Einfache Aufgaben erfüllen
 
 
Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.12.2008, 00:56:44   #751 (permalink)
Krümelmonster
Benutzerbild von caky

ID: 8381
Lose-Remote
Reallife

caky eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 02.06.2006
Beiträge: 490
Standard

Also ich nehme mal an, dass ich auch was bekommen habe, leider musste es aber eine Nachbarin annehmen, weil ich nicht da war und mein Schatz die Klingel nicht gehört hat...
Allerdings war sie als ich es abholen wollte, nicht da, also kann ich es erst morgen holen ^^ Freue mich so und bedanke mich jetzt schon mal bei meinem Wichtel
Meine Losespenden für's SLT:
caky ist offline  
Alt 20.12.2008, 03:53:55   #752 (permalink)
Alpha Pegasi

ID: 111548
Lose-Remote
Reallife

Saber eine Nachricht über ICQ schicken Saber eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 08.12.2006
Beiträge: 2.297
Standard

So ich hab mein Päckchen bekommen, steht im Flur und bislang konnte ich mich noch beherrschen zu gucken von wem es ist

Dazu ist um 22 Uhr Abends endlich das Geschenk für mein Wichelkind angekommen per Express nachbestellt nachdem Hermes das erste Paket verbummelt hat

Bring ich morgen zu DHL und hoffe es kommt an.
Saber ist offline  
Alt 20.12.2008, 10:58:58   #753 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Novembergirl

ID: 303374
Lose-Remote

Reg: 13.11.2007
Beiträge: 5.841
Standard

Hurraaaaaaa habe eben mein Päckchen erhalten


Musste es aber ganz schnell vor meiner Tochter in Sicherheit bringen,

sie meinte der *Mann* ( Weihnachtsmann) hätte schon ein

Geschenk gebracht .

Meinem Wichtel sei erst mal Dank


Novembergirl
 
Novembergirl ist offline  
Alt 20.12.2008, 11:12:48   #754 (permalink)
Alpha Pegasi

ID: 111548
Lose-Remote
Reallife

Saber eine Nachricht über ICQ schicken Saber eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 08.12.2006
Beiträge: 2.297
Standard

Mein Paket ist nun auch bei der Post, gerade noch rechtzeitig

Boa das Paket im Flur (ich weiß von wem es ist, musste einfach gucken - danke Mandylein ), das reizt schon sehr. Hatte es nun schon ein paar mal in der Hand dran geschüttelt, aber nix raschelt Das werden nun verdammt harte Tage, ich glaub ich muss das Paket in den Keller bringen sonst fang ich in ner Stunde an am Papier zu knibbeln
Saber ist offline  
Alt 20.12.2008, 13:26:10   #755 (permalink)
Dauermüde
Benutzerbild von Blitz-Illu

Reg: 13.10.2006
Beiträge: 365
Standard

Heute ist ein Päckchen für mich gekommen *hüpf*

Hab auch schon durch den Absender sehen können von wem...
konnte mich nicht zurückhalten nachzuschauen

Jetzt bin ich sehr gespannt und warte sehnsüchtig auf Heiligabend
Fast wieder so wie früher als kleines Kind
 
Blitz-Illu ist offline  
Alt 20.12.2008, 15:05:16   #756 (permalink)
Die mit dem Vogel
Benutzerbild von Novalee

Novalee eine Nachricht über ICQ schicken Novalee eine Nachricht über AIM schicken Novalee eine Nachricht über MSN schicken Novalee eine Nachricht über Yahoo! schicken Novalee eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 148
Standard

Eben ist mein Wichtelgeschenk eingetroffen. Danke an den oder die Wichtel/in.

Eben nochmal nachgesehen bei Hermes, lt. deren Sendungsverfolgung ist das Wichtelgeschenk bei demjenigen eingetroffen, den ich bewichteln sollte.
Ich hoffe es kam noch rechtzeitig.
 
Novalee ist offline  
Alt 20.12.2008, 15:53:10   #757 (permalink)
back to the roots
Benutzerbild von birnchen

ID: 134652
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 11.513
Standard

Irgendetwas hat Hermes beim Bäcker für mich abgegeben. Da der heute nur bis 12 auf hatte (wobei ich erst 14 Uhr wieder hier war) und morgen gar nicht, werde ich erst am 31. erfahren, ob es ein Wichtelpäckchen war...

birnchen ist offline Threadstarter  
Alt 20.12.2008, 16:16:00   #758 (permalink)
Boxenluder
Benutzerbild von Nonnie

ID: 249027
Lose-Remote

Nonnie eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 31.12.2006
Beiträge: 1.025
Standard

mein paketist da, freu mich total, und ich glaub sogar zu wissen wer der Absender ist, hab es letzte Woche schon vermutet und heute zu 90% bestätigt bekommen
Nonnie ist offline  
Alt 20.12.2008, 16:48:01   #759 (permalink)
07.04.07 ♥

ID: 315013
Lose-Remote

Reg: 19.11.2007
Beiträge: 398
Standard

Ich hab immer noch kein Päckchen bekomme.
Naja ist ja noch ein bisschen Zeit.

