Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.12.2008, 21:23:04   #1036 (permalink)
King with a crown
Benutzerbild von DelphiKing

ID: 46719
Lose-Remote

DelphiKing eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.705
Standard

Joah, das Posting ist ja echt mal herb.. war doch jetzt nicht ihre Schuld, dann muss man sie doch jetzt auch nicht so doof anmachen deswegen
 
DelphiKing ist offline  
Alt 28.12.2008, 21:36:03   #1037 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 266233
Lose-Remote

Reg: 18.12.2006
Beiträge: 22
Standard

Find ich auch sehr schade, hatte da wohl jemand keine Lust auf Wichteln?
 
shoeya ist offline  
Alt 28.12.2008, 22:00:11   #1038 (permalink)
LoseDealer.de Team
Benutzerbild von meisterwms

ID: 78098
Lose-Remote

meisterwms eine Nachricht über ICQ schicken meisterwms eine Nachricht über MSN schicken meisterwms eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 12.10.2007
Beiträge: 2.280
Standard

Hab ne geile Beobachtung gemacht: in diesem Thread ist der Frauenanteil um einiges höher als sonst irgendwo auf Klamm. Find ich gut
meisterwms ist offline  
Alt 28.12.2008, 23:47:38   #1039 (permalink)
dis iratis natus
Benutzerbild von Saralx

ID: 282225
Lose-Remote

Reg: 22.04.2007
Beiträge: 2.064
Standard

Zitat:
Scheiße, wenn man seine Abholkarte verschlampen lässt...
Dafür gibt´s Vollmachten.
Schön, darf ich dann morgen noch mal zur Post...
Ich hatte die Sachlage ja schon vor 10 Tagen dargelegt. Die Karte habe ich nicht bekommen (oder zu spät) und die Post lagert Päckchen nur 5 Werktage.
Wegen mir musst du nicht extra zur Post. Ich verzichte dankend auf mein Wichtelgeschenk, möchte mir ja kein schlechtes Gewissen einreden lassen.
Saralx ist offline  
Alt 28.12.2008, 23:52:19   #1040 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 266233
Lose-Remote

Reg: 18.12.2006
Beiträge: 22
Standard

Zitat:
Zitat von Saralx Beitrag anzeigen
Ich hatte die Sachlage ja schon vor 10 Tagen dargelegt. Die Karte habe ich nicht bekommen (oder zu spät) und die Post lagert Päckchen nur 5 Werktage.
Wegen mir musst du nicht extra zur Post. Ich verzichte dankend auf mein Wichtelgeschenk, möchte mir ja kein schlechtes Gewissen einreden lassen.
Mensch, schade dass das so endet...
 
shoeya ist offline  
Alt 29.12.2008, 00:14:31   #1041 (permalink)
GEGEN Witti!

Reg: 10.11.2008
Beiträge: 172
Standard

Zitat:
Zitat von shoeya Beitrag anzeigen
Mensch, schade dass das so endet...
Stimmt.

Aber Saralx soll trotzdem nicht ganz leer ausgehen, darum hat sie ein bescheidenes Losegeschenk von mir bekommen


Ich muss auf mein Päckchen leider noch ein bisschen warten, Corny ist im Urlaub und sendet es nochmal wenn er wieder heim kommt.
 
Weihnachtshilfe ist offline  
Alt 29.12.2008, 00:28:26   #1042 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 266233
Lose-Remote

Reg: 18.12.2006
Beiträge: 22
Standard

von mir gabs alle die ich noch hatte *lächel*
 
shoeya ist offline  
Alt 29.12.2008, 01:19:39   #1043 (permalink)
Blimse Blöms

ID: 205248
Lose-Remote

Reg: 12.05.2006
Beiträge: 19
Standard

Man das ist aber wirklich ein wenig ungeschmeidig hier.

Hat alles so nett angefangen. Ich bin da doch wirklich froh das mein Wichtelgeschenk angekommen ist (weiss zwar nicht ob´s gefallen hat) und ich auch meines bekommen habe. Zumal ich das erste Mal mit gemacht habe und nicht wusste was mich erwartet.

Ich hoffe doch das einige in den nächsten Tagen noch ein Päckchen bekommen und wirklich nur die öddelige Post schuld war.

Ich persönlich finde es auch ein wenig armselig, wenn man sich bei sowas anmeldet und dann einsackt, aber nichts verschickt. Aber bei den meisten scheint ja doch alles gut gegangen zu sein.

Wäre ja schade wenn es kein Weihnachtswichteln 2009 geben würde.
 
rennschnecke ist offline  
Alt 29.12.2008, 08:59:43   #1044 (permalink)
vorher LadyJohanna
Benutzerbild von Gruenschnabel

Reg: 06.11.2006
Beiträge: 1.584
Standard

Ein paar schwarze Schafe gibt es leider immer

Vielleicht sollten sie diejenigen, die jetzt rumgemosert haben, überlegen ob sie im nächsten Jahr nochmal teilnehmen. Der Sinn vom Wichteln ist, jemand anderen eine Freude mit Kleinigkeiten zu machen. Wenn es dann halt mal dazu kommt, das ein Päkchen neu gesendet, oder ins Ausland gesendet werden muss, dann sollte man es trotzdem mit den Gedanken annehmen, das man jemanden eine Freude macht.

