Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.12.2008, 11:18:01   #1006 (permalink)
King with a crown
Benutzerbild von DelphiKing

ID: 46719
Lose-Remote

DelphiKing eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.705
Standard

Code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
18:
19:
20:
21:
22:
23:
24:
25:
26:
27:
28:
29:
30:
31:
32:
33:
34:
35:
36:
37:
38:
39:
40:
41:
42:
43:
44:
45:
46:
47:
48:
49:
50:
51:
52:
53:
54:
55:
56:
57:
58:
59:
60:
61:
62:
63:
64:
65:
66:
67:
68:
69:
70:
71:
72:
73:
74:
75:
76:
77:
78:
79:
80:
81:
82:
83:
84:
85:
86:
87:
88:
89:
90:
91:
92:
93:
94:
95:
96:
97:
98:
99:
100:
101:
102:
103:
104:
105:
106:
User wurde bewichtelt von AB12398 umweltpolizeisb [real] an0nym0us lise82 [real] Andyhx888 DragonLilly [real] anjadoe Saber [real] Battscho wundertuetchen [real] Berbatov Humml [real] biba17 blondin01 [real] birdman01 delphiking [real] birnchen Novalee [real] BlackRose66 Haku [real] Blitz-Illu bloeff [real] bloeff Chica06 [real] blondin01 x-sarah-x [real] BlueBull schnubbi12345 [real] Britta30 chrissy88 [virtuell] BSPitti Morpheus [real] caky Simone [real] Chica06 majorworld [real] chrissy88 virus-maker [virtuell] clowny meisterwms [real] CoRnY08 rennschnecke [real] CrazySash WWEFL666 [real] delphiking Blitz-Illu [real] Denis21 Jessiuni [real] DieNikky Tray [real] Drachen birdman01 [real] DragonLilly setzuna1978 [real] Duderich birnchen [real] ENRICO74 spickmike [real] Fastvisit Herthanerin2 [virtuell] Fee saralx [real] firewallman Weihnachtshilfe [real] FischVolk anjadoe [real] flaus geldverdienen84 [real] geldverdienen84 Neuroblastom [real] Giftzwerg United98 [real] goldfisch17 psychodelic [real] Gwenda tdnpf [real] Haku jiw [real] Herthanerin2 Maxami [virtuell] HomerS smoker_on_line [virtuell] Humml Olli25 [real] Hypnotic Denis21 [real] iMrE shoeya [real] Jessiuni Muffi [real] jettejoop Giftzwerg [real] jiw mona007 [real] kirstin Gwenda [real] LadyJohanna Nonnie [real] lise82 Lover2008 [real] Lover2008 Stroby [real] Maastaaa snowcat [real] majorworld pilli [real] Mandylein SchlimmerFinger [real] Maxami HomerS [virtuell] Medi181174 BSPitti [real] meisterwms Melllsine [real] meli1975 Sweethoney84 [real] Melllsine Ylloh [real] MisterS goldfisch17 [real] mona007 firewallman [real] Morpheus PLUSTERBACKE [real] mrldog Medi181174 [real] Muffi sonnenhexer [real] Neuroblastom semmelkuh [real] Nonnie Battscho [real] Novalee Berbatov [real] Novembergirl mrldog [real] Olli25 iMrE [real] paulrene FischVolk [real] pilli BlueBull [real] PLUSTERBACKE an0nym0us [real] psychodelic Fee [real] rennschnecke AB12398 [real] Saber Mandylein [real] saralx scoopy [real] SchlimmerFinger Andyhx888 [real] schnubbi12345 Drachen [real] scoopy biba17 [real] semmelkuh BlackRose66 [real] setzuna1978 kirstin [real] shoeya MisterS [real] Simone Hypnotic [real] skylady23 Fastvisit [virtuell] smoker_on_line skylady23 [virtuell] snowcat tomerl [real] sonnenhexer wett-and-win.de [real] spickmike meli1975 [real] Stroby Maastaaa [real] Sweethoney84 jettejoop [real] Tattoo-Mum the.limo [real] tdnpf caky [real] the.limo clowny [real] Tombi joel.kuder [virtuell] tomerl flaus [real] Tray paulrene [real] umweltpolizeisb CrazySash [real] United98 Tattoo-Mum [real] virus-maker Britta30 [virtuell] Weihnachtshilfe CoRnY08 [real] wett-and-win.de Novembergirl [real] wundertuetchen LadyJohanna [real] WWEFL666 ENRICO74 [real] x-sarah-x DieNikky [real] Ylloh Duderich [real]
 
DelphiKing ist offline  
Alt 28.12.2008, 11:19:30   #1007 (permalink)
Alpha Pegasi

ID: 111548
Lose-Remote
Reallife

Saber eine Nachricht über ICQ schicken Saber eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 08.12.2006
Beiträge: 2.297
Standard

Was macht ihr denn jetzt für ein Drama draus, die Post hat über die Weihnachtsfeiertage nicht gearbeitet und gestern am Samstag sind die ersten Pakete nach Weihnachten wieder ausgefahren worden ...

