Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.01.2009, 11:21:46   #1111 (permalink)
Benutzer

ID: 330759
Lose-Remote

Reg: 06.10.2008
Beiträge: 35
Standard

Zitat:
Zitat von CrazySash Beitrag anzeigen
vielen lieben Dank noch einmal für mein Wichtelgeschenk. Habe ein Computerspiel bekommen: Fahrenheit. Werde ich gleich mal testen
JA is ziemlich gut Nur musst du etwas tricksen soltest du es unter Vista spielen wollen.

Auch mein Geschenk ist eingetroffen - ich danke auf jeden FAll - hat mich sehr gefreut. Bin nächstes Jahr garantiert wieder dabei

Wär interessant ob man das auch mit Geburtstagen machen könnte...
WWEFL666 ist offline  
Alt 03.01.2009, 11:59:44   #1112 (permalink)
Da guckste
Benutzerbild von SchlimmerFinger

ID: 109631
Lose-Remote

Reg: 26.04.2006
Beiträge: 397
Standard

Also ich habe mein Wichtelgeschenk erhalten. Mein Wichtel hat seins auch bekommen, da ich ein Danke per PN erhalten habe.
Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile.
Einige bleiben für immer, denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen.
SchlimmerFinger ist offline  
Alt 03.01.2009, 13:01:16   #1113 (permalink)
VerwirrterBenutzer
Benutzerbild von semmelkuh

ID: 188086
Lose-Remote

semmelkuh eine Nachricht über ICQ schicken semmelkuh eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 561
Standard

Jau jau jau

Hier kommt endlich meine Rückmeldung :P
Mein Wichtelgeschenk war pünktlich da und ich hab mich über die wilde Mischung gefreut

Danke an den geheimnisvollen Wichtel

semmelkuh
 
semmelkuh ist offline  
Alt 03.01.2009, 13:15:40   #1114 (permalink)
jiw VERIFIZIERTER User
Konto blockiert

ID: 33571
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.643
Standard

Zitat:
Zitat von semmelkuh Beitrag anzeigen
[...]
Danke an den geheimnisvollen Wichtel

semmelkuh
Na das ist doch erfreulich.
PS: Du wurdest bewichtelt von: BlackRose66

Wie auf Seite 41 ersichtlich ist... (kann man noch einen Link zur Wichtelliste im ersten Post einbringen?)

Gruß,

jiw
 
jiw ist offline  
Alt 03.01.2009, 13:29:02   #1115 (permalink)
back to the roots
Benutzerbild von birnchen

ID: 134652
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 11.513
Standard

Zitat:
Zitat von jiw Beitrag anzeigen
(kann man noch einen Link zur Wichtelliste im ersten Post einbringen?)
Klar, wenn du mir sagen kannst in welchem Post die ist. Auf Seite 41 gibts die nicht, weil wir wohl unterschiedliche Einstellungen haben.

birnchen ist offline Threadstarter  
Alt 03.01.2009, 13:35:08   #1116 (permalink)

ID: 24865
Lose-Remote

Reg: 23.12.2006
Beiträge: 333
Standard

Birnchen der war es ...
Zitat:
Zitat von DelphiKing Beitrag anzeigen
...
 
paulrene ist offline  
Alt 03.01.2009, 17:00:15   #1117 (permalink)
stolze 2-fach Mami

ID: 21645
Lose-Remote

Reg: 28.04.2006
Beiträge: 619
Standard

Mein Wichtelgeschenk habe ich auch bekommen
Vielen lieben Dank an Hypnotic!

3D Edelstahl Windspiel

"Simone" aus Holz gesägt - sehr schön gemacht

total niedliche selbgebastelte Weihnachtskarte mit einer Weihnachtsgeschichte, einem kleinen süssen Babyweihnachtsmann und Ministerne/Schneeflöckchen (zum Glück hab ich auf der Erde gesessen, sonst hätte ich erst mal ne Lupe suchen müssen um das einzusammeln *grins*)

und dann noch ne Menge Schoki.

Habe mich wirklich sehr gefreut.

LG Simone
 
Simone ist offline  
Alt 03.01.2009, 17:03:02   #1118 (permalink)
wieder da :)
Benutzerbild von Hypnotic

ID: 56989
Lose-Remote

Reg: 05.09.2006
Beiträge: 2.385
Standard

Zitat:
Zitat von Simone Beitrag anzeigen
Mein Wichtelgeschenk habe ich auch bekommen
Puuuuuuuuuuh, na das freut mich jetzt aber wirklich.
Hatte schon Sorge, dass es verschwunden ist.

Schön, dass es Dir gefallen hat.
Das "Simone" hat im 3. Versuch zufriedenstellend geklappt.
 
