Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.12.2008, 00:38:18   #946 (permalink)
Überfahrener User

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 353
Standard

So, durch eigene Nachforschungen, einem netten kleinen Vögelchen, welches mir was geflüstert und einer analyse der geschriebenen Hiroglyphen bin ich nun drauf gekommen, dass es jiw gewesen sein muss, der mich bewichtelt hat.

Also DANKE DANKE DANKE.... das ist sowas von genial das Wichtelpäckchen... also entweder verdammt gut geraten, oder meine Nickpage ist doch hilfreicher als ich dachte... So ein vielseitiges und trotzdem treffendes Geschenk...
Leider kann ich kein Foto machen, deswegen zähl ich hier nur mal auf, was so drin war:

- eine total schöne Karte
- ein kleines Päckchen Walkers Chocolate Chip Shortbread
- eine Herzchendose mit einer total leckeren Praline (ja hab sie leider schon gegessen, ich konnte nicht widerstehen)
- eine große schöne Dose "Russian Caviar", also diese jelly dinger in einer tollen Schachtel
- Gwendalinas Backäpfelchen Tee, mit Teemaßlöffel zum dosieren
- einen klasse glitzer K - Schlüsselanhänger
- zwei Parfümproben
- eine kleine Dose Nivea
- eine Produktprobe einer Karotin Sport Creme
- eine Produktprobe eines Avocado Körper Balsams
- eine Produktprobe eines Waschgels
- eine rote Tasse vom Hamburger Weihnachtsmarkt

hoffe ich hab jetzt nichts vergessen aufzuzählen....

Also nochmal vielen vielen Dank! Ich hab mich sowas von gefreut, und freue mich immer noch
 
Haku ist offline  
Alt 25.12.2008, 01:33:49   #947 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Stroby

ID: 238815
Lose-Remote

Stroby eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 19.11.2007
Beiträge: 841
Standard

Zitat:
Zitat von Lover2008 Beitrag anzeigen
Mich würde interessieren ob meins für mich schon verschickt worden ist. Das was ich gestern aufgegeben habe sollte morgen ankommen.
Zitat:
Zitat von Stroby Beitrag anzeigen
Schau doch mal hier im Fred Einige haben ja geschrieben ob versendet oder nicht
Zitat:
Zitat von Lover2008 Beitrag anzeigen
^^ Ich weiß aber nicht ob meins dabei war =D
Zitat:
Zitat von Lover2008 Beitrag anzeigen
Hihi. Mein Wichtelgeschenk liegt auf der Post da ich nicht zu Hause war als es ankam aber mein Wichtler kann sich ja jetzt mal outen =P
Klick Klack..Klick Klack

Mein Dank geht an Maaastaaa
Ich hatte in meinem Umschlag neben einem sehr netten Brief...na?? LOSE
Hab auch direkt mit Rubbeln angefangen Die letzten 3 der ganzen Reihe waren Gewinne.. Gesamtgewinn =3,50€ Aber hat echt spaß gemacht. Vielen lieben Dank! Habe mich echt gefreut
 
Stroby ist offline  
Alt 25.12.2008, 02:05:54   #948 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Dende93

ID: 321642
Lose-Remote

Reg: 09.07.2008
Beiträge: 346
Standard

Hihi Stroby ^^ Leider kann ich dein Geschenk erst Samstag öffnen =P Trotzdem dankeschön =)

Edit: Die Person die ich bewichtelt habe war seit 11.12 nicht mehr im Forum. Schade.
Dende93 ist offline  
Alt 25.12.2008, 02:49:15   #949 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Stroby

ID: 238815
Lose-Remote

Stroby eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 19.11.2007
Beiträge: 841
Standard

Ich hoffe Du freust Dich etwas.Hatte ja leider nicht sehr viele Informationen.
Ausser das das Geschenk Jugendfrei sein sollte Aber trotzdem bin ich froh, das es noch pünktlich angekommen ist..

ein HOCH auf die Deutsche Post
 
Stroby ist offline  
Alt 25.12.2008, 08:15:05   #950 (permalink)
Boxenluder
Benutzerbild von Nonnie

ID: 249027
Lose-Remote

Nonnie eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 31.12.2006
Beiträge: 1.025
Standard

Hohoho,
guten Morgen und frohe Weihnachten, war das ein Tag gestern....ich durfte endlich am Abend mein Wichtelpaket aufmachen.
Und was mich da anstrallte war mehr als nur eine Flasche Wein.
Ein wirklich Interessanter Tropfen, von dem ich nie was gehört habe und auch mein Weinlexikon ist sehr speerlich ausgestattet mit Informationen.
Noch dazu eine Gutsabfüllung.

