Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.01.2009, 22:10:59   #1096 (permalink)
stolze 2-fach Mami

ID: 21645
Lose-Remote

Reg: 28.04.2006
Beiträge: 619
Standard

Zitat:
Zitat von Hypnotic Beitrag anzeigen
Ich hab Dir mal per PN die Sendungsnummer und sonstige Daten zukommen lassen. Dann kannst Du es selbst nachlesen bei dhl.

Leider steht da der Name auch nur abgekürzt und nicht vollständig, aber vielleicht hilft es Dir weiter.

Am 20.12. wurde das Paket abgegeben bei den Nachbarn.

Liebe Grüße
Hab mir das jetzt mal genauer angesehen und verstehe nun, was Birnchen meint. Das waren gar keine Anfangsbuchstaben vom Nachbarn, sondern soll Familienangehöriger heissen *gg*
Also ham die das wohl unseren Nachbarn übergeben, die eh unsere Post aus dem Briefkasten holen.

LG Simone
 
Simone ist offline  
Alt 02.01.2009, 01:23:38   #1097 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 93631
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.276
Standard

vielen lieben Dank noch einmal für mein Wichtelgeschenk. Habe ein Computerspiel bekommen: Fahrenheit. Werde ich gleich mal testen
 
CrazySash ist offline  
Alt 02.01.2009, 12:48:47   #1098 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 266233
Lose-Remote

Reg: 18.12.2006
Beiträge: 22
Standard

Danke für das tolle Geschenk Mister S! Gerade angekommen, anscheinend hat ein Nachbar das abgegeben
 

Geändert von shoeya (02.01.2009 um 13:02:37 Uhr)
shoeya ist offline  
Alt 02.01.2009, 13:02:14   #1099 (permalink)
Hei ho, hei ho
Benutzerbild von mrldog

ID: 105000
Lose-Remote

Reg: 22.04.2006
Beiträge: 21.101
Standard

Zitat:
Zitat von CrazySash Beitrag anzeigen
vielen lieben Dank noch einmal für mein Wichtelgeschenk. Habe ein Computerspiel bekommen: Fahrenheit. Werde ich gleich mal testen
Das soll ziemlich gut sein
mrldog ist offline  
Alt 02.01.2009, 18:44:05   #1100 (permalink)
Heldenhase
Benutzerbild von FischVolk

ID: 82395
Lose-Remote

FischVolk eine Nachricht über ICQ schicken FischVolk eine Nachricht über AIM schicken FischVolk eine Nachricht über MSN schicken FischVolk eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 34.017
Standard

ich hab heute mein Wichtelgeschenk auch von der Post abgeholt. Vielen lieben Dank schon mal. Hatte noch keine Zeit es auszupacken und melde mich dann danach noch einmal bei euch!
"Große Ereignisse werfen ihre Schatten unter die Augen" Udo Lindenberg
"Du lebst wie ein Amboss und warum zittert dein Kinn? Ich bin das was ich sage. Ich bin das was ich bin." Tomte - Füll deine Lungen mit Feuer
Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

FischVolk ist offline  
Alt 02.01.2009, 20:14:37   #1101 (permalink)
Benutzer

ID: 142598
Lose-Remote

anjadoe eine Nachricht über AIM schicken anjadoe eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 09.05.2006
Beiträge: 79
Standard

Zitat:
Zitat von FischVolk Beitrag anzeigen
ich hab heute mein Wichtelgeschenk auch von der Post abgeholt. Vielen lieben Dank schon mal. Hatte noch keine Zeit es auszupacken und melde mich dann danach noch einmal bei euch!
Da bin ich jetzt froh das es angekommen ist endlich bei Dir.
Ich dachte schon das es verloren gegangen wäre.
Wünsche Dir Viel Spass beim auspacken.
anjadoe ist offline  
Alt 02.01.2009, 20:24:40   #1102 (permalink)
Heldenhase
Benutzerbild von FischVolk

ID: 82395
Lose-Remote

FischVolk eine Nachricht über ICQ schicken FischVolk eine Nachricht über AIM schicken FischVolk eine Nachricht über MSN schicken FischVolk eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 34.017
Standard

Nein, nein, alles da. Es wurde am 29. von der Post versucht mir zuzustellen. da ich aber seit dem 28.12. gegen 15 uhr bis heute nicht in HH war hat es solange bei der post auf mich gewartet. Alles ist gut! Danke.
"Große Ereignisse werfen ihre Schatten unter die Augen" Udo Lindenberg
"Du lebst wie ein Amboss und warum zittert dein Kinn? Ich bin das was ich sage. Ich bin das was ich bin." Tomte - Füll deine Lungen mit Feuer
Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

FischVolk ist offline  
Alt 02.01.2009, 22:53:08   #1103 (permalink)
back to the roots
Benutzerbild von birnchen

ID: 134652
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 11.513
Standard

Ich hab jetzt in der Liste mal die rot markiert, von denen ich genau weiß, daß noch nix angekommen ist. Die anderen werde ich jetzt mal so nach und nach anschreiben. Find ich irgendwie strange dieses Jahr, daß so viele sich noch nicht gemeldet haben.

birnchen ist offline Threadstarter  
Alt 02.01.2009, 23:29:25   #1104 (permalink)
Glückskind

