Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.01.2009, 16:15:06   #1186 (permalink)
GBSpam4SLT
Benutzerbild von setzuna1978

ID: 92149
Lose-Remote

setzuna1978 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 25.04.2006
Beiträge: 7.024
Standard

Zitat:
Zitat von birnchen Beitrag anzeigen
Nee, waren sonst nur Leute, die nicht Bescheid gegeben haben, ob sie was erhalten haben, aber das ist mir auch egal.
- recht haste
setzuna1978 ist offline  
Alt 10.01.2009, 18:03:08   #1187 (permalink)
symbolträchtig
Benutzerbild von Tattoo-Mum

ID: 94701
Lose-Remote

Reg: 15.05.2006
Beiträge: 557
Standard

Zitat:
Zitat von United98 Beitrag anzeigen
Ich habe meins auch bekommen und hab mich beim auspacken sehr gefreut Viele niedliche Kleinigkeiten.. hatte bisher leider noch keine Zeit mich direkt zu bedanken. Wird aber noch passieren
Hat´s denn gepasst?

Freut mich, dass du dich gefreut hast
Im Wahnsinn macht jeder Wahn Sinn!
Tattoo-Mum ist offline  
Alt 10.01.2009, 18:33:38   #1188 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Andyhx888

ID: 84743
Lose-Remote

Andyhx888 eine Nachricht über ICQ schicken Andyhx888 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 1.941
Standard

Zitat:
Zitat von birnchen Beitrag anzeigen
Edit: Jetzt muß ich mich von blondin auch noch vollnölen lassen. Antworten auf Messages geht nicht, aber bei 0 Klammern kommen plötzlich Kommentare. Das kann ich ja echt gut leiden.
0 er verteilen kann Sie auf einmal auch. Echt nicht schlecht
Andyhx888 ist offline  
Alt 10.01.2009, 20:04:14   #1189 (permalink)
Hei ho, hei ho
Benutzerbild von mrldog

ID: 105000
Lose-Remote

Reg: 22.04.2006
Beiträge: 21.101
Standard

Zitat:
Zitat von Andyhx888 Beitrag anzeigen
0 er verteilen kann Sie auf einmal auch. Echt nicht schlecht
Dem hab ich mal entgegengewirkt und bei denen, wo sie ihren Mist abgelassen hast, meinen Senf andersrum dagelassen.
mrldog ist offline  
Alt 10.01.2009, 20:17:49   #1190 (permalink)
vorher LadyJohanna
Benutzerbild von Gruenschnabel

Reg: 06.11.2006
Beiträge: 1.584
Standard

Hab auch mal paar 0er verteilt, schade das es immer wieder schwarze Schafe gibt
»Verändere Dich nie um Anderen zu gefallen,wenn Dich einer nicht mag so wie Du bist,hat er Dich auch nicht anders verdient«
Gruenschnabel ist offline  
Alt 10.01.2009, 20:50:36   #1191 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Andyhx888

ID: 84743
Lose-Remote

Andyhx888 eine Nachricht über ICQ schicken Andyhx888 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 1.941
Standard

Ich bin echt Beeindruckt. Klamm hat 3xxk angemeldete User.
Hier im Thread "gibt" es 100 Wichtler.
Ich bin auch schon ne Weile dabei.

Kenne auch schon "einige" Threads hier.

ABER,


soviel Zusammenhalt wie hier hab ich bisher in keinem Gefunden. Und das mit "nur/max" 100 Wichtlern. Ihr seit echt klasse WOW

Freu mich schon aufs nächste Wichteln
Andyhx888 ist offline  
Alt 10.01.2009, 21:57:47   #1192 (permalink)
Benutzer

ID: 58566
Lose-Remote

blondin01 eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 05.05.2006
Beiträge: 37
Standard

So, jetzt muss ich meinem Ärger mal Luft machen:

IHR SEID ECHT DAS LETZTE!!! Hetzt hier über Leute her, ohne die wahren Hintergründe zu kennen.

