Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.12.2008, 20:41:21   #661 (permalink)
blauer Frust :(
Benutzerbild von wundertuetchen

ID: 229058
Lose-Remote

wundertuetchen eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 06.07.2006
Beiträge: 1.466
Standard

ich habe heute auch ein großes, ganz toll verpacktes Paket bekommen.

An dieser Stelle schon mal vielen lieben Dank an Lady Johanna. Wusste sofort, dass es von dir ist, als ich den Namen gelesen habe. Ich habe dir ja schon mal ein paar Hörbücher geschickt Hab aber vorsichtshalber nochmal auf der Nickpage geschaut, nicht dass ich mich ins Fettnäpfchen setze
Das Paket steht jetzt ganz oben aufm Schrank, damit ich ja nicht in Versuchung komme, es vorher zu öffnen. Außerdem ist es da vor meinen Katern sicher
*ich bin so gespannt, was ich bekomme *
 

Geändert von wundertuetchen (16.12.2008 um 21:03:34 Uhr) Grund: was zum Teufel ist ein Fettäpchen? ;)
wundertuetchen ist offline  
Alt 16.12.2008, 21:07:10   #662 (permalink)
vorher LadyJohanna
Benutzerbild von Gruenschnabel

Reg: 06.11.2006
Beiträge: 1.584
Standard

Na da bin ich auch mal gespannt ob es Dir gefällt Freue mich aber sehr das es heil angekommen ist und eine Woche Wartezeeit bekommst Du auch noch rum
»Verändere Dich nie um Anderen zu gefallen,wenn Dich einer nicht mag so wie Du bist,hat er Dich auch nicht anders verdient«
Gruenschnabel ist offline  
Alt 16.12.2008, 21:09:55   #663 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Jessiuni

ID: 294462
Lose-Remote

Jessiuni eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.08.2007
Beiträge: 190
Standard

Also mein Wichtelpacketchen ist auch seit gestern unterwegs , ich hoffe doch mal das es demjenigen gefallen wird
Suche Spielesite Guthaben oder Taler !! Tausche gegen Klammlose
Einfach per PN Melden
Jessiuni ist offline  
Alt 16.12.2008, 21:10:00   #664 (permalink)
Stumpf ist Trumpf!
Benutzerbild von Duderich

ID: 283104
Lose-Remote

Reg: 27.11.2006
Beiträge: 20.225
Standard

gnahihihi ich konnt mich nicht zurückhalten! Ich musste jetzt doch einfach gucken von wems ist und meine Vermutung war richtig.. Jetzt freu ich mich doppelt und bin doppelt gespannt..
Diese Signatur war zu groß ~ edit by Motte ~ .............. .......................................Raus aus meiner Signatur!
Duderich ist offline  
Alt 16.12.2008, 21:15:36   #665 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Jessiuni

ID: 294462
Lose-Remote

Jessiuni eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.08.2007
Beiträge: 190
Standard

dachte das wird erst nach weihnachten bekanntgegeben von wem welches päckchen ist ???

Meins ist deshalb ohne Absender Rausgegangen und hoffe das es auch heile ankommt
Suche Spielesite Guthaben oder Taler !! Tausche gegen Klammlose
Einfach per PN Melden
Jessiuni ist offline  
Alt 16.12.2008, 21:19:00   #666 (permalink)
Stumpf ist Trumpf!
Benutzerbild von Duderich

ID: 283104
Lose-Remote

Reg: 27.11.2006
Beiträge: 20.225
Standard

Naja bei mir stand halt Name und Adresse drauf, und ich konnte mich leider nicht zurückhalten zu suchen..
Diese Signatur war zu groß ~ edit by Motte ~ .............. .......................................Raus aus meiner Signatur!
Duderich ist offline  
Alt 16.12.2008, 21:49:55   #667 (permalink)
back to the roots
Benutzerbild von birnchen

ID: 134652
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 11.513
Standard

Manche Postangestellte sind da ein bisschen eigen, wenn kein Absender draufsteht.

birnchen ist offline Threadstarter  
Alt 16.12.2008, 21:54:41   #668 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Muffi

ID: 35452
Lose-Remote

Muffi eine Nachricht über ICQ schicken Muffi eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 04.05.2006
Beiträge: 333
Standard

Nabend

Mein Päckchen ist heute auch auf Reisen gegangen,
hoffe doch das Hermes schnell genug ist

Muffi
Ich mag Gurken ,ist ein gesundes Grünzeug
Muffi ist offline  
Alt 16.12.2008, 22:55:35   #669 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Stroby

ID: 238815
Lose-Remote

Stroby eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 19.11.2007
Beiträge: 841
Standard

Zitat:
Zitat von DelphiKing Beitrag anzeigen
da mir sonst niemand etwas schenken würde ( ) und es absenderlos ist .... *gespannt sei*
Zitat:
Jessiuni: dachte das wird erst nach weihnachten bekanntgegeben von wem welches päckchen ist ???

