Weihnachtswichteln 2008 - abgeschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei mir ist auch nix angekommen, aber nachdem mir mein Wichtel ja schon vor 2 Wochen ein sehr großzügiges virtuelles Geschenk auf seiner Loseseite zukommen lassen wollte, welches ich bescheiden abgelehnt habe, habe ich auch nicht mehr allzu große Hoffnung, dass da was Gescheites kommt. Und ehrlich gesagt brauche ich auch nichts :biggrin: Die Freude, die mein Geschenk ausgelöst hat, war Belohnung genug. Hat sehr viel Spaß gemacht und ich werde auch nächstes Jahr wieder mitmachen :yes:
 
@mrldog: Das ist echt doof .. ich werde in ein paar Tagen (wenn man davon ausgehen kann, dass kein Paket mehr in der Post oder sonstwo hängt), die Liste der Bewichtler veröffentlichen und dann können wir ja mal schauen, wer diesmal sonst noch leer ausgegangen ist und wegen wem ...
 
Ja wie gesagt, ist kein Problem. Das einzige was ich dann gern hätte, ist, dass der Typ fürs nächste Wichteln gesperrt ist ;) Andere sind dann nämlich vllt. etwas trauriger, wenn es nicht klappt.
 
Wie oben beschrieben, er wollte mir erst nen paar Lose verschicken, da er scheinbar das System nicht so ganz verstanden hatte ;)
 
Ne ne, er dachte wohl, er müsse mir nen virtuelles Geschenk zukommen lassen im Wert von 55 Cent :mrgreen: Hab dankend abgelehnt ;)
 
Und als Strafe?

  • Steinigen?
  • Rot bepopeln?
  • Lose-Entzug?
  • Doppelaccount-Aufdeckung?
  • 0,03c-Userkonto-Abbuchung bei Startseitenaufruf fürs SLT?

:evil::evil::evil:

Klingt gut :yes:
Naja, wer wirklich willentlich einfach nichts verschenkt, aber trotzdem ein Geschenk einsackt, hat ein paar keine Klammern (ôO) oder rote Popel sicher verdient .. und natürlich einen Platz auf der "Macht nächstes Jahr lieber nicht mit"-Liste :roll:
 
Mich würde ja auch mal interessieren, was mein Wichtel von meinem Geschenk hält, aber irgendwie siehts da glaub schlecht aus :(


sorry, dass ich mich erst jetzt melde. Ich ware in den letzten 7 Tagen im Skiurlaub und konnte erst heute das Geschenk öffnen. Ich habe mich riesig gefreut. Das Pflegeset riecht sehr gut und deswegen bedanke ich mich mal ganz lieb bei dir, DelphiKing! Die selbst gebackene Keksen werde ich den nächsten Tagen probieren;)

Ich hoffe mein Wichtel hat sich auch auf mein Päkchen gefreut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.