Bevor hier geschrien wird, "hat mir nix geschickt blabla" solltet ihr mal die nächste Woche Montag und Dienstag abwarten Im übrigen gibt die Post auch gerne Pakete bei Nachbarn ab, ohne das eine Mitteilung hinterlassen wird und einige Nachbarn bringen die auch nicht vorbei sondern warten ab bis man selbst angetrabt kommt.
Saber ist offline  
Alt 28.12.2008, 11:35:57   #1008 (permalink)
blauer Frust :(
Benutzerbild von wundertuetchen

ID: 229058
Lose-Remote

wundertuetchen eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 06.07.2006
Beiträge: 1.466
Standard

@battscho, bei dir kommt noch ein kleines Päckchen, hatte das leider vergessen einzupacken. Hab ich gestern noch zur Post gebracht

aber freut mich, dass ich deinen Geschmack getroffen habe und dir das bisherige gefällt

@delphi, falls noch jemand zum Nachwichteln gesucht wird, ich mach das gern
 
wundertuetchen ist offline  
Alt 28.12.2008, 11:51:34   #1009 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 266233
Lose-Remote

Reg: 18.12.2006
Beiträge: 22
Standard

tja bei mir ist halt auch noch nichts angekommen aber ich kann laut Postsendebericht sehen dass mein Wichtelgeschenk schon am 23.12. angekommen sein muss. dann wirds wohl der Nachbar verwenden *lach*
 
shoeya ist offline  
Alt 28.12.2008, 12:11:51   #1010 (permalink)
Meerorgelverrückt
Benutzerbild von tomerl

tomerl eine Nachricht über ICQ schicken tomerl eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 14.10.2007
Beiträge: 769
Standard

Zitat:
Zitat von geldverdienen84 Beitrag anzeigen
Mein Wichtel war leider das letzte mal am 14.12.08 hier online Insofern mach ich mir nich mehr wirklich Hoffnung irgendeine Meldung zu dem Geschenk, welches ich verschickt habe, zu bekommen.

Hoffe aber dennoch da freut sich jemand über die 3x Flaschen Käfer Wein, 1x DVD, 1x kuschlige Decke, 6x Duftkerzen + Glasding zum reinsetzen, 1x Baumkuchen, und dann noch so weisse Knusperkugeln von Milka.
Da das Profil von meinem Wichtel net ausgefüllt war, musst ich halt bisle improvisieren *g*



PS:

Ich wünsche allen hier noch einen echt schönen Weihnachtsabend
Zähle ich 1 und 1 zusammen, dann weiss ich jetzt auch das ich einfach nichts bekomme, und nicht weil Post später liefert oder so.

Mein Wichtelpartner hat vor dem anmelden regelmäsig hier geschrieben, nach der Anmeldung und Auslosung keinen einzigen Post mehr. War aber hier im Forum on. Last on aber 14.12. Es war der User wo du hingeschickt hast und keine Rückmeldung bekamst.
Klar, jeden gefällt es nicht, wenn man ins Ausland schicken soll.
Aber manche hatten das selbe Glück ins Ausland zu schicken, so wie ich nach Frankreich, aber wir taten es. Ansonsten brauche nicht mitmachen wenn weiss das es auch so sein kann.

Ich getraue mir zu sagen, Flaus hat Paket bekommen aber einfach nichts mehr zu gesagt weil selber nichts verschickt.
 
tomerl ist offline  
Alt 28.12.2008, 12:26:16   #1011 (permalink)
GEGEN Witti!

Reg: 10.11.2008
Beiträge: 172
Standard

Zitat:
Zitat von Stroby Beitrag anzeigen
Hm, kann ja nur bedeuten das man darauf hinweist-wenn etwas kaputt ist lag es an der mangelhaften Verpackung.

Aber wieso ist es zurück gekommen? Normalerweise machen die en Zettel dran- Tut uns Leid, wenn was ist, bitte melden.

