Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Thema geschlossen

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.12.2008, 20:01:28   #961 (permalink)
Troddl
Benutzerbild von Maastaaa

ID: 22745
Lose-Remote
Reallife

Maastaaa eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Standard

Zitat:
Zitat von Stroby Beitrag anzeigen
Ich meinte den richtigen Garten, nicht die Tv Serie
Dann hät ich vielleicht doch besser ein bisschen Krässe ins Paket packen sollen.

Ich habe ein GOLUM Plakat bekommen! Voll geil! Danke lieber französischer Wichtel!

Maastaaa ist offline  
Alt 25.12.2008, 21:28:10   #962 (permalink)
aka Glückspilz

ID: 9784
Lose-Remote

Humml eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.07.2006
Standard

Zitat:
Zitat von Berbatov Beitrag anzeigen
Dankeeeeeee an Humml

Genau das Richtige!
Das freut mich! Und auch, dass es noch rechtzeitig bei dir war. Auf alle Fälle viel Spaß damit und Danke für die Rückmeldung.

Ob mein Geschenk vom letzten Jahr angekommen ist, weiß ich bis heute nicht...

Und auch Danke an meinen Wichtel. Hab da was leckeres zum Trinken bekommen. Speziell für mich als "Jungfrau" Mal sehen wann ich den genießen werde. Klingt auf jeden Fall lecker

Humml ist offline  
Alt 25.12.2008, 22:38:15   #963 (permalink)
vorher LadyJohanna
Benutzerbild von Gruenschnabel

Reg: 06.11.2006
Standard

Zitat:
Zitat von wundertuetchen Beitrag anzeigen
Ganz lieben herzlichen Dank nochmal an Lady Johanna für das Wichtelgeschenk. Besonders der kleine Traumwichtel ist ja süß. Das Buch kommt zur rechten Zeit, da mir grad mein Lesestoff ausgegangen ist.
Na das freut mich das es Dir gefallen hat. Hoffe das Buch ist auch so in Deine Richtung was Du gerne liest. Ich habe es selber gelesen und finde es ganz gut. Es spielt sogar in dem Ort wo ich wohne

Schön das Dir der Wichtel auch gefällt! Der ist mir auf dem Weihnachtsmarkt über den Weg gelaufen und da dachte ich mir gleich, das in ein Wichtelpaket auch ein Wichtel gehört

Ich hatte in meinem Wichtelpaket was Süßes und ganz tollen Badeschaum. Vielen Dank nochmal an Nonnie dafür

Bilder mache ich Morgen, weil ich eben erst nach Hause gekommen bin!
»Verändere Dich nie um Anderen zu gefallen,wenn Dich einer nicht mag so wie Du bist,hat er Dich auch nicht anders verdient«
Gruenschnabel ist offline  
Alt 25.12.2008, 22:58:33   #964 (permalink)
Moderator
Benutzerbild von Requiem

ID: 107226
Lose-Remote

Requiem eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.05.2006
Standard

Zitat:
Zitat von Nonnie Beitrag anzeigen
Hohoho,
guten Morgen und frohe Weihnachten, war das ein Tag gestern....ich durfte endlich am Abend mein Wichtelpaket aufmachen.
Und was mich da anstrallte war mehr als nur eine Flasche Wein.
Ein wirklich Interessanter Tropfen, von dem ich nie was gehört habe und auch mein Weinlexikon ist sehr speerlich ausgestattet mit Informationen.
Noch dazu eine Gutsabfüllung.

Bevor der getrunken wird, muss ich erst noch ein wenig rumgooglen

Super....vielen vielen lieben Dank, an (ich glaube es zu 99%) Battscho.

Ein Bild wird noch folgen im laufe des Tages

Edit: Bild ist da
jop ich wars :-)

freut mich dass es dir gefällt. Hoffe er schmeckt auch so gut wie er sich angehört hat *g* die Verkäuferin hat ihn mir sehr ans Herz gelegt, ich hab mir auch einen mit genommen, den werde ich mal die Tage verköstigen.
wie haste das eigentlich raus bekommen, dass es von mir kam? Und schön dass es heile angekommen ist, kann man sich ja bei der Post nicht immer sicher sein.

Mein Geschenk hab ich heute aufgemacht (war gestern noch unterwegs) und das war sowas von cool!!! Ein Buch was ich mir neulich schon kaufen wollte, aber jetzt noch nicht hatte (also genau richtig) eine super schöne (und große) Karte, Pokerchips [übrigens wie letztes Jahr auch schon , aber man kann ja immer viele gebrauchen ;-)] dann noch ein paar Süßigkeiten und ne Mütze, ich mach morgen mal nen Bild.