ID: 152438
Lose-Remote

Reg: 20.06.2006
Beiträge: 30
Standard

Danke Birnchen für die PN .... und hier für alle zum Mitlesen ... bei mir ist noch nichts angekommen und die, die mich bewichteln sollte, habe ich hier im Thread auch noch nicht einmal gelesen. Mir gehts ja nicht ums Geschenk, aber wenn man sich bei so einer Aktion anmeldet, sollte man sich seiner Pflicht irgendwie bewusst sein. Und ich für meinen Teil muss ganz klar sagen, Spaß gemacht hat es mir auf jeden Fall.
Gruß
biba17
 
biba17 ist offline  
Alt 02.01.2009, 23:47:12   #1105 (permalink)
Blimse Blöms

ID: 205248
Lose-Remote

Reg: 12.05.2006
Beiträge: 19
Standard

Hi Brimchen,

die PN die ich dir eben geschickt habe kannste knicken aber der User
CoRnY08 aht definitiv sein Wichtel Geschenk bekommen. Das hat er hier auch gepostet aber frage mich mal auf welcher Seite das war.

Ach ja Seite 59 vom 23.12.08 und er hat da folgendes gepostet:

Also mein Paket, ist auch grade eben angekommen

Der Nachbar hat es vorbeigebracht und hat gesagt das es dort schon 1 Woche steht oO
Aber bei uns war keine Rückmeldung dazu oO

Die Post wird bei mir immer mehr zum Meiden !
Da mein Paket für mein Wichtel ja heute zurückkam oO

Werde morgen mal Kontakt mit meinem Wichtel aufnehmen ...

Danke schonmal an Anja



Ich wünsche noch einen schönen Abend

Gruss Anja
 
rennschnecke ist offline  
Alt 02.01.2009, 23:59:37   #1106 (permalink)
wieder da :)
Benutzerbild von Hypnotic

ID: 56989
Lose-Remote

Reg: 05.09.2006
Beiträge: 2.385
Standard

Birnchen, hab ich noch gefunden:

Zitat:
Zitat von psychodelic Beitrag anzeigen
Das Geschenk von meinem Wichtel ist gestern angekommen - Danke schonmal, aber ausgepackt wird erst am 24.

grüße, benni
 
Hypnotic ist offline  
Alt 03.01.2009, 00:14:28   #1107 (permalink)
back to the roots
Benutzerbild von birnchen

ID: 134652
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 11.513
Standard

Ah super danke. So langsam wird die Liste auch kleiner.

Aber so richtig witzig find ichs teilweise nicht.

"Ich wußte nicht, daß man sich melden muß" war da noch das harmloseste...

birnchen ist offline Threadstarter  
Alt 03.01.2009, 00:22:33   #1108 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von geldverdienen84

ID: 107523
Lose-Remote

Reg: 07.08.2006
Beiträge: 10.764
Standard

Sowohl mein Wichtel, als auch ich, haben das Geschenk erhalten. Hat (wie auch letztes Jahr) alles wunderbar geklappt.

Ist nur schade, dass es wohl nicht bei allen so reibungslos funktioniert hat...
geldverdienen84 ist offline  
Alt 03.01.2009, 10:26:22   #1109 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 93631
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.276
Standard

Zitat:
Zitat von mrldog Beitrag anzeigen
Das soll ziemlich gut sein

ich steck auch noch mitten drin Steuerung ist ein wenig gewöhnungsbedürftig. auch wenn man sie wechseln kann. aber macht super viel Spaß
 
CrazySash ist offline  
Alt 03.01.2009, 10:53:52   #1110 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von MisterS

MisterS eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 16.05.2006
Beiträge: 4.210
Standard

Zitat:
Zitat von shoeya Beitrag anzeigen
Danke für das tolle Geschenk Mister S! Gerade angekommen, anscheinend hat ein Nachbar das abgegeben
Hi!

Fein das es dir gefällt.
Entweder Frau liebt es oder haßt es...
und deine Nickpage war nicht alzu aussagekräftig.
Also einfach mal gekauft.

*btw:
1.) Die ist neu...ich hab extra im Laden gefragt obs die nicht auch eingeschweißt gibt. Nein...weil die vor dem Verkauf geöffnet werden vom Händler ?!? Naja, ist auf jedenfall neu. Eigentlich gibts beim Kauf der DVD ein T-Shirt dazu...aber das war vergriffen
2.) Sorry für die unschöne Verpackung...ich hatte einfach keine Zeit und wollte nur das dass schnellst möglich weg und bei dir ankommt...

VIEL SPAß damit !!!
(ich hab den noch nicht gesehen *ggg)
Eramis.de --> Neue Startseite und Mailer! Jetzt anmelden...
MisterS ist offline  
Thema geschlossen

Stichworte
weihnachten, wichteln

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Weihnachtswichteln 2007 - Wichtelphase II DelphiKing klamm talk 882 07.02.2008 10:12:23
Weihnachtswichteln 2007 Saber klamm talk 184 09.11.2007 11:57:08
Weihnachtswichteln 2006 DelphiKing klamm talk 1817 18.10.2007 08:34:22


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:18:03 Uhr.