Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.12.2008, 20:33:49   #691 (permalink)
Benutzer

ID: 239159
Lose-Remote

Reg: 13.12.2006
Beiträge: 88
Standard

Soo... mein Päckchen habsch heut auch auf Reisen geschickt. Hoffe es kommt ganz an.
Die meisten Menschen haben überhaupt gar keine Meinung, viel weniger eine eigene, viel weniger eine geprüfte, viel weniger vernünftige Grundsätze.
(Johann Gottfried Seume)
pilli ist offline  
Alt 17.12.2008, 20:48:54   #692 (permalink)
King with a crown
Benutzerbild von DelphiKing

ID: 46719
Lose-Remote

DelphiKing eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.705
Standard

So, eine Klamm-Message an alle ist raus .. das hat jetzt doch ne Weile gedauert
Kann zwar (Premium sei dank) 10 Empfänger gleichzeitig angeben, aber muss zwischen jeder Nachricht wegen dem Spamschutz wieder warten...

Naja, 12 Leute haben die Nachricht schonmal gelesen, demnach kann man hoffen, dass mindestens 12 Geschenke verwichtelt werden
 
DelphiKing ist offline  
Alt 17.12.2008, 20:58:27   #693 (permalink)
Stumpf ist Trumpf!
Benutzerbild von Duderich

ID: 283104
Lose-Remote

Reg: 27.11.2006
Beiträge: 20.225
Standard

Seit wann hast du denn Premium?
Diese Signatur war zu groß ~ edit by Motte ~ .............. .......................................Raus aus meiner Signatur!
Duderich ist offline  
Alt 17.12.2008, 21:01:32   #694 (permalink)
vorher LadyJohanna
Benutzerbild von Gruenschnabel

Reg: 06.11.2006
Beiträge: 1.584
Standard

Zitat:
Zitat von DelphiKing Beitrag anzeigen
Naja, 12 Leute haben die Nachricht schonmal gelesen, demnach kann man hoffen, dass mindestens 12 Geschenke verwichtelt werden
Oder schon wurden
»Verändere Dich nie um Anderen zu gefallen,wenn Dich einer nicht mag so wie Du bist,hat er Dich auch nicht anders verdient«
Gruenschnabel ist offline  
Alt 17.12.2008, 21:07:31   #695 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Dende93

ID: 321642
Lose-Remote

Reg: 09.07.2008
Beiträge: 346
Standard

Ich hab keine Versandkosten =) Das is so geilo =) Deswegen gehts morgen / Freitag 100% weg *lach*
Dende93 ist offline  
Alt 17.12.2008, 21:17:16   #696 (permalink)
Boxenluder
Benutzerbild von Nonnie

ID: 249027
Lose-Remote

Nonnie eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 31.12.2006
Beiträge: 1.025
Standard

PN gelesen, und paket schon angekommen gell LadyJohanna
Nonnie ist offline  
Alt 17.12.2008, 21:21:51   #697 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 24.06.2007
Beiträge: 6
Standard

hallo, heute habe ich mein wichtel zugeteilt bekommen. aber wie geht das jetzt? Ich habe ja keine adresse von ihm. bitte um schnelle antwort.

lg britta
 
Britta33 ist offline  
Alt 17.12.2008, 21:23:56   #698 (permalink)
vorher LadyJohanna
Benutzerbild von Gruenschnabel

Reg: 06.11.2006
Beiträge: 1.584
Standard

Zitat:
Zitat von Nonnie Beitrag anzeigen
PN gelesen, und paket schon angekommen gell LadyJohanna
Jap
»Verändere Dich nie um Anderen zu gefallen,wenn Dich einer nicht mag so wie Du bist,hat er Dich auch nicht anders verdient«
Gruenschnabel ist offline  
Alt 17.12.2008, 21:25:27   #699 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von geldverdienen84

ID: 107523
Lose-Remote

Reg: 07.08.2006
Beiträge: 10.764
Standard

So, hab nun auch alles besorgt und einigermaßen verpackt, werde das Packet morgen auf Reise schicken

