Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.01.2009, 13:38:27   #1141 (permalink)
Troddl
Benutzerbild von Maastaaa

ID: 22745
Lose-Remote
Reallife

Maastaaa eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.528
Standard

Nun bin ich baff.
 
Maastaaa ist offline  
Alt 04.01.2009, 17:44:34   #1142 (permalink)
TS7
Erfahrener Benutzer

ID: 251056
Lose-Remote

TS7 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 22.09.2006
Beiträge: 374
Standard

Danke Birnchen für die Lose.

Ich finde das auch total schade, das es mit Britta33, als mein Wichtel, nicht geklappt hat.

Habe immer schon die Tage rückwärts gezählt bis ich meins bekomme. Aber habe vergeblich gewartet.
TS7 ist offline  
Alt 04.01.2009, 21:33:49   #1143 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 266233
Lose-Remote

Reg: 18.12.2006
Beiträge: 22
Standard

hab auch mal genullklammert, Frechheit sowas
 
shoeya ist offline  
Alt 04.01.2009, 21:39:36   #1144 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Stroby

ID: 238815
Lose-Remote

Stroby eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 19.11.2007
Beiträge: 841
Standard

Sie hat nu auch ihr Foto raus genommen..Soll das das Wichtelgeschenk sein??
 
Stroby ist offline  
Alt 05.01.2009, 16:25:27   #1145 (permalink)
back to the roots
Benutzerbild von birnchen

ID: 134652
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 11.513
Standard

Ich brauch mal euren Rat. Ich habe alle Leute angeschrieben, die sich noch nicht gemeldet haben, ob sie ein Wichtelgeschenk erhalten haben. Einige sind wohl noch im Urlaub aber ich kann mit bestimmtheit sagen, daß darunter 3 Leute sind, die meine nachricht gelesen, aber ignoriert haben. Was soll ich da machen?


PS: Jetzt ist unsere Britta in den Privacy Mode gewechselt...

birnchen ist offline Threadstarter  
Alt 05.01.2009, 16:29:22   #1146 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Spezi38

ID: 73102
Lose-Remote

Reg: 09.06.2006
Beiträge: 1.497
Standard

Habe auch mal genullklammert.
"Der kann nur blitzen, donenrn kann er nicht!"
Spezi38 ist offline  
Alt 05.01.2009, 17:01:28   #1147 (permalink)
Smilie
Benutzerbild von Gwenda

ID: 312429
Lose-Remote

Reg: 21.02.2008
Beiträge: 451
Standard

Zitat:
Zitat von birnchen Beitrag anzeigen
.... Tut euch keinen Zwang an, es mir gleich zu tun...
done..
unfeine Art das :o(
 
Gwenda ist offline  
Alt 05.01.2009, 18:07:00   #1148 (permalink)
Bücherwurm

ID: 176538
Lose-Remote

thought eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 07.05.2006
Beiträge: 878
Standard

Zitat:
Zitat von birnchen Beitrag anzeigen
Einige sind wohl noch im Urlaub aber ich kann mit bestimmtheit sagen, daß darunter 3 Leute sind, die meine nachricht gelesen, aber ignoriert haben. Was soll ich da machen?
Genauso verfahren wie bei Britta? wer online ist, eine Nachricht liest und nicht antwortet, hat offenbar auch gar kein Interesse an der Klärung... wozu dann noch weiter hinterher rennen, Zeit genug war eigentlich.
Falls ich mich als nicht-Mitmacher einfach so dreist einmischen darf


Zitat:
PS: Jetzt ist unsere Britta in den Privacy Mode gewechselt...
na, vorher hätts mehr Sinn gemacht, aber was solls... ich geh mal Klammern.
 
thought ist offline  
Alt 05.01.2009, 18:17:29   #1149 (permalink)
vorher LadyJohanna
Benutzerbild von Gruenschnabel

Reg: 06.11.2006
Beiträge: 1.584
Standard

Zitat:
Zitat von birnchen Beitrag anzeigen
Ich brauch mal euren Rat. Ich habe alle Leute angeschrieben, die sich noch nicht gemeldet haben, ob sie ein Wichtelgeschenk erhalten haben. Einige sind wohl noch im Urlaub aber ich kann mit bestimmtheit sagen, daß darunter 3 Leute sind, die meine nachricht gelesen, aber ignoriert haben. Was soll ich da machen?
Wenn man sich bei sowas anmeldet, man aber weiß das man im Urlaub fährt und zur fraglichen Zeit nicht da ist, dann sollte man es wenigstens mitteilen, bzw. sich erst gar nicht anmelden.
Zumindest bei denen, die die Mitteilung gelesen haben, es aber ignoriert haben, sollte man so verfahren wie bei Britta33. Scheinbar ist da ja der Wille nicht da um Aufklärung zu schaffen.
»Verändere Dich nie um Anderen zu gefallen,wenn Dich einer nicht mag so wie Du bist,hat er Dich auch nicht anders verdient«
Gruenschnabel ist offline  
Alt 05.01.2009, 19:11:15   #1150 (permalink)
back to the roots
Benutzerbild von birnchen