Aber wenigstens ist mein Päckchen angekommen, ich hoff mein Wichtel freut sich
My love's a revolver; My sex is a killer.
Do you wanna die happy?
Madonna - Revolver
[i ♥ it]
an0nym0us ist offline  
Alt 20.12.2008, 17:46:21   #760 (permalink)
Heldenhase
Benutzerbild von FischVolk

ID: 82395
Lose-Remote

FischVolk eine Nachricht über ICQ schicken FischVolk eine Nachricht über AIM schicken FischVolk eine Nachricht über MSN schicken FischVolk eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 34.017
Standard

Das was ich verschenken will ist heute wieder nicht bei mir angekommen. Dann wird es wohl erst nach Weihnachten werden, dass ich meinen Wicht bewichteln kann.
"Große Ereignisse werfen ihre Schatten unter die Augen" Udo Lindenberg
"Du lebst wie ein Amboss und warum zittert dein Kinn? Ich bin das was ich sage. Ich bin das was ich bin." Tomte - Füll deine Lungen mit Feuer
Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

FischVolk ist offline  
Alt 20.12.2008, 17:51:16   #761 (permalink)
Troddl
Benutzerbild von Maastaaa

ID: 22745
Lose-Remote
Reallife

Maastaaa eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.528
Standard

Zitat:
Zitat von Melllsine Beitrag anzeigen
na das fällt dir aber ziemlich spät ein
Wieso?
Ich bring es morgen zur Post, wird dann noch in der Nacht oder in der nächsten verschickt. Alternativ bring ich es persönlich vorbei.
 
Maastaaa ist offline  
Alt 20.12.2008, 17:54:26   #762 (permalink)
Krümelmonster
Benutzerbild von caky

ID: 8381
Lose-Remote
Reallife

caky eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 02.06.2006
Beiträge: 490
Standard

Ich habe mein Wichtelpäckchen *freu* Die nette Nachbarin hat mich mit den Worten begrüßt "Ach, sie wollen bestimmt ihr Wichtelpäckchen abholen?" Mensch, hab ich mich gefreut!!!
Vielen Dank an meinen Wichtel.. habe allerding noch keinen Plan von wem es ist... ich denke zwar, dass es eingepackt ist, aber ich möchte es nicht aufmachen... Nicht, dass ich es doch schon zu früh öffne

DAAAAAANKEEEE! Ich bin so aufgeregt *auf das Päckchen schiel*
Meine Losespenden für's SLT:
caky ist offline  
Alt 20.12.2008, 18:25:55   #763 (permalink)
King with a crown
Benutzerbild von DelphiKing

ID: 46719
Lose-Remote

DelphiKing eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.705
Standard

Was macht man eigentlich, wenn Leute seit dem 11.12. (schnubbi12345) oder gar seit dem 6.12. (WWEFL666) nicht mehr auf klamm waren?
 
DelphiKing ist offline  
Alt 20.12.2008, 18:27:22   #764 (permalink)
back to the roots
Benutzerbild von birnchen

ID: 134652
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 11.513
Standard

Hoffen, daß sie trotzdem ihr Wichtelpäckchen abschicken...

birnchen ist offline Threadstarter  
Alt 20.12.2008, 19:20:13   #765 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von PLUSTERBACKE

PLUSTERBACKE eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 23.05.2007
Beiträge: 4.558
Standard

Habe heute von Hermes und Post gehört, dass Pakete im Schnitt bis zu 4 Tage unterwegs sind...also kann es sein, dass viele später ankommen...

LG Diana
 
PLUSTERBACKE ist offline  
Thema geschlossen

Stichworte
weihnachten, wichteln

Gesponsorte Links

Anzeige
Günstig werben auf klamm.de!!


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Weihnachtswichteln 2007 - Wichtelphase II DelphiKing klamm talk 882 07.02.2008 10:12:23
Weihnachtswichteln 2007 Saber klamm talk 184 09.11.2007 11:57:08
Weihnachtswichteln 2006 DelphiKing klamm talk 1817 18.10.2007 08:34:22


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:02:17 Uhr.