Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.12.2008, 09:57:23   #646 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Novembergirl

ID: 303374
Lose-Remote

Reg: 13.11.2007
Beiträge: 5.842
Standard

Zitat:
Zitat von birnchen Beitrag anzeigen
Ja sicher, aber ich fahre Sonntag nach Hause und komme erst im neuen Jahr wieder, weshalb ich meinen Bewichtler gebeten habe, das Geschenk so zu verschicken, daß es spätestens Samstag ankommt.

Sorry hatte ich überlesen

Dann halte ich mal ganz fest die Daumen das es noch ankommt

Wünsche Dir eine gute Reise und schöne Weihnachten

Novembergirl
 
Novembergirl ist offline  
Alt 16.12.2008, 12:53:43   #647 (permalink)
Alpha Pegasi

ID: 111548
Lose-Remote
Reallife

Saber eine Nachricht über ICQ schicken Saber eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 08.12.2006
Beiträge: 2.297
Standard

Zitat:
Zitat von DelphiKing Beitrag anzeigen
Ansonsten kannst du das Auto aber auch direkt an mich liefern lassen, falls es sonst zu eng wird :p
Ist ein bisschen weit zu dir Ausserdem bist du nich mein Wichelkind
Saber ist offline  
Alt 16.12.2008, 13:14:45   #648 (permalink)
Benutzer
Benutzerbild von DieNikky

ID: 171054
Lose-Remote

DieNikky eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 16.05.2006
Beiträge: 96
Standard

Ok, da ich morgen geschäftlich ohnehin zur Post muß, mach ich mein Wichtelpaket heute abend fertig und nehme es mit, dann muß ich nicht nochmal extra fahren. Mir graut davor, seitdem ich am WE auf der Post war um ein Päckchen dort abzuholen, auf unserer kleinen Poststelle stehen sie bis vor die Tür
 
DieNikky ist offline  
Alt 16.12.2008, 13:21:45   #649 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Dende93

ID: 321642
Lose-Remote

Reg: 09.07.2008
Beiträge: 346
Standard

Ich glaube mein Wichtelgeschenk ist gerade angekommen und die Nachbarin hat es angenommen weil der Postbote falsch geklingelt hat o.O Ich bin mir aber nicht sicher ich weiß nur das wir in einem Haus wohnen wo 6 Familien leben und unsere Nachbarn auf unserer Etage ein Paket von den Nachbarn angenommen haben ob das genau wir sind weiß ich nicht aber ich denke schon. Mein Wichtelgeschenk versende ich zwischen morgen und Freitag damit es pünktlich zu Weihnachten ankommt.
Dende93 ist offline  
Alt 16.12.2008, 13:32:24   #650 (permalink)
Krümelmonster
Benutzerbild von caky

ID: 8381
Lose-Remote
Reallife

caky eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 02.06.2006
Beiträge: 490
Standard

Also ich habe mein Wichtelpaket vorhin zur Post gebracht und das macht sich nun auf den Weg. Ich hoffe, es kommt gut an. Habe ein paar selbstgemachte Sachen drin und ich hoffe nicht, dass diese kaputt gehen
Übrigens habe ich, da das Paket recht voll ist mit kleinen Dingen, nicht jedes Stück einzeln verpackt... nur alles fein mit Servietten zugedeckt Deswegen sollte mein Wichtel das Päckchen besser erst am 24. aufmachen.

Bei mir ist auch noch nix angekommen Ich hoffe auch, dass es bis Samstag hier ist... Fahre ja dann auch nach Hause und komme erst im neuen Jahr wieder
Meine Losespenden für's SLT:
caky ist offline  
Alt 16.12.2008, 14:23:41   #651 (permalink)
King with a crown
Benutzerbild von DelphiKing

ID: 46719
Lose-Remote

DelphiKing eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.705
Standard

Heute kam auch ein hübsch verpacktes Paket an mich, ich gehe mal schwer davon aus, dass es ein Wichteldings ist, da mir sonst niemand etwas schenken würde ( ) und es absenderlos ist .... *gespannt sei*
 
DelphiKing ist offline  
Alt 16.12.2008, 14:47:47   #652 (permalink)
Held(?)
Benutzerbild von Ylloh

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 658
Standard

mein Wichtel-Päckchen ist auch angekommen. Ich hoff da war nichts zerbrechliches oder kleinteiliges drin, denn die Post hats mal wieder geschafft, ihren Aufkleber "Entschuldigung, das Päckchen wurde versehentlich beschädigt" draufzuhauen, danke Dude, ich hoffe, Doris hat dir nen hilfreichen Tipp geben können (und das wo ich doch selbst nicht weiß, was ich mir wünsche ) Ausgepackt wird aber erst am 24.12
Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum
mit Stock-Images, Battles, Galerie u.v.m.
PSC FreeBay
Ylloh ist offline  
Alt 16.12.2008, 16:28:36   #653 (permalink)
07.04.07 ♥

ID: 315013
Lose-Remote

Reg: 19.11.2007
Beiträge: 398
Standard

Bei mir ist bis jetzt noch nichts angekommen, aber bis Weihnachten ist ja noch ein bisschen Zeit

&mein Wichtelpaket macht sich morgen oder spätestens Donnerstag auf die Reise, muss es nur noch einpacken hübsch.
My love's a revolver; My sex is a killer.
Do you wanna die happy?
Madonna - Revolver
[i ♥ it]
an0nym0us ist offline  
Alt 16.12.2008, 16:43:18   #654 (permalink)
Stumpf ist Trumpf!
Benutzerbild von Duderich

