Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.12.2008, 12:09:59   #976 (permalink)

ID: 24865
Lose-Remote

Reg: 23.12.2006
Beiträge: 339
Standard

Ich habe einen Opel Insignia bekommen. Juchu!



Sogar noch einen Opel Schlüsselanhänger dazu. Dabei auch schick verpackt.


Danke FischVolk.
 

Geändert von paulrene (27.12.2008 um 12:20:12 Uhr)
paulrene ist offline  
Alt 27.12.2008, 12:51:45   #977 (permalink)
jiw VERIFIZIERTER User
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von jiw

ID: 33571
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.629
Standard

Zitat:
Zitat von Haku Beitrag anzeigen
Tja... alle Jahre wieder.... nichts angekommen... so was blödes... hoffe es kommt nur verspätet... und hoffentlich noch vor silvester...
Ich sag doch es kommt noch.

Zitat:
Zitat von Hermes
24.12.2008 Die Sendung befindet sich in der Zustellung.
Zitat:
Zitat von Haku Beitrag anzeigen
Ich revidiere.... der Hermes Bote kam zwar spät... aber er kam und hat mir ein Päckchen von einem Ingo aus Hamburg gebracht... keine Ahnung wer das ist. Aber danke schön
Wird heute Abend bei der Bescherung aber erst geöffnet... Ich bin ja so gespannt
*Räusper*, *schüchtern Handhochstreck*

Zitat:
Zitat von Haku Beitrag anzeigen
So, durch eigene Nachforschungen, einem netten kleinen Vögelchen, welches mir was geflüstert und einer analyse der geschriebenen Hiroglyphen bin ich nun drauf gekommen, dass es jiw gewesen sein muss, der mich bewichtelt hat.
Hyro..was?? Pffff...

Zitat:
Zitat von Haku Beitrag anzeigen
Also DANKE DANKE DANKE.... das ist sowas von genial das Wichtelpäckchen... also entweder verdammt gut geraten, oder meine Nickpage ist doch hilfreicher als ich dachte...
Na, eher deine Beiträge und deine Homepage
Zitat:
Zitat von Haku Beitrag anzeigen
So ein vielseitiges und trotzdem treffendes Geschenk...
Leider kann ich kein Foto machen, deswegen zähl ich hier nur mal auf, was so drin war:

- eine total schöne Karte
- ein kleines Päckchen Walkers Chocolate Chip Shortbread
- eine Herzchendose mit einer total leckeren Praline (ja hab sie leider schon gegessen, ich konnte nicht widerstehen)
- eine große schöne Dose "Russian Caviar", also diese jelly dinger in einer tollen Schachtel
- Gwendalinas Backäpfelchen Tee, mit Teemaßlöffel zum dosieren
- einen klasse glitzer K - Schlüsselanhänger
- zwei Parfümproben
- eine kleine Dose Nivea
- eine Produktprobe einer Karotin Sport Creme
- eine Produktprobe eines Avocado Körper Balsams
- eine Produktprobe eines Waschgels
- eine rote Tasse vom Hamburger Weihnachtsmarkt
Psssst, Du bist Dir sicher, das das letzte wirklich drin war? WIRKLICH sicher?
Lass das man nicht das Standpersonal hören...

Zitat:
Zitat von Haku Beitrag anzeigen
hoffe ich hab jetzt nichts vergessen aufzuzählen....

Also nochmal vielen vielen Dank! Ich hab mich sowas von gefreut, und freue mich immer noch
Na da freue ich mich doch das alles heile angekommen ist,
MOPO und Hermes sei Dank!
Und es Dir auch noch gefällt.