Merkwürdig..
Ja so ist normalerweise schon, aber wenn man den Empfänger nicht mehr lesen kann weil da der halbe Karton fehlt (obere Kartonschichten "abgekratzt", sieht aus als wäre es in der Autopresse zum spielen gewesen)

Zitat:
Zitat von Stroby Beitrag anzeigen
Wo ich früher gewohnt habe "Appelhülsen", da war die Post/Lotto mit im Edeka.
Ich steh an der Kasse in der schlange und ein kleiner Junge und seine Mama betreten den Laden. Auf einmal fängt der Junge an zu plärren. Ich will ein Rubbellos. Der hat da voll den Aufstand gemacht.

Die Mama legt bei der Post eine MARK auf den Tresen und sagt: geben sie dem jungen ein Los. Mutter lässt den Jungen genervt dort stehen und geht einkaufen.

Ich wollte grad bezahlen, da springt der Junge durch den ganzen Laden. Wie ein Flummi..
Mama, Mama 20.000 Mark Mama, Mama...
Vor 2 Jahren hat ein Kunde in meinem Stamm-Lotto-Toto vor mir ein Los gekauft (welches ich auch haben wollte, dann aber das nächste in der Reihe genommen habe) und damit 100k Euro gewonnen. DAS hat mich gewurmt, besonders weil ich mit 10 Losen nur 2 Euro gewonnen hatte

Hab aber erst davon erfahren als ich das nächste mal im Laden war und mir der Besitzer erzählt hat wie knapp ich am Reichtum vorbei geschliddert bin (der Kunde hatte sein Los mitgenommen)

Zitat:
Zitat von virus-maker Beitrag anzeigen
Ich habe leider noch kein virtuelles Geschenk bekommen.
Damit du nicht leer ausgehst hast soeben zumindest mal eine Mio bekommen


@ Firewallman: Dein Paket ich nochmal auf dem Weg, hatte überlegt dir den Inhalt schonmal zu verraten, mir aber dann gedacht das eine Weihnachtsüberraschung (wenn auch verspätet) immer schöner ist
Soviel aber schonmal: Dein Hobby wurde berücksichtigt, wohne ja in einer guten Stadt für sowas

@CoRnY08:
Zitat:
Die Post wird bei mir immer mehr zum Meiden !
Da mein Paket für mein Wichtel ja heute zurückkam oO

Werde morgen mal Kontakt mit meinem Wichtel aufnehmen ...
Hast du mich vergessen?
 

Geändert von Weihnachtshilfe (28.12.2008 um 12:37:01 Uhr)
Weihnachtshilfe ist offline  
Alt 28.12.2008, 13:02:43   #1012 (permalink)
wieder da :)
Benutzerbild von Hypnotic

ID: 56989
Lose-Remote

Reg: 05.09.2006
Beiträge: 2.385
Standard

Mein Wichtel:

Abwesend: Urlaub in Thailand.

Ich finde er hätte mich als Wichtelgeschenk ruhig mitnehmen können
 
Hypnotic ist offline  
Alt 28.12.2008, 13:20:56   #1013 (permalink)
07.04.07 ♥

ID: 315013
Lose-Remote

Reg: 19.11.2007
Beiträge: 398
Standard

Also ich bin jetzt erstmal weg & komme erst am 4. Januar wieder & wenn bis dahin kein Geschenk da ist, dann denk ich mal kommt auch keins mehr.
Wenigstens hat sich mein Wichtel übers Geschenk gefreut (:
My love's a revolver; My sex is a killer.
Do you wanna die happy?
Madonna - Revolver
[i ♥ it]
an0nym0us ist offline  
Alt 28.12.2008, 13:28:12   #1014 (permalink)
Hei ho, hei ho
Benutzerbild von mrldog

ID: 105000
Lose-Remote

Reg: 22.04.2006
Beiträge: 21.101
Standard

Zitat:
Zitat von Hypnotic Beitrag anzeigen
Mein Wichtel:

Abwesend: Urlaub in Thailand.

Ich finde er hätte mich als Wichtelgeschenk ruhig mitnehmen können
mrldog ist offline  
Alt 28.12.2008, 13:32:51   #1015 (permalink)
LoseDealer.de Team
Benutzerbild von meisterwms

ID: 78098
Lose-Remote

meisterwms eine Nachricht über ICQ schicken meisterwms eine Nachricht über MSN schicken meisterwms eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 12.10.2007
Beiträge: 2.280
Standard

Zitat:
Zitat von Saber Beitrag anzeigen
Bevor hier geschrien wird, "hat mir nix geschickt blabla" solltet ihr mal die nächste Woche Montag und Dienstag abwarten Im übrigen gibt die Post auch gerne Pakete bei Nachbarn ab, ohne das eine Mitteilung hinterlassen wird und einige Nachbarn bringen die auch nicht vorbei sondern warten ab bis man selbst angetrabt kommt.