Meins ist deshalb ohne Absender Rausgegangen und hoffe das es auch heile ankommt



 

Geändert von Stroby (16.12.2008 um 23:26:24 Uhr)
Stroby ist offline  
Alt 17.12.2008, 01:26:43   #670 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von kirstin

ID: 271219
Lose-Remote

Reg: 21.03.2007
Beiträge: 499
Standard



mein paket ist auch unterwegs
aber ich habe die karte vergessen



hoffe meinem wichtelpartner ist nicht zu traurig
das er/sie so einen vergesslichen wichtel hat


geschenke sind aber drin

habe keinen leeren karton verschickt

kirstin
bei http://www.nurslots.de/?ref=149, 2.238.330.347 APz
bei http://www.monsterpots.de/?ref=36 3.802.298.147 APz bei http://www.losomat.de/index.php?ref=kirstin 1.347.974.650 [AP] Danke für die anonymen Ihr Feiglinge
kirstin ist offline  
Alt 17.12.2008, 01:28:19   #671 (permalink)
Stumpf ist Trumpf!
Benutzerbild von Duderich

ID: 283104
Lose-Remote

Reg: 27.11.2006
Beiträge: 20.225
Standard

Hehe, scheint mehreren zu passieren..
Diese Signatur war zu groß ~ edit by Motte ~ .............. .......................................Raus aus meiner Signatur!
Duderich ist offline  
Alt 17.12.2008, 04:49:58   #672 (permalink)
Meerorgelverrückt
Benutzerbild von tomerl

tomerl eine Nachricht über ICQ schicken tomerl eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 14.10.2007
Beiträge: 769
Standard

Na, gespannt bin ich als einziger Österreicher, ob ich auch ein Pakerl bekomme vor Weihnachten. Mit mir trifft den Wichtler ja auch höhere Versandgebühr.

Aber ich bin froh und glücklich, das mein Paket den Empfänger erreicht hat in Frankreich. Und das innerhalb 5 Tage.
In Österreich selber wartet eine Verwante schon seit 7 Tagen drauf.
 
tomerl ist offline  
Alt 17.12.2008, 09:00:19   #673 (permalink)
Held(?)
Benutzerbild von Ylloh

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 658
Standard

Zitat:
Zitat von Stroby Beitrag anzeigen




naja was bei über 100 Teilnehmern nichts bedeuten sollte, da ich meins auch ohne Absender verschickt habe
Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum
mit Stock-Images, Battles, Galerie u.v.m.
PSC FreeBay
Ylloh ist offline  
Alt 17.12.2008, 11:54:05   #674 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Stroby

ID: 238815
Lose-Remote

Stroby eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 19.11.2007
Beiträge: 841
Standard

Zitat:
Zitat von Ylloh Beitrag anzeigen
naja was bei über 100 Teilnehmern nichts bedeuten sollte, da ich meins auch ohne Absender verschickt habe
Ja, aber es passte grad so schön
Du bist nun also auch potetielle versender seines Paketes
 
Stroby ist offline  
Alt 17.12.2008, 11:57:02   #675 (permalink)
keine Lust
Benutzerbild von Melllsine

ID: 284317
Lose-Remote
Reallife

Melllsine eine Nachricht über ICQ schicken Melllsine eine Nachricht über MSN schicken Melllsine eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 17.06.2007
Beiträge: 1.828
Standard

weiß jemand zufällig ob die DHL dieses JAhr auch wieder aufm Sonntag ausliefert ?
Melllsine ist offline  
Thema geschlossen

Stichworte
weihnachten, wichteln

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Weihnachtswichteln 2007 - Wichtelphase II DelphiKing klamm talk 882 07.02.2008 10:12:23
Weihnachtswichteln 2007 Saber klamm talk 184 09.11.2007 11:57:08
Weihnachtswichteln 2006 DelphiKing klamm talk 1817 18.10.2007 08:34:22


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:26:24 Uhr.