Hypnotic ist offline  
Alt 03.01.2009, 22:19:21   #1119 (permalink)
back to the roots
Benutzerbild von birnchen

ID: 134652
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 11.513
Standard

So, jetzt hab ich die Nase voll.

Britta33 bekommt jetzt von mir als erste 0 Klammern, da sie ein virtuelles Geschenk abliefern sollte und dies nicht getan hat. Auf Nachfragen wird gar nicht reagiert. Gelesen wurde die erste Message, aber die weiteren dann nicht mehr. Online ist sie permanent. Sowas muß einfach nicht sein. Tut euch keinen Zwang an, es mir gleich zu tun...

birnchen ist offline Threadstarter  
Alt 03.01.2009, 22:26:08   #1120 (permalink)
wieder da :)
Benutzerbild von Hypnotic

ID: 56989
Lose-Remote

Reg: 05.09.2006
Beiträge: 2.385
Standard

Zitat:
Zitat von birnchen Beitrag anzeigen
Tut euch keinen Zwang an, es mir gleich zu tun...
done

Finde ich total scheisse sowas.
 
Hypnotic ist offline  
Alt 03.01.2009, 22:34:24   #1121 (permalink)
back to the roots
Benutzerbild von birnchen

ID: 134652
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 11.513
Standard

Ich habe virus-maker jetzt als Ausgleich fürs Wichteln ein paar Lose geschickt und nehme ihn jetzt aus der Liste. Und Britta gleich mit. Sie erzählt uns ja nicht ob sie was bekommen hat, aber für sie mach ich mich auch nicht mehr krumm.

birnchen ist offline Threadstarter  
Alt 03.01.2009, 22:38:49   #1122 (permalink)
Krümelmonster
Benutzerbild von caky

ID: 8381
Lose-Remote
Reallife

caky eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 02.06.2006
Beiträge: 490
Standard

huhu. Sorry, ich war auch lange offline. Ich habe aber mein Päckchen von SImone bekommen (hatte ich vor Weihnachten aber schon gepostet) und mein Wichtel hat mein Päckchen auch erhalten

Lieb von dir Birnchen, dass du dich so kümmerst.
Ich finde es auch voll blöd, wenn manche Leute sich anmelden und dann einfach nicht mitmachen. Echt eine riesen Schweinerei!!!
Meine Losespenden für's SLT:
caky ist offline  
Alt 03.01.2009, 22:52:02   #1123 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von sonnenhexer

ID: 33722
Lose-Remote

sonnenhexer eine Nachricht über ICQ schicken sonnenhexer eine Nachricht über AIM schicken sonnenhexer eine Nachricht über MSN schicken sonnenhexer eine Nachricht über Yahoo! schicken sonnenhexer eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 4.531
Standard

Zitat:
Zitat von birnchen Beitrag anzeigen
... Tut euch keinen Zwang an, es mir gleich zu tun...
Done.
Sauerei so ein Verhalten
mein Rezepte-Blog | all-about-apps | Toollinks | Sonnenhexer´s Gezwitscher
Battle.net: sonnenhexer#2512 Guild Wars 2: sonnenhexer.7682
sonnenhexer ist offline  
Alt 03.01.2009, 22:53:27   #1124 (permalink)
vorher LadyJohanna
Benutzerbild von Gruenschnabel

Reg: 06.11.2006
Beiträge: 1.584
Standard

Zitat:
Zitat von birnchen Beitrag anzeigen
Tut euch keinen Zwang an, es mir gleich zu tun...
Erledigt, so ein Verhalten ist nicht tolerierbar, auch wenn es sich dabei nur um ein virtuelles Geschenk handelt
»Verändere Dich nie um Anderen zu gefallen,wenn Dich einer nicht mag so wie Du bist,hat er Dich auch nicht anders verdient«
Gruenschnabel ist offline  
Alt 03.01.2009, 23:01:14   #1125 (permalink)
King with a crown
Benutzerbild von DelphiKing

ID: 46719
Lose-Remote

DelphiKing eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.705
Standard

Joah, das ist einfach unglaublich dreist, jetzt auch noch auf Nachfragen einfach nicht zu reagieren resp. Toten Mann (Frau) spielen, obwohl man andauernd online ist.
 
DelphiKing ist offline  
Thema geschlossen

Stichworte
weihnachten, wichteln

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Weihnachtswichteln 2007 - Wichtelphase II DelphiKing klamm talk 882 07.02.2008 10:12:23
Weihnachtswichteln 2007 Saber klamm talk 184 09.11.2007 11:57:08
Weihnachtswichteln 2006 DelphiKing klamm talk 1817 18.10.2007 08:34:22


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:58:56 Uhr.