Also auf die Post zu schimpfen ist unfair. Die werfen immer eine benachrichtigungskarte rein, wenn es sich um ein Paket handelt. Und nur die Pakete sind versichert. Der Nachbar muss auch dafür unterschreiben. Und spätestens beim nachforschungsauftrag weißt du, wer es bekommen hat (realer Name). Bei den Päckchen ist das nicht so, aber diese sind auch nciht versichert.

Im Ergebnis hast aber Recht: habe eine Warensendung (billige Päckchenalternative) am 22.12 (vor Postabholung) eingewurfen. Gestern hat er der Empfänger erhalten (waren Gott sei Dank keine Weihnachtsgeschenke).

Idee für Später:

Sollte man nicht vielleicht die Össis(oder alle "Ausländer") in eine extra Gruppe packen? Dann hätten sie untereinander jeweils den Ausland, und müssten nicht nach DE verschicken. Die Deutschen würden aber einer Portofalle entkommen?
meisterwms ist offline  
Alt 28.12.2008, 13:35:00   #1016 (permalink)
Hei ho, hei ho
Benutzerbild von mrldog

ID: 105000
Lose-Remote

Reg: 22.04.2006
Beiträge: 21.101
Standard

Zitat:
Idee für Später:

Sollte man nicht vielleicht die Össis(oder alle "Ausländer") in eine extra Gruppe packen? Dann hätten sie untereinander jeweils den Ausland, und müssten nicht nach DE verschicken. Die Deutschen würden aber einer Portofalle entkommen?
Alternative, um die Nicht-Deutschen nicht so auszugrenzen: Eine Auswahloption: "Ich bin damit einverstanden, ggf. auch ein Wichtel außerhalb von Deutschland zu bewichteln"
mrldog ist offline  
Alt 28.12.2008, 13:37:54   #1017 (permalink)
LoseDealer.de Team
Benutzerbild von meisterwms

ID: 78098
Lose-Remote

meisterwms eine Nachricht über ICQ schicken meisterwms eine Nachricht über MSN schicken meisterwms eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 12.10.2007
Beiträge: 2.280
Standard

Immer diese "politische Korrektheit"

Ne aber hast Recht, wäre auch ne Option. Wobei ich denke die meisten (wie ich) würden keinen Össi wählen. So kann man dem Bewichtelten für das gleiche Geld (Geschenk+Versand) mehr Freude machen.
meisterwms ist offline  
Alt 28.12.2008, 13:39:25   #1018 (permalink)
Hei ho, hei ho
Benutzerbild von mrldog

ID: 105000
Lose-Remote

Reg: 22.04.2006
Beiträge: 21.101
Standard

Ich weiß nicht, wieviele wir haben, aber was, wenn 1 Ösi, 1 Schweizer teilnehmen? Dann hätten die beide untereinander das Problem ^^
mrldog ist offline  
Alt 28.12.2008, 13:42:11   #1019 (permalink)
LoseDealer.de Team
Benutzerbild von meisterwms

ID: 78098
Lose-Remote

meisterwms eine Nachricht über ICQ schicken meisterwms eine Nachricht über MSN schicken meisterwms eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 12.10.2007
Beiträge: 2.280
Standard

Da man anscheinend auch hier anonyme Deppen mit roten Popeln hat, lösche ich mal den Stein des Anstoßes

Geändert von meisterwms (28.12.2008 um 21:59:33 Uhr)
meisterwms ist offline  
Alt 28.12.2008, 13:52:49   #1020 (permalink)
Held(?)
Benutzerbild von Ylloh

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 658
Standard

Wenn man Probleme mit den Paar Mark mehr Porto ins Ausland hat, dann kann man jaa auch einfach virtuell beschenken. Die Hauptsache ist hier die Geste und ich finde die Euros sollten nicht im Vordergrund stehen.
Wenn man mehr für den Versand zahlt, dann macht man halt a) den Inhalt kreativ günstiger (selbermachen) oder man zahlt das Bisschen drauf im Wissen das der andere genau so viel Freude haben wird, wie man selber, wenn er das Paket erhält
Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum
mit Stock-Images, Battles, Galerie u.v.m.
PSC FreeBay
Ylloh ist offline  
Thema geschlossen

Stichworte
weihnachten, wichteln

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Weihnachtswichteln 2007 - Wichtelphase II DelphiKing klamm talk 882 07.02.2008 10:12:23
Weihnachtswichteln 2007 Saber klamm talk 184 09.11.2007 11:57:08
Weihnachtswichteln 2006 DelphiKing klamm talk 1817 18.10.2007 08:34:22


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:08:10 Uhr.