Leider weiß ich noch nicht von wem das kam, gabs nicht sonst immer ne Liste wer wen bewichtelt hat?
Requiem ist offline  
Alt 26.12.2008, 07:55:32   #965 (permalink)
Boxenluder
Benutzerbild von Nonnie

ID: 249027
Lose-Remote

Nonnie eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 31.12.2006
Standard

Guten Morgen,

naja, wie ich draufgekommen bin dass du es warst.... ichhabe die absender PLZ in die Suchmaske eingegeben, aber das ergebniss war nicht das was ich mir erhoffte, nicht einer der angezeigten war beim wichteln dabei. Distanz zu mir waren aber 588,34 Km. DA du die letzte Zeit ein paarmal bei mir auf der NP warst, bin ich dann zu Dir, und Wunder was für eine Überraschung.....Distanz 588,34 km, und das konnte kein Zufall sein

Vielen Dank nochmal, hab mir ein paar Infos über den Wein geholt, der nach seinem Boden benannt ist. Wir werden ihn uns schmecken lassen.
Nonnie ist offline  
Alt 26.12.2008, 07:58:10   #966 (permalink)
Boxenluder
Benutzerbild von Nonnie

ID: 249027
Lose-Remote

Nonnie eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 31.12.2006
Standard

edit: ohje ohje, wie ist das jetzt passiert...sorry für doppelpost

@ LadyJohanna, es freut mich wenn es dir gefällt. Nachdem ich auf deiner NP gelesen habe dass dein Lieblingsgetränk Wasser ist, wäre unser eigener WEin (der sehr fein ist) wohl nicht angebracht. Nach dem ich den Badeschaum gekauft habe, hatte ich nur noch gehofft dass du eine Badewanne hast.

Schöne Tage noch für alle.
Nonnie ist offline  
Alt 26.12.2008, 09:11:50   #967 (permalink)
vorher LadyJohanna
Benutzerbild von Gruenschnabel

Reg: 06.11.2006
Standard

Ich trinke schon Wein, aber meist nur ein Glas Von daher ist es schon das richtige Wichtelgeschenk gewesen!
»Verändere Dich nie um Anderen zu gefallen,wenn Dich einer nicht mag so wie Du bist,hat er Dich auch nicht anders verdient«
Gruenschnabel ist offline  
Alt 26.12.2008, 15:16:46   #968 (permalink)
Kupferdreh
Benutzerbild von Olli27

ID: 99345
Lose-Remote

Olli27 eine Nachricht über ICQ schicken Olli27 eine Nachricht über AIM schicken Olli27 eine Nachricht über MSN schicken Olli27 eine Nachricht über Yahoo! schicken Olli27 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 05.06.2006
Standard

Zitat:
Zitat von Humml Beitrag anzeigen
Und auch Danke an meinen Wichtel. Hab da was leckeres zum Trinken bekommen. Speziell für mich als "Jungfrau" Mal sehen wann ich den genießen werde. Klingt auf jeden Fall lecker
Da freu ich mich aber das es dir gefallen hat
Lass es dir schmecken*g*

Leider ist mir dann erst später aufgefallen, das ich vergessen habe was süßes dazu zu packen

An dieser Stelle auch vielen Dank an ErMi für diesen Tollen Kuchen
Noch konnte ich mich beherrschen ihn zu essen, aber wer weiß wie lange noch *gg*
Olli27 ist offline  
Alt 26.12.2008, 16:35:52   #969 (permalink)
keine Lust
Benutzerbild von Melllsine

ID: 284317
Lose-Remote
Reallife

Melllsine eine Nachricht über ICQ schicken Melllsine eine Nachricht über MSN schicken Melllsine eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 17.06.2007
Standard

Zitat:
Zitat von meisterwms Beitrag anzeigen
Meinem Beschenker (besser meiner Beschenkerin) möchte ich auch danken. Weiß leider nicht wer es ist (nur der Name). Werde aber sobald die Liste online ist auch persönlich danken.

Habe eine Tüte Gummibären, einen Einkaufsgutschein und eine sehr liebe Karte bekommen. GENAU mein Geschmack - was zu essen, und ein Gutschein(das PERFEKTE Geschenk - man kann sich das kaufen, was man braucht).

DANKÄ !
BÜDDEEEEEEE freut mich, dass es dir gefällt

.....

