Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.12.2008, 21:39:07   #706 (permalink)
Stumpf ist Trumpf!
Benutzerbild von Duderich

ID: 283104
Lose-Remote

Reg: 27.11.2006
Beiträge: 20.225
Standard

Zitat:
Zitat von Britta33 Beitrag anzeigen
achso, nun brauche ich nix machen mit meinen wichtel oder?
Natürlich, er will ja ein (virtuelles) Geschenk..
Diese Signatur war zu groß ~ edit by Motte ~ .............. .......................................Raus aus meiner Signatur!
Duderich ist offline  
Alt 17.12.2008, 21:43:23   #707 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 24.06.2007
Beiträge: 6
Standard

ja, habe ich jetzt auch gelesen.danke für eure hilfe. werde mir was schönes einfallen lassen.

lg
 
Britta33 ist offline  
Alt 17.12.2008, 22:15:55   #708 (permalink)
Hei ho, hei ho
Benutzerbild von mrldog

ID: 105000
Lose-Remote

Reg: 22.04.2006
Beiträge: 21.101
Standard

Hab heut die Geschenke verpackt Nun ja, sagen wir so... es hat was Gleich noch Karte schreiben, morgen Paket holen und dann gehts morgen Abend zur Post
mrldog ist offline  
Alt 17.12.2008, 23:16:20   #709 (permalink)
Blimse Blöms

ID: 205248
Lose-Remote

Reg: 12.05.2006
Beiträge: 19
Standard

Ich platze jetzt schon vor lauter Neugier. Einfach furchtbar ist das.
Und dann muss ich mein Päckchen wahrscheinlich auch noch verteidigen vor meinen Kiddy´s
 
rennschnecke ist offline  
Alt 18.12.2008, 12:19:02   #710 (permalink)
keine Lust
Benutzerbild von Melllsine

ID: 284317
Lose-Remote
Reallife

Melllsine eine Nachricht über ICQ schicken Melllsine eine Nachricht über MSN schicken Melllsine eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 17.06.2007
Beiträge: 1.828
Standard

Jippiiiiieeeeeeeeee ich hab grade mein Wichtelgeschenk bekommen....und obwohl als Absender dort "klammwichtel + Adresse" steht, hab ich rausbekommen von wem das Geschenk ist....nun bin ich ja mal gespannt...mir juckts ja in den Fingern nachzugucken aber das mache ich natürlich nicht...bin ja ganz brav
Melllsine ist offline  
Alt 18.12.2008, 13:11:07   #711 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 68755
Lose-Remote
Reallife

tdnpf eine Nachricht über ICQ schicken tdnpf eine Nachricht über MSN schicken tdnpf eine Nachricht über Yahoo! schicken tdnpf eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 04.05.2006
Beiträge: 382
Standard

Ich habs - aber das verschicken wird noch bis Montag dauern (da bin ich wieder in Deutschland). 25€ Versandkosten (aus Schweden) sind doch etwas viel Sorry
Derjenige, der sagt „Es geht nicht“, soll denjenigen nicht stören, der es gerade tut.
Sozialismus ist der Luxus der Wohlhabenden.
Flugstatistik
Maths: Because if you can't get laid, you might as well be good at something.
tdnpf ist offline  
Alt 18.12.2008, 13:25:11   #712 (permalink)
Hei ho, hei ho
Benutzerbild von mrldog

ID: 105000
Lose-Remote

Reg: 22.04.2006
Beiträge: 21.101
Standard

Meins geht heute endlich auf Reisen
mrldog ist offline  
Alt 18.12.2008, 13:31:42   #713 (permalink)
Alpha Pegasi

ID: 111548
Lose-Remote
Reallife

Saber eine Nachricht über ICQ schicken Saber eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 08.12.2006
Beiträge: 2.297
Standard

Marke, Paket und die Kleinigkeit + Karte sind schon da - aber auf das Hauptgeschenk warte ich noch per Post Hoffentlich kommt das vor dem Stichtag hier an, damit das Paket auch rechtzeitig beim Wichtelpartner ankommt.

Bei mir ist noch kein Paket angekommen *so neugierig ist*
Saber ist offline  
Alt 18.12.2008, 13:32:05   #714 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von PLUSTERBACKE

PLUSTERBACKE eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 23.05.2007
Beiträge: 4.558
Standard

Ich würde mich freuen, wenn mein Wichtel nach Erhalt des Paketes zumindest hier mal verlauten lässt, dass es angekomemn ist...würde mich nämlich interessieren, wie lange das unterwegs ist...