ID: 283104
Lose-Remote

Reg: 27.11.2006
Beiträge: 20.225
Standard

Zitat:
Zitat von Ylloh Beitrag anzeigen
mein Wichtel-Päckchen ist auch angekommen. Ich hoff da war nichts zerbrechliches oder kleinteiliges drin, denn die Post hats mal wieder geschafft, ihren Aufkleber "Entschuldigung, das Päckchen wurde versehentlich beschädigt" draufzuhauen, danke Dude, ich hoffe, Doris hat dir nen hilfreichen Tipp geben können (und das wo ich doch selbst nicht weiß, was ich mir wünsche ) Ausgepackt wird aber erst am 24.12
Hoffe doch es ist nix kaputt gegangen, das Hauptgeschenk bestimmt nicht.. Mir ist leider vorhin die Karte die ich dazu geschrieben habe unter die Finger gekommen, hab ich wohl vergessen mit einzupacken.. Bekommst du dann am 23. abends halt elektronisch..

Mein Geschenk ist heute auch angekommen, bin schon ganz gespannt.. Werde mich aber hüten jetzt schon nach dem Namen zu gucken, obwohl er mir sogar glaub ich irgendwas sagt.. Aber die Auflösung wers ist will ich erst am 24..
Diese Signatur war zu groß ~ edit by Motte ~ .............. .......................................Raus aus meiner Signatur!
Duderich ist offline  
Alt 16.12.2008, 16:56:52   #655 (permalink)
vorher LadyJohanna
Benutzerbild von Gruenschnabel

Reg: 06.11.2006
Beiträge: 1.584
Standard

Auch heute war leider nichts für mich bei der Post, aber ist ja noch Morgen und Übermorgen Zeit, ansonsten bekomm ich es dann nicht mehr vor Weihnachten
»Verändere Dich nie um Anderen zu gefallen,wenn Dich einer nicht mag so wie Du bist,hat er Dich auch nicht anders verdient«
Gruenschnabel ist offline  
Alt 16.12.2008, 17:47:46   #656 (permalink)
Die mit dem Vogel
Benutzerbild von Novalee

Novalee eine Nachricht über ICQ schicken Novalee eine Nachricht über AIM schicken Novalee eine Nachricht über MSN schicken Novalee eine Nachricht über Yahoo! schicken Novalee eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 148
Standard

So mein Paket ist nun auch auf dem Weg. Leider mit etwas Verzögerung, da der wichtigste Teil erst heute bei mir ankam.
Hoffe es kommt noch rechtzeitig.

Und außerdem habe ich blöde Kuh die Weihnachtskarte auf dem Schreibtisch liegen lassen.

Also wenn jemand ein Päckchen bekommt ohne Karte dann wird es wohl von mir sein.

Auf diesem Wege schon mal Entschuldigung dafür. Bin momentan etwas schusselig.

Gruß Novalee
 
Novalee ist offline  
Alt 16.12.2008, 17:52:02   #657 (permalink)
back to the roots
Benutzerbild von birnchen

ID: 134652
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 11.513
Standard

LOL, ich hatte das Päckchen auch schon zugeklebt, bis ich die Karte aufm Schreibtisch liegen sah. Also nochmal aufgemacht und die karte mit reingestopft.

Ich fürchte fast, daß etwas kaputt gegangen sein könnte, was aber nicht schlimm ist. Als ich das Päckchen zur Post brachte und die Olle es abstempelte, hat sie es einfach achtlos aufn Boden geworfen. Wäre Glas drin gewesen, hätte es sicher gescheppert

birnchen ist offline Threadstarter  
Alt 16.12.2008, 18:40:53   #658 (permalink)
Überfahrener User

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 353
Standard

Hab mein Wichtelpacket heute auf Reisen geschickt.... Hat unglaubliche 3 Kilo gewogen Zum Glück schaut Hermes nur auf die Maße und nicht aufs Gewicht, sonst wärs wahrscheinlih teuer geworden.

Oh ich hoffe so, dass ich dieses Jahr wieder eins krieg... Ich gebranntes Kind bange richtig darum, wieder nix zu bekommen...
 
Haku ist offline  
Alt 16.12.2008, 19:24:45   #659 (permalink)
Moderator
Benutzerbild von Requiem

ID: 107226
Lose-Remote

Requiem eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.05.2006
Beiträge: 10.363
Standard

dann wirste nach bewichtelt, ich weiß das ist nicht das gleiche, aber immer hin ein kleiner Trost. Mein Paket ist auch fertig, ich mach jetzt noch die Karte (hoffe ich denk auch dran die rein zu tun und dann gehts morgen raus.
Requiem ist offline  
Alt 16.12.2008, 19:31:40   #660 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 306467
Lose-Remote
im Urlaub

Reg: 19.12.2007
Beiträge: 3.451
Standard

Ich muss mich allmählich auch mal sputen Bin noch nicht dazu gekommen das Paket rauszusenden, habe aber auch noch nichts bekommen.
chrishan ist offline  
Thema geschlossen

Stichworte
weihnachten, wichteln

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Weihnachtswichteln 2007 - Wichtelphase II DelphiKing klamm talk 882 07.02.2008 10:12:23
Weihnachtswichteln 2007 Saber klamm talk 184 09.11.2007 11:57:08
Weihnachtswichteln 2006 DelphiKing klamm talk 1817 18.10.2007 08:34:22


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:31:29 Uhr.