Klar wurde die Nachricht gelesen und ich habe auch veranlasst, dass die entsprechende Dame die ich bewichteln sollte, noch mal was bekommen hat. Aber wie ich schon in meinen Bewertungen komentiert habe, gibt es weiss Gott wichtigeres als klamm.de und Weinachtswichteln!!!
Ich war von kurz vor Weihnachten bis gestern mit meiner Tochter im Krankenhaus und ihr Leben ist mir wirklich sehr viel wichtiger als ihr es alle sein könnt!!! Mein Account wurde zwischenzeitlich von jemand anderem ab und zu mal besucht und verwaltet, da spricht ja wohl nichts dagegen.

Da ich mir nicht vorstellen kann, dass 2 Sendungen an die gleiche Person verloren gehen, gehe ich wohl eher davon aus, dass sich die entweder jemand anderes (ein Nachbar der Dame) oder sonst wer unter den Nagel gerissen hat.

Da das Verhalten einiger User von klamm.de einer öffentlichen Abmahnung gleich kommt, werde ich bei weiteren Kommentaren in dieser Richtung ..... (den Rest brauche ich ja wohl nicht aufzuschreiben, kann sich jeder seinen Teil denken!!!)
 
blondin01 ist offline  
Alt 10.01.2009, 22:10:58   #1193 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von sonnenhexer

ID: 33722
Lose-Remote

sonnenhexer eine Nachricht über ICQ schicken sonnenhexer eine Nachricht über AIM schicken sonnenhexer eine Nachricht über MSN schicken sonnenhexer eine Nachricht über Yahoo! schicken sonnenhexer eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 4.531
Standard

Zitat:
Zitat von blondin01 Beitrag anzeigen
... Mein Account wurde zwischenzeitlich von jemand anderem ab und zu mal besucht und verwaltet, da spricht ja wohl nichts dagegen.
...
Doch, da spricht sehr wohl was dagegen, da das ein Verstoß gegen die AGB ist.
mein Rezepte-Blog | all-about-apps | Toollinks | Sonnenhexer´s Gezwitscher
Battle.net: sonnenhexer#2512 Guild Wars 2: sonnenhexer.7682
sonnenhexer ist offline  
Alt 10.01.2009, 22:18:04   #1194 (permalink)
back to the roots
Benutzerbild von birnchen

ID: 134652
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 11.513
Standard

Zitat:
Zitat von blondin01 Beitrag anzeigen
Klar wurde die Nachricht gelesen und ich habe auch veranlasst, dass die entsprechende Dame die ich bewichteln sollte, noch mal was bekommen hat.
Warum hast du dann nicht geantwortet? Das hätte dir einiges erspart! Ich hab hier nen ganzen Haufen Zeit investiert, das ganze mitzuorganisieren und wenn die Hälfte der angeschriebenen Leute nicht mal 1 Minute Zeit hat, auf eine Message zu antworten, dann seh ich überhaupt nicht ein, den Leuten hinterherzurennen. Wenn du jemand anderen deinen Account verwalten läßt, dann hättest du demjenigen sagen können, er soll mal Bescheid sagen, aber dazu war natürlich auch keine Zeit.

birnchen ist offline Threadstarter  
Alt 10.01.2009, 22:28:58   #1195 (permalink)
Benutzer

ID: 58566
Lose-Remote

blondin01 eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 05.05.2006
Beiträge: 37
Standard

Sorry, dass ich nicht den nerv hatte, dem jenigen auch noch zu erklären, wie er da antworten kann und soll, immerhin ging es um das leben meines kindes!!!
 
blondin01 ist offline  
Alt 10.01.2009, 22:36:33   #1196 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Stroby

ID: 238815
Lose-Remote

Stroby eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 19.11.2007
Beiträge: 841
Standard

Ging es um ein virtuelles, oder ein reales?
 