Bevor der getrunken wird, muss ich erst noch ein wenig rumgooglen

Super....vielen vielen lieben Dank, an (ich glaube es zu 99%) Battscho.

Ein Bild wird noch folgen im laufe des Tages

Edit: Bild ist da

Geändert von Nonnie (25.12.2008 um 15:37:37 Uhr)
Nonnie ist offline  
Alt 25.12.2008, 09:56:59   #951 (permalink)
Troddl
Benutzerbild von Maastaaa

ID: 22745
Lose-Remote
Reallife

Maastaaa eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.528
Standard

Zitat:
Zitat von Stroby Beitrag anzeigen
Gesamtgewinn =3,50€ Aber hat echt spaß gemacht. Vielen lieben Dank! Habe mich echt gefreut
Und ich hatte schon gedacht, du würdest da 20k Euro abstauben (bei meinem Glück ^^)

Sag mal, meinst du mit "mein Garten" auf deiner NP eigentlich deinen Garten oder die Fernsehsendung? Ich war mir da absolut nicht sicher ^^
 
Maastaaa ist offline  
Alt 25.12.2008, 10:57:29   #952 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 266233
Lose-Remote

Reg: 18.12.2006
Beiträge: 22
Standard

schade, eigentlich hatte ich mein Paket so abgeschickt dass es noch am 23.12. bei meinem Wichtel hätte ankommen müssen... bei meiner Patentante hat ein ähnliches Paket zu späterer Stunde noch seinen Weg gefunden... liegt echt am Postboten
 
shoeya ist offline  
Alt 25.12.2008, 10:58:02   #953 (permalink)
Heldenhase
Benutzerbild von FischVolk

ID: 82395
Lose-Remote

FischVolk eine Nachricht über ICQ schicken FischVolk eine Nachricht über AIM schicken FischVolk eine Nachricht über MSN schicken FischVolk eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 34.017
Standard

Zitat:
Zitat von anjadoe Beitrag anzeigen
Du bist Mein Wichtel.
Hatte am Samstag Dein Päckchen auf gegeben gehabt.
Die Post sagte mir das Du es am 24.12 hättest.
Schade das es doch nicht rechtzeigt bei Dir angekommen ist.
Wird dann doch erst den Samstag ankommen..

Lg.
Anja
Nicht so schlimm. Meins kommt leider auch bei meinem Wichtel an, also nur duie gerechte Strafe für mich!
"Große Ereignisse werfen ihre Schatten unter die Augen" Udo Lindenberg
"Du lebst wie ein Amboss und warum zittert dein Kinn? Ich bin das was ich sage. Ich bin das was ich bin." Tomte - Füll deine Lungen mit Feuer
Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

FischVolk ist offline  
Alt 25.12.2008, 12:44:05   #954 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 266233
Lose-Remote

Reg: 18.12.2006
Beiträge: 22
Standard

Hab grad nachgeguckt, am 23.12. um 16:10 wurde es zugestellt... vielleicht hats ja n Nachbar angenommen?
 
shoeya ist offline  
Alt 25.12.2008, 13:20:40   #955 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Stroby

ID: 238815
Lose-Remote

Stroby eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 19.11.2007
Beiträge: 841
Standard

Zitat:
Zitat von Maastaaa Beitrag anzeigen
Und ich hatte schon gedacht, du würdest da 20k Euro abstauben (bei meinem Glück ^^)

Sag mal, meinst du mit "mein Garten" auf deiner NP eigentlich deinen Garten oder die Fernsehsendung? Ich war mir da absolut nicht sicher ^^
Zum Gewinn fällt mir eine kleine Geschichte ein die ich wohl nie vergessen werden.

Wo ich früher gewohnt habe "Appelhülsen", da war die Post/Lotto mit im Edeka.
Ich steh an der Kasse in der schlange und ein kleiner Junge und seine Mama betreten den Laden. Auf einmal fängt der Junge an zu plärren. Ich will ein Rubbellos. Der hat da voll den Aufstand gemacht.

Die Mama legt bei der Post eine MARK auf den Tresen und sagt: geben sie dem jungen ein Los. Mutter lässt den Jungen genervt dort stehen und geht einkaufen.

Ich wollte grad bezahlen, da springt der Junge durch den ganzen Laden. Wie ein Flummi..
Mama, Mama 20.000 Mark Mama, Mama...