Einen guten Rutsch,

jiw
I'm back...
Zitat:
Zitat von jiw
"..wer auf Lose als Finanzierungs-Grundlage für seine Projekte setzt, hüpft auch in einem Kaktus-Feld auf nem Luftballon und hält das für eine sichere Fortbewegungs-Möglichkeit.
jiw ist offline  
Alt 27.12.2008, 13:21:16   #978 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 68755
Lose-Remote
Reallife

tdnpf eine Nachricht über ICQ schicken tdnpf eine Nachricht über MSN schicken tdnpf eine Nachricht über Yahoo! schicken tdnpf eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 04.05.2006
Beiträge: 382
Standard

Päckchen angekommen. Aus Rostock. Keine Ahnung von wem. Aber schöne Sachen drin. Das Buch habe ich schon fast durch. Danke! Ich hoffe, meins ist auch angekommen.
Derjenige, der sagt „Es geht nicht“, soll denjenigen nicht stören, der es gerade tut.
Sozialismus ist der Luxus der Wohlhabenden.
Flugstatistik
Maths: Because if you can't get laid, you might as well be good at something.
tdnpf ist offline  
Alt 27.12.2008, 13:34:20   #979 (permalink)
wieder da :)
Benutzerbild von Hypnotic

ID: 56989
Lose-Remote

Reg: 05.09.2006
Beiträge: 2.392
Standard

Unsere Postbotin war eben da, leider kein Päckchen für mich dabei
 
Hypnotic ist offline  
Alt 27.12.2008, 13:35:15   #980 (permalink)
jiw VERIFIZIERTER User
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von jiw

ID: 33571
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.629
Standard

Soo,

hab jetzt auch mein Wichtelgeschenk ausgepackt:

Es ist eine hübsche Halskette aus Leder mit einem Zahn dran.
(Vielleicht der erste meiner Dritten? gleich mal probieren)

Danke an meinen Wichtel.

Gruß,

jiw
I'm back...
Zitat:
Zitat von jiw
"..wer auf Lose als Finanzierungs-Grundlage für seine Projekte setzt, hüpft auch in einem Kaktus-Feld auf nem Luftballon und hält das für eine sichere Fortbewegungs-Möglichkeit.
jiw ist offline  
Alt 27.12.2008, 14:07:52   #981 (permalink)
Hei ho, hei ho
Benutzerbild von mrldog

ID: 105000
Lose-Remote

Reg: 22.04.2006
Beiträge: 21.101
Standard

Bei mir ist auch nix angekommen, aber nachdem mir mein Wichtel ja schon vor 2 Wochen ein sehr großzügiges virtuelles Geschenk auf seiner Loseseite zukommen lassen wollte, welches ich bescheiden abgelehnt habe, habe ich auch nicht mehr allzu große Hoffnung, dass da was Gescheites kommt. Und ehrlich gesagt brauche ich auch nichts Die Freude, die mein Geschenk ausgelöst hat, war Belohnung genug. Hat sehr viel Spaß gemacht und ich werde auch nächstes Jahr wieder mitmachen
mrldog ist offline  
Alt 27.12.2008, 14:09:46   #982 (permalink)
Troddl
Benutzerbild von Maastaaa

ID: 22745
Lose-Remote
Reallife

Maastaaa eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.530
Standard

Zitat:
Zitat von jiw Beitrag anzeigen
Hyro..was?? Pffff...
Du hast ne Sauklaue, da hat sie Recht.
 
Maastaaa ist offline  
Alt 27.12.2008, 14:15:08   #983 (permalink)
King with a crown
Benutzerbild von DelphiKing

ID: 46719
Lose-Remote

DelphiKing eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.705
Standard

@mrldog: Das ist echt doof .. ich werde in ein paar Tagen (wenn man davon ausgehen kann, dass kein Paket mehr in der Post oder sonstwo hängt), die Liste der Bewichtler veröffentlichen und dann können wir ja mal schauen, wer diesmal sonst noch leer ausgegangen ist und wegen wem ...
 
