Weihnachtswichteln 2008 - abgeschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich wäre auch gern dabei. Bin allerdings im Auslandssemester, was Mehrkosten fürs Porto verursachen wird. Darf ich trotzdem mitmachen? *liebguck*
 
Bin auch noch rasch auf den bereits rollenden Wichtelzug aufgesprungen. Uff, das war knapp, habs letztes Jahr schon verpasst und bin dieses Jahr noch gar nicht in Weihnachtsstimmung.
 
Woah! Das ist ja toll. Jetzt werd ich auch nix mehr sagen, von wegen, dass es zu wenig Leute sind!! Juhu. Das wird wieder spannend!! Ich freu mich schon! ;)
 
Die Wichtel-Anmeldung ist vorbei. Sofern du aber doch unbedingt noch mitmachen möchtest, melde dich im Wichtel-Thread und ich schau mal, was sich machen lässt.

Das ist ja mehr als Schade :(

Wollt ihr das nicht lieber noch 2 Tage erweitern immerhin werden doch viele durch die Klammnews erst davon erfahren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.