Der hat da mal eben abgeräumt
War schön, aber auch mit einem gewissen Neid


Ich meinte den richtigen Garten, nicht die Tv Serie
 
Stroby ist offline  
Alt 25.12.2008, 14:27:29   #956 (permalink)
Held(?)
Benutzerbild von Ylloh

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 658
Standard

Danke Duderich!

Habe mich an das Buch noch nicht rangetraut, aber das ist echt super, hab grad nur noch eins das ich lese, danach gehts direkt an dein Wichtel-Geschenk. Und Süßes und Nüsse sind nie Falsch Klasse auch die Klamm-Gimmicks.

Mal schaun ob ich morgen ein wenig Ruhe finde mal ein Foto von zu machen

Hat sich wirklich gelohnt mitzuwichteln, nächstes Jahr bin ich wieder dabei!
Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum
mit Stock-Images, Battles, Galerie u.v.m.
PSC FreeBay
Ylloh ist offline  
Alt 25.12.2008, 14:39:02   #957 (permalink)
Schnee???
Benutzerbild von snowcat

ID: 58823
Lose-Remote

Reg: 22.11.2008
Beiträge: 9.993
Lächeln

Ich durfte gestern endlich mein Wichtelgeschenk auspacken und was ich vorfand, hat mich echt gefreut. Danke, tommerl, mein Lieber!!! Obwohl du es so schwer fandest, was zu finden, hast du echt so gut getroffen, dass ich von Freunden gefragt wurde, woher du mich so gut kennst.
Ich find's jedenfalls total super! Danke! Danke! Danke!!
 
snowcat ist offline  
Alt 25.12.2008, 15:52:40   #958 (permalink)
Meerorgelverrückt
Benutzerbild von tomerl

tomerl eine Nachricht über ICQ schicken tomerl eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 14.10.2007
Beiträge: 769
Standard

Zitat:
Zitat von snowcat Beitrag anzeigen
Ich durfte gestern endlich mein Wichtelgeschenk auspacken und was ich vorfand, hat mich echt gefreut. Danke, tommerl, mein Lieber!!! Obwohl du es so schwer fandest, was zu finden, hast du echt so gut getroffen, dass ich von Freunden gefragt wurde, woher du mich so gut kennst.
Ich find's jedenfalls total super! Danke! Danke! Danke!!
Gerne! Wünsche dir noch schöne Weihnachten, und trinkst halt ein Gläschen Schoko für mich mit.

Gruß nach Frankreich!
 
tomerl ist offline  
Alt 25.12.2008, 19:31:43   #959 (permalink)
im Bummelzug
Benutzerbild von Giftzwerg

ID: 79161
Lose-Remote

Reg: 11.05.2006
Beiträge: 2.943
Standard

Ich hab gestern Abend im Kreise meiner Lieben mein Wichtelpäckchen geöffnet und bin seit dem total aus dem Häuschen....

Ein riesiges Danke für die "White Candle Lights" withe LED. Ich habe neulich noch selber vor solchen Sachen gestanden und war dann zu geizig es mir selber zu gönnen. Ich habe mich wahnsinnig gefreut und erfreue mich nun an diesem schönen Licht.

Lieben Dank Andreas und durchs googlen weiss ich auch wie Dein Nick ist. Ich werde Dir noch eine persönliche PN per Klamm-Messi oder im Forum schicken (Geht ja nicht alle was an, was ich Dir schreibe ;-))

Meine zu bewichtelnde Person hat sich leider noch nicht im Thread gemeldet und ich weiss leider nicht ob das Päckchen schon angekommen ist und das Geschenk gefällt. Musste doch sehr improvisieren, da auf der Nickpage nix stand.

Allen weiterhin frohe Weihnachten!
 
Giftzwerg ist offline  
Alt 25.12.2008, 19:52:35   #960 (permalink)
Benutzer

ID: 239159
Lose-Remote

Reg: 13.12.2006
Beiträge: 88
Standard

Mich würde ja mal brennend interessieren ob mein Päckchen angekommen ist..... bei mir is leider noch nichts angekommen
Die meisten Menschen haben überhaupt gar keine Meinung, viel weniger eine eigene, viel weniger eine geprüfte, viel weniger vernünftige Grundsätze.
(Johann Gottfried Seume)
pilli ist offline  
Thema geschlossen

Stichworte
weihnachten, wichteln

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Weihnachtswichteln 2007 - Wichtelphase II DelphiKing klamm talk 882 07.02.2008 10:12:23
Weihnachtswichteln 2007 Saber klamm talk 184 09.11.2007 11:57:08
Weihnachtswichteln 2006 DelphiKing klamm talk 1817 18.10.2007 08:34:22


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:24:55 Uhr.