Weihnachtswichteln 2008 - abgeschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann ist ja alles fertig hier ;)

Ich wollt mich auch nochmal entschuldigen, dass es so lange Verzögerungen gab. Bin eigentlich ein ganz zuverlässiger Kerl :-?. Ich hoffe ich darf dieses Jahr trotzdem mitmachen. Diesmal auch pünktlich, versprochen :yes:

Grüße
 
übrigens waren die Bonbons für dein Kind (und ich mein nicht das Große :ugly:)

Jaha, nachdem er die Karte gelesen hat war die erste Frage, wie Du da drauf kommst, dass "seiner" kurz ist... :roll: Dann hab ich versucht zu argumentieren, dass ich die Kürzere von uns beiden bin und dann hat er sie mit oben geschriebener Begründung einfach geklaut und in seinem Auto gebunkert (er muss nachher noch arbeiten fahren). :evil:

Er meinte dann noch, bis unser Zwerg Bonbons essen darf (wir sind grade erst dabei ihm zuzufüttern mit Gemüsebrei, den er noch absolut schrecklich findet), schmecken die eh nicht mehr so lecker und er kauft ihm dann lieber neue. :ugly:
 
Vielen Dank

Vielen Dank.

Ich möchte mich hiermit für das tolle Wichtelgeschenk bedanken.
Ich war eine Woche nicht zuHause und kann erst jetzt reagieren.

Also vielen Dank für das Geschenk!!


Firewallman
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.