Es ist wirklich Schade zu sehen, in was für eine Richtung sich das hier so langsam bewegt.
»Verändere Dich nie um Anderen zu gefallen,wenn Dich einer nicht mag so wie Du bist,hat er Dich auch nicht anders verdient«
Gruenschnabel ist offline  
Alt 29.12.2008, 09:42:39   #1045 (permalink)
Held(?)
Benutzerbild von Ylloh

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 658
Standard

Zitat:
Zitat von LadyJohanna Beitrag anzeigen
das man jemanden eine Freude macht.
Richtig, das ist ja schließlich auch der Grundgedanke der Weihnachtszeit.

Leider haben einige das auch schon vergessen. Sie sehen das Weihnachtsfest als das, als was es der Handel uns verkaufen will: Das Fest des Kommerz.

Ich hätte mich auch über ein selbst geschriebenes Gedicht oder ein selbst gemaltes Bild in einem einfachen Umschlag gefreut: 55 Cent wären das gewesen Aber ich hab ja was viel tolleres bekommen.
Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum
mit Stock-Images, Battles, Galerie u.v.m.
PSC FreeBay
Ylloh ist offline  
Alt 29.12.2008, 12:34:21   #1046 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Jessiuni

ID: 294462
Lose-Remote

Jessiuni eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.08.2007
Beiträge: 190
Standard

asoo , Klammlord aka Denis21 ist laut Klammnickpage im Urlaub in Thailand , deswegen bekomme ich keine Rückmeldung von meinem Päckchen , naja hoffe er meldet sich nach seiner rückkehr hier mal , muss doch wissen ob es ihm gefallen hat
 
Jessiuni ist offline  
Alt 29.12.2008, 13:21:56   #1047 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 93631
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.276
Standard

Ich warte immer noch

Aber noch hab ich die Hoffnung nicht aufgegeben, da ich weiß, dass die Post manchmal ein wenig länger braucht
 
CrazySash ist offline  
Alt 29.12.2008, 13:49:30   #1048 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 266233
Lose-Remote

Reg: 18.12.2006
Beiträge: 22
Standard

na ich warte auch noch, sowohl aufs Paket als auch auf die Rückmeldung zu meinem Wichtelgeschenk... nunja, abwarten und TEE TRINKEN ...
 
shoeya ist offline  
Alt 29.12.2008, 14:17:38   #1049 (permalink)
Heldenhase
Benutzerbild von FischVolk

ID: 82395
Lose-Remote

FischVolk eine Nachricht über ICQ schicken FischVolk eine Nachricht über AIM schicken FischVolk eine Nachricht über MSN schicken FischVolk eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 34.017
Standard

Als ich gestern Mittag aus HH weggefahren bin war auch noch nichts da. Ich freu mich dann umsomehr auf das neue Jahr wenn ich mein Geschenk aufmachen kann.

Und Leute habt noch ein wenig Geduld und Anfang des Jahres werden wir versuchen zu klären, wer, wann, warum nichts bekommen hat.

Im Vordergrund sollte hier die Freude über das Nehmen UND Geben stehen. Ich finde es jedes Jahr wieder schade, dass immer so eine Rummotzstimmung aufkommt. Es wurde immer eine Lösung gefunden für die, welche nichts bekommen haben und das haben andere aus freien Stücken gemacht und ohne Gegenleistung, einfach nur des Gebens wegen!

In diesem Sinne wünsche ich einen guten Rutsch!
"Große Ereignisse werfen ihre Schatten unter die Augen" Udo Lindenberg
"Du lebst wie ein Amboss und warum zittert dein Kinn? Ich bin das was ich sage. Ich bin das was ich bin." Tomte - Füll deine Lungen mit Feuer
Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

FischVolk ist offline  
Alt 29.12.2008, 15:12:18   #1050 (permalink)
Moderator
Benutzerbild von Requiem

ID: 107226
Lose-Remote

Requiem eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.05.2006
Beiträge: 10.363
Standard

ich hab heute auch den zweiten Teil meines Geschenkes bekommen :-) danke Nathalie für das Doku Blatt, meins ist tatsächlich gerade vor zwei Wochen verschwunden!! Also super passend
Requiem ist offline  
Thema geschlossen

Stichworte
weihnachten, wichteln

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Weihnachtswichteln 2007 - Wichtelphase II DelphiKing klamm talk 882 07.02.2008 10:12:23
Weihnachtswichteln 2007 Saber klamm talk 184 09.11.2007 11:57:08
Weihnachtswichteln 2006 DelphiKing klamm talk 1817 18.10.2007 08:34:22


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:02:08 Uhr.