ID: 134652
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 11.513
Standard

Naja, ich werde die drei jetzt einfach aus der Liste streichen, denn wer nix sagt, da geh ich einfach jetzt von aus, daß sie was erhalten haben. Wenns dann letztenendes doch nicht so wahr, Pech gehabt. Hätten ja antworten können.

birnchen ist offline Threadstarter  
Alt 05.01.2009, 19:41:48   #1151 (permalink)
Krümelmonster
Benutzerbild von caky

ID: 8381
Lose-Remote
Reallife

caky eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 02.06.2006
Beiträge: 490
Standard

Also, ich finde es ja auch total schlimm, dass manche Leute einfach alles ignorieren... Erst anmelden und große Reden schwingen und dann nicht mehr melden und so tun, als wüsste man von nichts... Frechheit!!!

P.S. Habe auch noch mit genullklammert. Finde es super, dass es so viele gibt, die das Gleiche denken. An alle Wichtler, die es richtig gemacht haben: Ihr seid spitze!!!
Meine Losespenden für's SLT:

Geändert von caky (05.01.2009 um 19:56:51 Uhr)
caky ist offline  
Alt 05.01.2009, 20:38:08   #1152 (permalink)
King with a crown
Benutzerbild von DelphiKing

ID: 46719
Lose-Remote

DelphiKing eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.705
Standard

Zitat:
Zitat von birnchen Beitrag anzeigen
Naja, ich werde die drei jetzt einfach aus der Liste streichen, denn wer nix sagt, da geh ich einfach jetzt von aus, daß sie was erhalten haben. Wenns dann letztenendes doch nicht so wahr, Pech gehabt. Hätten ja antworten können.
Ist wohl am sinnvollsten .. weißt du denn, ob die drei Geschenke verschickt haben? Weil wenn ja, dann sind sie ja echt selber schuld. Wenn nein, dann ist das ja wieder ein klarer Fall von 'macht nächstes Jahr lieber nicht mehr mit' ..
 
DelphiKing ist offline  
Alt 05.01.2009, 21:45:54   #1153 (permalink)
back to the roots
Benutzerbild von birnchen

ID: 134652
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 11.513
Standard

Zitat:
Zitat von DelphiKing Beitrag anzeigen
Ist wohl am sinnvollsten .. weißt du denn, ob die drei Geschenke verschickt haben? Weil wenn ja, dann sind sie ja echt selber schuld. Wenn nein, dann ist das ja wieder ein klarer Fall von 'macht nächstes Jahr lieber nicht mehr mit' ..
2 von denen haben. Den dritten schreib ich dann mit den anderen Bewichtlern am Wochenende an. Wenn keine Reaktion kommt, wird er wohl zur Britta

birnchen ist offline Threadstarter  
Alt 06.01.2009, 00:43:56   #1154 (permalink)
Blimse Blöms

ID: 205248
Lose-Remote

Reg: 12.05.2006
Beiträge: 19
Standard

Supi, hier wird man nicht zur Minna gemacht!!!

Hier wird gebrittat, da mach ich dann glatt wieder mit

Ich sach nur Solidarität für die nicht bewichtelten!
Man sieht nur mit dem Herzen gut, daß Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
rennschnecke ist offline  
Alt 06.01.2009, 00:45:55   #1155 (permalink)
Hei ho, hei ho
Benutzerbild von mrldog

ID: 105000
Lose-Remote

Reg: 22.04.2006
Beiträge: 21.101
Standard

Hab auch schon genullert So was darfs echt nicht geben
mrldog ist offline  
Thema geschlossen

Stichworte
weihnachten, wichteln

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Weihnachtswichteln 2007 - Wichtelphase II DelphiKing klamm talk 882 07.02.2008 10:12:23
Weihnachtswichteln 2007 Saber klamm talk 184 09.11.2007 11:57:08
Weihnachtswichteln 2006 DelphiKing klamm talk 1817 18.10.2007 08:34:22


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:22:55 Uhr.