DelphiKing ist offline  
Alt 27.12.2008, 14:18:10   #984 (permalink)
Hei ho, hei ho
Benutzerbild von mrldog

ID: 105000
Lose-Remote

Reg: 22.04.2006
Beiträge: 21.101
Standard

Ja wie gesagt, ist kein Problem. Das einzige was ich dann gern hätte, ist, dass der Typ fürs nächste Wichteln gesperrt ist Andere sind dann nämlich vllt. etwas trauriger, wenn es nicht klappt.
mrldog ist offline  
Alt 27.12.2008, 14:20:14   #985 (permalink)
wieder da :)
Benutzerbild von Hypnotic

ID: 56989
Lose-Remote

Reg: 05.09.2006
Beiträge: 2.392
Standard

Zitat:
Zitat von mrldog Beitrag anzeigen
Ja wie gesagt, ist kein Problem. Das einzige was ich dann gern hätte, ist, dass der Typ fürs nächste Wichteln gesperrt ist Andere sind dann nämlich vllt. etwas trauriger, wenn es nicht klappt.
Oh Mann, sowas finde ich so sch...lecht.
Woher weißt Du wer Dich bewichtelt?
 
Hypnotic ist offline  
Alt 27.12.2008, 14:21:49   #986 (permalink)
Hei ho, hei ho
Benutzerbild von mrldog

ID: 105000
Lose-Remote

Reg: 22.04.2006
Beiträge: 21.101
Standard

Wie oben beschrieben, er wollte mir erst nen paar Lose verschicken, da er scheinbar das System nicht so ganz verstanden hatte
mrldog ist offline  
Alt 27.12.2008, 14:52:21   #987 (permalink)
wieder da :)
Benutzerbild von Hypnotic

ID: 56989
Lose-Remote

Reg: 05.09.2006
Beiträge: 2.392
Standard

Zitat:
Zitat von mrldog Beitrag anzeigen
Wie oben beschrieben, er wollte mir erst nen paar Lose verschicken, da er scheinbar das System nicht so ganz verstanden hatte
Ach er hat Dir die als Wichtelgeschenk angeboten??
Dachte da gings um was anderes...
 
Hypnotic ist offline  
Alt 27.12.2008, 14:54:49   #988 (permalink)
Hei ho, hei ho
Benutzerbild von mrldog

ID: 105000
Lose-Remote

Reg: 22.04.2006
Beiträge: 21.101
Standard

Ne ne, er dachte wohl, er müsse mir nen virtuelles Geschenk zukommen lassen im Wert von 55 Cent Hab dankend abgelehnt
mrldog ist offline  
Alt 27.12.2008, 14:57:49   #989 (permalink)
wieder da :)
Benutzerbild von Hypnotic

ID: 56989
Lose-Remote

Reg: 05.09.2006
Beiträge: 2.392
Standard

Zitat:
Zitat von mrldog Beitrag anzeigen
Ne ne, er dachte wohl, er müsse mir nen virtuelles Geschenk zukommen lassen im Wert von 55 Cent Hab dankend abgelehnt
Ja und leider sind das dann auch meistens die, die ein total liebevoll augesuchtes Geschenk bekommen haben und sich nicht einmal bedanken.
 
Hypnotic ist offline  
Alt 27.12.2008, 15:00:33   #990 (permalink)
jiw VERIFIZIERTER User
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von jiw

ID: 33571
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.629
Standard

Gibt es denn noch eine Liste, wer wen bewichtelt hat?

Gruß,

jiw
I'm back...
Zitat:
Zitat von jiw
"..wer auf Lose als Finanzierungs-Grundlage für seine Projekte setzt, hüpft auch in einem Kaktus-Feld auf nem Luftballon und hält das für eine sichere Fortbewegungs-Möglichkeit.
jiw ist offline  
Thema geschlossen

Stichworte
weihnachten, wichteln

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Weihnachtswichteln 2007 - Wichtelphase II DelphiKing klamm talk 882 07.02.2008 11:12:23
Weihnachtswichteln 2007 Saber klamm talk 184 09.11.2007 12:57:08
Weihnachtswichteln 2006 DelphiKing klamm talk 1817 18.10.2007 09:34:22


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:11:39 Uhr.