Ich möchte mich auch recht herzlich bei meinem Wichtel Ylloh bedanken...ich hab ein verdammt süßes Päckchen gekommen...und was da drin war, könnt ihr ja auf dem Foto sehen
Die Idee schon alleine 4 kleine Verse zu schreiben und dann nach jedem Vers das passende Geschenk zu öffnen, fande ich ja mal richtig genial. Hätte ja mal nicht gedacht, dass Männer so kreativ sein können und von daher freu ich mich noch viel mehr über das Geschenk. Die Idee war echt klasse . Mal ein ganz dickes Lob da lass und DANKE sag.

LG
Melllsine

Melllsine ist offline  
Alt 26.12.2008, 16:40:18   #970 (permalink)
Hei ho, hei ho
Benutzerbild von mrldog

ID: 105000
Lose-Remote

Reg: 22.04.2006
Standard

Wow nicht schlecht. Das ist mal wirklich kreativ
mrldog ist offline  
Alt 26.12.2008, 17:00:18   #971 (permalink)
King with a crown
Benutzerbild von DelphiKing

ID: 46719
Lose-Remote

DelphiKing eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Mich würde ja auch mal interessieren, was mein Wichtel von meinem Geschenk hält, aber irgendwie siehts da glaub schlecht aus

DelphiKing ist offline  
Alt 26.12.2008, 17:04:51   #972 (permalink)
immer da
Benutzerbild von clowny

ID: 264168
Lose-Remote
Reallife

clowny eine Nachricht über ICQ schicken clowny eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 11.02.2007
Standard

Da bist du nicht alleine, bei mir hat sich auch
niemand gemeldet
clowny ist offline  
Alt 26.12.2008, 18:10:08   #973 (permalink)
Krümelmonster
Benutzerbild von caky

ID: 8381
Lose-Remote
Reallife

caky eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 02.06.2006
Standard

Hallihallo.
Also mein Wichtel hat sich auch noch nicht gemeldet ob ihm meine Geschenke gefallen haben. Ich hoffe, es aber sehr.

Nochmals vielen lieben Dank an Simone für die tollen Sachen: Ich habe eine Duftkerze, Schoki und ein kleines Räuchermännchen mit Zubehör bekommen. Wirklich sehr toll und vielen, vielen Dank.

ich hoffe ihr hattet alle auch so schöne Wichtelgeschenke (habe jetzt nicht alles nachgelesen...) und ein schönes Weihnachtsfest mit euren Liebsten!!! Wenn ihr noch wen zum nachwichteln braucht, ich mache da gerne nochmal mit damit niemand traurig sein muss!!!
Meine Losespenden für's SLT:
caky ist offline  
Alt 26.12.2008, 18:35:02   #974 (permalink)
Held(?)
Benutzerbild von Ylloh

Standard

Zitat:
Zitat von Melllsine Beitrag anzeigen
BÜDDEEEEEEE freut mich, dass es dir gefällt

.....

Ich möchte mich auch recht herzlich bei meinem Wichtel Ylloh bedanken...ich hab ein verdammt süßes Päckchen gekommen...und was da drin war, könnt ihr ja auf dem Foto sehen
Die Idee schon alleine 4 kleine Verse zu schreiben und dann nach jedem Vers das passende Geschenk zu öffnen, fande ich ja mal richtig genial. Hätte ja mal nicht gedacht, dass Männer so kreativ sein können und von daher freu ich mich noch viel mehr über das Geschenk. Die Idee war echt klasse . Mal ein ganz dickes Lob da lass und DANKE sag.

LG
Melllsine

das freut mich jetzt echt, dass es gefallen hat
Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum
mit Stock-Images, Battles, Galerie u.v.m.
PSC FreeBay
Ylloh ist offline  
Alt 27.12.2008, 10:48:22   #975 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Jessiuni

ID: 294462
Lose-Remote

Jessiuni eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.08.2007
Standard

Hi an alle

Habe mein Päckchen Pünklich am Heiligen Abend aufgemacht , und mich riesig gefreut. Der elch sieht echt Klasse aus , deswegen bedanke ich mich mal ganz lieb bei Muffi.

Was aus meinen Päckchen geworden ist , hab ich leider keine ahnung , derjenige dem ichs geschickt habe hat sich hier im Treadt überhauptnicht gemeldet , aber ich hoffe trotzdem mal das er sich gefreut hat.

Liebe Grüße
Jessiuni

Jessiuni ist offline  
Thema geschlossen

Stichworte
weihnachten, wichteln

Gesponsorte Links

Anzeige
Günstig werben auf klamm.de!!