Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.01.2009, 11:56:55   #1171 (permalink)

ID: 24865
Lose-Remote

Reg: 23.12.2006
Beiträge: 333
Standard

Zitat:
Zitat von birnchen Beitrag anzeigen
Gelesen und nicht geantworten haben blondin01 und weihnachtshilfe.
Hätte ich bei der Aktivität hier nicht erwartet.
Zumal es ja einmal wohl rückkam und dann noch einmal neu versendet wurde.
 
paulrene ist offline  
Alt 09.01.2009, 12:09:41   #1172 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von MisterS

MisterS eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 16.05.2006
Beiträge: 4.210
Standard

Hi!

Nein, nix angekommen.
Ich glaube meinen Wichtel aber das er was los geschickt hat.
Mich würde nur interessieren was

Und grundsätzlich möchte ich jetzt nix mehr.
Das passt schon.
Ich bestehe ja nicht auf einem Geschenk.
Meins ist angekommen, hat gefallen und das reicht mir.

Ich gehe einfach mal davon aus das die Post mal ein Päckchen verloren hat und gut. Kannst mich also streichen...auch ohne Päckchen Erhalt.
Eramis.de --> Neue Startseite und Mailer! Jetzt anmelden...
MisterS ist offline  
Alt 09.01.2009, 12:37:25   #1173 (permalink)
wieder da :)
Benutzerbild von Hypnotic

ID: 56989
Lose-Remote

Reg: 05.09.2006
Beiträge: 2.385
Standard

Mein Wichtel war zwar online, scheint aber noch in Thailand zu sein laut Nickpage. Hat er geantwortet oder gelesen birnchen?
 
Hypnotic ist offline  
Alt 09.01.2009, 12:48:46   #1174 (permalink)
back to the roots
Benutzerbild von birnchen

ID: 134652
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 11.513
Standard

Zitat:
Zitat von MisterS Beitrag anzeigen
Und grundsätzlich möchte ich jetzt nix mehr.
Ist aber nu schon angeleiert. Dein Pech

Zitat:
Zitat von Hypnotic Beitrag anzeigen
Mein Wichtel war zwar online, scheint aber noch in Thailand zu sein laut Nickpage. Hat er geantwortet oder gelesen birnchen?
Naja gelesen wurde, ich hab keine Ahnung wann er wiederkommt, da wohl ein Freund seinen Account derweil verwaltet, also kann ich nicht sagen, ob er oder der Freund die Nachrichten gelesen hat.

birnchen ist offline Threadstarter  
Alt 09.01.2009, 13:16:41   #1175 (permalink)
Benutzer
Benutzerbild von DieNikky

ID: 171054
Lose-Remote

DieNikky eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 16.05.2006
Beiträge: 96
Standard

Ok, ich bin noch gelb. Also bei mir ist in der Zwischenzeit auch nichts mehr abgekommen.
Da mein Wichtel nicht in der Liste steht kann ich also davon ausgehen, dass mein Geschenk angekommen ist. Schade dass ich von de Seite kein Feedback erhalten habe, hätte ja schon gerne gewusst ob es gefallen hat.
 
DieNikky ist offline  
Alt 09.01.2009, 13:34:20   #1176 (permalink)
sicher kein engel
Benutzerbild von BSPitti

BSPitti eine Nachricht über ICQ schicken BSPitti eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 09.04.2007
Beiträge: 650
Standard

tja... da war ich nu erstaunt
da klingelt der postbote und hat ein weihnachtspäckchen in der hand
meins hatte ich rechtzeitig abgeschickt
zugestellt wurde es am 22.12. war wohl leider nicht da demnach lag es auf der post rum
es ging an

Hier nochmals die Daten deines Wichtels (Losemeister):
Klamm-ID: 316014
Klamm-Nickname: Losemeister
Foren-Nickname: Medi181174
Echter Name: Kevin Kubicki

tja aber er wollte es wohl nicht, da er es bis zum 5.1. nicht auf der post abholte und es demnach heut zurück kam
da macht man sich so mühe und dann sowas... naja hier hat er sich ja nie im thread sehen lassen und auch sonst hat man nichts gehört ...glaub

ich selbst hatte mich riesig über mein geschenk gefreut, da war ein schneekugel mit meinem bild vom klammprofil...da war ich total begeistert, und dann waren da ganz viele andere kleinigkeiten...einfach toll
nun ja da ich bei klamm nun auch nicht mehr aktiv bin, war es mein 1. und lestes weihnachtswichteln
schade das ausgerechnet dann mein offensichtlich nich gewollt war

liebe grüße
Signatur ... braucht man das
BSPitti ist offline  
Alt 09.01.2009, 13:52:43   #1177 (permalink)
wieder da :)
Benutzerbild von Hypnotic

ID: 56989
Lose-Remote

Reg: 05.09.2006
Beiträge: 2.385
Standard

Zitat:
Zitat von birnchen Beitrag anzeigen
Naja gelesen wurde, ich hab keine Ahnung wann er wiederkommt, da wohl ein Freund seinen Account derweil verwaltet, also kann ich nicht sagen, ob er oder der Freund die Nachrichten gelesen hat.
Das hier:
http://www.klamm.de/forum/showthread...95#post3956695 hat wohl sein Freund geschrieben.