Und ich bin auch gespannt auf das Paket, dass ich bekommen soll...Ist ja nicht mehr lange bis Weihnachten...

LG Diana
 
PLUSTERBACKE ist offline  
Alt 18.12.2008, 17:01:12   #715 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Jessiuni

ID: 294462
Lose-Remote

Jessiuni eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.08.2007
Beiträge: 190
Standard

juhuuu hab heute auch schon mein päckchen erhalten und gut zu den anderen geschenken gelegt , ich danke meinem wichtel jetzt schon mal wer auch immer das sein mag

Und ich hoffe natürlich auch das mein päckchen auch schon gut angekommen ist , wäre schön wenn sich alle hier melden würden
 
Jessiuni ist offline  
Alt 18.12.2008, 17:04:31   #716 (permalink)

ID: 24865
Lose-Remote

Reg: 23.12.2006
Beiträge: 333
Standard

So also ich hab das Paket nun eben zur Post gebracht.

Sorry für die etwas "spezielle" Verpackung Musste zuletzt etwas improvisieren. Ich hoffe es gefällt trotzdem.
 
paulrene ist offline  
Alt 18.12.2008, 17:08:49   #717 (permalink)
Nerd
Benutzerbild von Neuroblastom

ID: 71095
Lose-Remote
Reallife

Neuroblastom eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 10.05.2006
Beiträge: 1.097
Standard

Habe heute mein Wichtel-Päckchen erhalten. Danke meinem Wichtel schon mal jetzt,wer das auch sein mag.

Nun hoffe ich, dass das Päckchen für meinen Wichtel auch gut angekommen ist.

Gruss Neuroblastom
 
Neuroblastom ist offline  
Alt 18.12.2008, 17:09:14   #718 (permalink)
07.04.07 ♥

ID: 315013
Lose-Remote

Reg: 19.11.2007
Beiträge: 398
Standard

Mein Päckchen ist nun bei der Post & sollte bald bei meinem Wichtel sein.
Ich hoffe der Inhalt gefällt, wobei die Verpackung vom Packet leider nicht so toll ist - tut mir leid.
My love's a revolver; My sex is a killer.
Do you wanna die happy?
Madonna - Revolver
[i ♥ it]
an0nym0us ist offline  
Alt 18.12.2008, 17:48:23   #719 (permalink)
symbolträchtig
Benutzerbild von Tattoo-Mum

ID: 94701
Lose-Remote

Reg: 15.05.2006
Beiträge: 556
Standard

Ich habe eben ein sehr nett verpacktes Päckchen bei meiner Mutter abgeholt. Wenn ich nicht zuhause bin, bringt unser Postbote und auch Hermes mittlerweile immer dahin.
Meine Ma musste das Päckchen vor meinem Sohn retten , weil der dachte, es könnt ja für ihn sein. Er hat Montag Geburtstag, und zu diesem Zeitpunkt melden sich die Eltern seines "Vaters" (nicht wundern, sie wollen nicht Großeltern genannt werden, da mein Lütter unehelich ist) dann doch mal. Gewöhnlich kommt dann eben ein kleines Paket, und das hätte es ja sein können.
Aber keine Bange, es steht jetzt sicher, warum und trocken in meiner Küche.

Ich selbst hab es noch nicht zur Post geschafft, ich bin noch nicht ganz fertig mit dem Selbstgemachten...
Im Wahnsinn macht jeder Wahn Sinn!
Tattoo-Mum ist offline  
Alt 18.12.2008, 17:52:12   #720 (permalink)
back to the roots
Benutzerbild von birnchen

ID: 134652
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 11.513
Standard

Bei mir ist noch nix angekommen. 2 Tage sind ja noch Zeit.

birnchen ist offline Threadstarter  
Thema geschlossen

Stichworte
weihnachten, wichteln

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Weihnachtswichteln 2007 - Wichtelphase II DelphiKing klamm talk 882 07.02.2008 10:12:23
Weihnachtswichteln 2007 Saber klamm talk 184 09.11.2007 11:57:08
Weihnachtswichteln 2006 DelphiKing klamm talk 1817 18.10.2007 08:34:22


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:56:36 Uhr.