Spiel aus Glas, ein Solitär Spiel aus Glas, ein Badset mit Duschgel, Shampoo, Waschlappen und Seifenablage und diverse Süßigkeiten (die sich allerdings gleich mein Mann unter den Nagel gerissen hat, mit der Begründung, dass ich an Weihnachten fast alle von seiner Mutter alleine gegessen hab was im Übrigen nicht stimmt!)

Besonders über die Seifenablage hab ich mich gefreut.
Wir hatten nämlich eine ganz hässliche, uralte, blaue, aus so einem ekligen Gummimaterial, die mein Mann mit in die Ehe gebracht hat. Und die hab ich letztes Wochenende weg geschmissen (nach langen Diskussionen wie "schön die doch ist ), als ich das Bad geputzt hab. Seitdem wollte ich eine neue kaufen und hab es noch nicht geschafft. Deswegen lag unsere Seife jetzt noch auf einem Stückchen Klopapier, worüber mein Mann sich schon die ganze Woche lustig gemacht hat.

Hier noch ein Bild:



Liebes birnchen,

war mein Wichtel wundertuetchen?? Hab bei Klamm gesucht und sie könnte passen. Möchte gerne noch eine PN senden und im Paket stand kein Klamm Nick.
 
Hypnotic ist offline  
Alt 08.03.2009, 20:42:07   #1338 (permalink)
back to the roots
Benutzerbild von birnchen

ID: 134652
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 11.513
Standard

Zitat:
Zitat von Hypnotic Beitrag anzeigen
Liebes birnchen,

war mein Wichtel wundertuetchen?? Hab bei Klamm gesucht und sie könnte passen. Möchte gerne noch eine PN senden und im Paket stand kein Klamm Nick.
Ja das war sie.

Schön, alle befriedigt. Ein schöner Wochenabschluß

birnchen ist offline Threadstarter  
Alt 08.03.2009, 21:15:18   #1339 (permalink)
blauer Frust :(
Benutzerbild von wundertuetchen

ID: 229058
Lose-Remote

wundertuetchen eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 06.07.2006
Beiträge: 1.466
Standard

dann bin ich ja beruhigt, dass es dir gefallen hat
übrigens waren die Bonbons für dein Kind (und ich mein nicht das Große )

auch wenn das Ganze jetzt ziemlich lang gedauert hat, freu ich mich doch schon aufs nächste Weihnachtswichteln *kann ich mich schon irgendwo anmelden dafür*
 
wundertuetchen ist offline  
Alt 08.03.2009, 21:18:28   #1340 (permalink)
back to the roots
Benutzerbild von birnchen

ID: 134652
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 11.513
Standard

Bei so einem Paket könnte man glatt neidisch werden, obwohl meins auch suuuuuper war.

birnchen ist offline Threadstarter  
Alt 08.03.2009, 21:20:52   #1341 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 306467
Lose-Remote
im Urlaub

Reg: 19.12.2007
Beiträge: 3.451
Standard

Dann ist ja alles fertig hier

Ich wollt mich auch nochmal entschuldigen, dass es so lange Verzögerungen gab. Bin eigentlich ein ganz zuverlässiger Kerl . Ich hoffe ich darf dieses Jahr trotzdem mitmachen. Diesmal auch pünktlich, versprochen

Grüße
chrishan ist offline  
Alt 08.03.2009, 21:38:39   #1342 (permalink)
wieder da :)
Benutzerbild von Hypnotic

ID: 56989
Lose-Remote

Reg: 05.09.2006
Beiträge: 2.385
Standard

Zitat:
Zitat von wundertuetchen Beitrag anzeigen
übrigens waren die Bonbons für dein Kind (und ich mein nicht das Große )
Jaha, nachdem er die Karte gelesen hat war die erste Frage, wie Du da drauf kommst, dass "seiner" kurz ist... Dann hab ich versucht zu argumentieren, dass ich die Kürzere von uns beiden bin und dann hat er sie mit oben geschriebener Begründung einfach geklaut und in seinem Auto gebunkert (er muss nachher noch arbeiten fahren).

Er meinte dann noch, bis unser Zwerg Bonbons essen darf (wir sind grade erst dabei ihm zuzufüttern mit Gemüsebrei, den er noch absolut schrecklich findet), schmecken die eh nicht mehr so lecker und er kauft ihm dann lieber neue.
 
Hypnotic ist offline  
Alt 09.03.2009, 12:10:03   #1343 (permalink)
webmastermarkt.de
Benutzerbild von firewallman

ID: 51986
Lose-Remote

firewallman eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 26.04.2006
Beiträge: 1.448
Standard Vielen Dank

Vielen Dank.

Ich möchte mich hiermit für das tolle Wichtelgeschenk bedanken.
Ich war eine Woche nicht zuHause und kann erst jetzt reagieren.

Also vielen Dank für das Geschenk!!


Firewallman
firewallman ist offline  
Thema geschlossen

Stichworte
weihnachten, wichteln

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Weihnachtswichteln 2007 - Wichtelphase II DelphiKing klamm talk 882 07.02.2008 10:12:23
Weihnachtswichteln 2007 Saber klamm talk 184 09.11.2007 11:57:08
Weihnachtswichteln 2006 DelphiKing klamm talk 1817 18.10.2007 08:34:22


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:56:05 Uhr.