Also kommt er anscheinend morgen zurück. Mal sehen...
 
Hypnotic ist offline  
Alt 09.01.2009, 17:05:50   #1178 (permalink)
back to the roots
Benutzerbild von birnchen

ID: 134652
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 11.513
Standard

So, ich hab jetzt die restlichen Leute zum Nachwichteln freigegeben. Damit warten wir jetzt nur noch auf die Meldung von Denis21.

Sobald was bei euch eingetroffen ist, bitte Bescheid geben.

birnchen ist offline Threadstarter  
Alt 10.01.2009, 03:03:42   #1179 (permalink)
Master_of_Puppet´s
Benutzerbild von Systemfehler

ID: 184256
Lose-Remote

Reg: 29.07.2007
Beiträge: 489
Lächeln

Ich habe das Ganze von Anfang an verfolgt,und jeden Tag gespannt gelesen,wer sich über was gefreut hat (oder auch nicht).

Ich lobe hiermit auch das organisatorische des Ganzen,Hut ab.

Ich finde,das ist eine wirklich tolle Idee,und werde mich sicherlich dieses Jahr (das ist noch ne Weile hin ) auch beteiligen wollen.

Ich habe schon zu meiner Frau gesagt,dass ich den Fred hier gelesen habe,und dass ich das auch machen möchte.

Na gut es gab auch schwarze Schafe (die auch zu Recht mit 0 Klammern ohne Ende bestraft wurden),aber das bleibt leider nicht aus,die gibt es überall.

Im Grossen und Ganzen finde ich das wirklich gut,und nochmal ein grosses Lob an die Wichtel (die sich wirklich gute Ideen haben einfallen lassen)und die,die das ganze organisiert haben.

Das wollte ich nur mal anmerken.

P.S.: Ich werde mich bestimmt auch an der Wichtelei im Dezember 2009 beteiligen,wenn ich darf.

P.P.S: Ich gucke auch mal,dass ich auch so gute Sandmännchen-oder Pittiplatschgeschenke auftreiben kann,da ich auch gebürtig aus dem "Osten" stamme,und meine Eltern da zu Hause sind...Also braucht ihr euch nicht um mrldog zu kloppen.^^
Tomatensalat schmeckt anders, wenn man ihn aus Gurken macht.

Geändert von Systemfehler (10.01.2009 um 03:16:21 Uhr)
Systemfehler ist offline  
Alt 10.01.2009, 12:17:12   #1180 (permalink)
back to the roots
Benutzerbild von birnchen

ID: 134652
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 11.513
Standard

Ich war jetzt mal ne Runde 0en vergeben...

birnchen ist offline Threadstarter  
Alt 10.01.2009, 13:03:08   #1181 (permalink)
King with a crown
Benutzerbild von DelphiKing

ID: 46719
Lose-Remote

DelphiKing eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.705
Standard

Für blondin01 und weihnachtshilfe? Oder habe ich eine/n übersehen?
 
DelphiKing ist offline  
Alt 10.01.2009, 13:51:57   #1182 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Ich erlaub mir mal, dumm reinzufragen :
Hattet ihr nicht für dieses Mal irgendwie eine Lose-"Kaution"-Zahlung, um sowas zu unterbinden?
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline  
Alt 10.01.2009, 15:43:33   #1183 (permalink)
back to the roots
Benutzerbild von birnchen

ID: 134652
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 11.513
Standard

Zitat:
Zitat von theHacker Beitrag anzeigen
Ich erlaub mir mal, dumm reinzufragen :
Hattet ihr nicht für dieses Mal irgendwie eine Lose-"Kaution"-Zahlung, um sowas zu unterbinden?
Nein.

Zitat:
Zitat von DelphiKing Beitrag anzeigen
Für blondin01 und weihnachtshilfe? Oder habe ich eine/n übersehen?
schnubbi12345 und smoker_on_line, weil letzterer nach Weihnachten online war und es nur ein virtuelles Geschenk war.


Edit: Jetzt muß ich mich von blondin auch noch vollnölen lassen. Antworten auf Messages geht nicht, aber bei 0 Klammern kommen plötzlich Kommentare. Das kann ich ja echt gut leiden.

birnchen ist offline Threadstarter  
Alt 10.01.2009, 16:09:19   #1184 (permalink)
GBSpam4SLT
Benutzerbild von setzuna1978

ID: 92149
Lose-Remote

setzuna1978 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 25.04.2006
Beiträge: 7.024
Standard

gibbet noch mehr zu 0-klammern? bin grad in fahrt
setzuna1978 ist offline  
Alt 10.01.2009, 16:12:46   #1185 (permalink)
back to the roots
Benutzerbild von birnchen

ID: 134652
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 11.513
Standard

Nee, waren sonst nur Leute, die nicht Bescheid gegeben haben, ob sie was erhalten haben, aber das ist mir auch egal.

birnchen ist offline Threadstarter  
Thema geschlossen

Stichworte
weihnachten, wichteln

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Weihnachtswichteln 2007 - Wichtelphase II DelphiKing klamm talk 882 07.02.2008 10:12:23
Weihnachtswichteln 2007 Saber klamm talk 184 09.11.2007 11:57:08
Weihnachtswichteln 2006 DelphiKing klamm talk 1817 18.10.2007 08:34:22


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:48:37 Uhr.