Stroby ist offline  
Alt 10.01.2009, 22:43:14   #1197 (permalink)
Kupferdreh
Benutzerbild von Olli27

ID: 99345
Lose-Remote

Olli27 eine Nachricht über ICQ schicken Olli27 eine Nachricht über AIM schicken Olli27 eine Nachricht über MSN schicken Olli27 eine Nachricht über Yahoo! schicken Olli27 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 05.06.2006
Beiträge: 3.326
Standard

Zitat:
Zitat von blondin01 Beitrag anzeigen
Sorry, dass ich nicht den nerv hatte, dem jenigen auch noch zu erklären, wie er da antworten kann und soll, immerhin ging es um das leben meines kindes!!!
Ich denke niemand wünscht hier irgendjmd. was schlechtes und ich hoffe deinem Kind geht es wieder besser.

Im grunde hätte ja ne einfache Nachricht "Sry, blondin ist gerade verhindert. Sie meldet sich wenn sie wieder da ist" hätte ja gereicht.

Aber du musst auch zugeben, dass es schon für jmd. der nicht weiß das du nicht da bist, etwas merkwürdig ist das die PNs gelesen werden, aber keine Antwort kommt.
Olli27 ist offline  
Alt 11.01.2009, 11:23:29   #1198 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Stroby

ID: 238815
Lose-Remote

Stroby eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 19.11.2007
Beiträge: 841
Standard

Ich hoffe auch, das es Deinem Kind wieder besser geht und das schlimmste nun überwunden ist.
Toi toi toi für die Zukunft.
Was ich aber nicht glaube, das Du seit Weihnachten Im Krankenhaus warst.
Du bist sehr wohl zu Hause gewesen, das unterstelle ich jetzt. Notfallmäßig ins Krankenhaus fahren und dann mit den 5 Sachen die man mitnimmt 3 Wochen da bleiben?
Sorry..
Meiner Meinung nach hätte ein kleiner Post hier im Forum gereicht.Wäre am 24. noch gekommen "sorry, ich muß ins KH" wärst Du aus meiner Sicht von allen Pflichten befreit.
Ist wie bereits gesagt, meine Meinung.
 
Stroby ist offline  
Alt 11.01.2009, 11:33:17   #1199 (permalink)
King with a crown
Benutzerbild von DelphiKing

ID: 46719
Lose-Remote

DelphiKing eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.705
Standard

Zitat:
Zitat von Stroby Beitrag anzeigen
Meiner Meinung nach hätte ein kleiner Post hier im Forum gereicht.Wäre am 24. noch gekommen "sorry, ich muß ins KH" wärst Du aus meiner Sicht von allen Pflichten befreit.
Eben. Oder sie hätte es ihrem Lebensabschnittsgefährten gesagt und der hätte mir ne Mail schreiben können, falls er sich auf klamm nicht auskennt ... hab ja genug Wichtel-Mails verschickt, auf die man nur antworten hätte müssen ...

Finds halt enttäuschend, dass keinerlei Einsicht da ist, sondern lieber noch mit Rache-Klammern umhergeworfen wird...
 
DelphiKing ist offline  
Alt 11.01.2009, 11:39:18   #1200 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Zitat:
Zitat von Stroby Beitrag anzeigen
Wäre am 24. noch gekommen "sorry, ich muß ins KH" wärst Du aus meiner Sicht von allen Pflichten befreit.
Ist wie bereits gesagt, meine Meinung.
Die Krankenhaus-Ausrede war schon immer das Totschlag-Argument.

Weiß gar ned, wie oft ich das im Intern-Bereich schon als Ausrede gelesen hab, wenn jemand einfach untertaucht - zwar kann man noch PNs lesen, aber die 60 Sekunden für eine kurze Antwort, die alles erklärt, ist nicht aufzubringen
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline  
Thema geschlossen

Stichworte
weihnachten, wichteln

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Weihnachtswichteln 2007 - Wichtelphase II DelphiKing klamm talk 882 07.02.2008 10:12:23
Weihnachtswichteln 2007 Saber klamm talk 184 09.11.2007 11:57:08
Weihnachtswichteln 2006 DelphiKing klamm talk 1817 18.10.2007 08:34:22


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:12:21 Uhr.