Da ich nich so wirklich wusste was ich denn schenken hätte können, hoffe ich mal das es trotzdem gut ankommt und man sich bisle drüber freut.
geldverdienen84 ist offline  
Alt 17.12.2008, 21:28:35   #700 (permalink)
Stumpf ist Trumpf!
Benutzerbild von Duderich

ID: 283104
Lose-Remote

Reg: 27.11.2006
Beiträge: 20.225
Standard

Zitat:
Zitat von Britta33 Beitrag anzeigen
hallo, heute habe ich mein wichtel zugeteilt bekommen. aber wie geht das jetzt? Ich habe ja keine adresse von ihm. bitte um schnelle antwort.

lg britta
Heute erst? Die Mail ist schon am 1.12. raus.. Wenn keine Adresse drin steht hast du wohl virtuelles Geschenk ausgewählt..
Diese Signatur war zu groß ~ edit by Motte ~ .............. .......................................Raus aus meiner Signatur!
Duderich ist offline  
Alt 17.12.2008, 21:29:36   #701 (permalink)
King with a crown
Benutzerbild von DelphiKing

ID: 46719
Lose-Remote

DelphiKing eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.705
Standard

Zitat:
Zitat von Britta33 Beitrag anzeigen
hallo, heute habe ich mein wichtel zugeteilt bekommen. aber wie geht das jetzt? Ich habe ja keine adresse von ihm. bitte um schnelle antwort.

lg britta
Hanoi, die eigentliche Zuteilung war schon am 01.12., hast du die Mail damals nicht bekommen?
Hast du dich fürs virtuelle Wichteln oder fürs reale Wichteln entschieden?
Bist du allgemein überhaupt vertraut mit der Wichtelzeremonie?
Hier stehen ja ein paar Infos: http://www.klammwichteln.de/infos.php

Ich habe dir die allererste Wichtelmail (die vom 1.12.) nochmal zugesandt, zwecks Info über real/virtuell etc.

Edit: Du hast dich für das verwichteln eines virtuellen Geschenks entschieden, du brauchst also keine Adresse .. kriegst aber natürlich dann auch kein Paket sondern "nur" eine eMail mit dem Präsent.
Übrigens stimmt dein eingetragener Forenname nicht, du hast hier "Britta30" angebeben...
 
DelphiKing ist offline  
Alt 17.12.2008, 21:31:08   #702 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 24.06.2007
Beiträge: 6
Standard

danke für die antwort, und wie geht das jetzt?

lg britta
 
Britta33 ist offline  
Alt 17.12.2008, 21:31:57   #703 (permalink)
Fee
Okay

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 939
Standard

So mein Päckchen ist fertig und geht morgen raus
Fee ist offline  
Alt 17.12.2008, 21:34:20   #704 (permalink)
King with a crown
Benutzerbild von DelphiKing

ID: 46719
Lose-Remote

DelphiKing eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.705
Standard

Zitat:
Zitat von Britta33 Beitrag anzeigen
danke für die antwort, und wie geht das jetzt?

lg britta
Habe den Beitrag nochmal editiert, ansonsten steht denke ich alles auf der Homepage oder in der Mail.
Ein virtuelles Geschenk ist ja irgendetwas, das man eben auf elektronischem Wege zustellen kann ... also ein schöner Text, ein Bild, etc. - was dir eben so einfällt. Das schickst du dann entweder an die Mailadresse deines Wichtels (steht in der eMail) oder postest es hier im Thread (dann haben alle was davon) und schickst dem Wichtel eine kleine Info, damit er es auch sieht ...
 
DelphiKing ist offline  
Alt 17.12.2008, 21:35:03   #705 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 24.06.2007
Beiträge: 6
Standard

wie kommt das jetzt mit dem namen? komisch, kann man da was machen? achso, nun brauche ich nix machen mit meinen wichtel oder?

lg britta
 
Britta33 ist offline  
Thema geschlossen

Stichworte
weihnachten, wichteln

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Weihnachtswichteln 2007 - Wichtelphase II DelphiKing klamm talk 882 07.02.2008 10:12:23
Weihnachtswichteln 2007 Saber klamm talk 184 09.11.2007 11:57:08
Weihnachtswichteln 2006 DelphiKing klamm talk 1817 18.10.2007 08:34:22


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:25:45 Uhr.