Weihnachtswichteln 2008 - abgeschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das geschenk für meinen Wichtel ist jetzt in hamburg bei einem meiner Nachbarn angekommen und nicht, wie ich das eigentlich wollte, in Berlin. Morgen bin ich wieder in HH, dann werde ich es von dort dann verschicken. Vielleicht kommt es ja am Weihnachtsmorgen dann noch an.
 
verschicktes angekommen

erhaltenes erhalten ;)

weiss nicht wann, aber heute in die hände bekommen - war ja bis gestern im kkh ;)

bin auch schön brav und mach es erst am 24. auf^^
 
Mein Paket dürfte morgen oder übermorgen Leipzig erreichen.

Das Geschenk von meinem Wichtel ist gestern angekommen - Danke schonmal, aber ausgepackt wird erst am 24. :mrgreen:

grüße, benni
 
Oh, ich seh grad bei DHL, dass das was ich verschickt habe gestern angekommen ist. ich hoffe es gefällt ;)

Paket kann ruhig aufgemacht werden es ist nochmal separat verpackt ;)
 
leider ist das bestellte auch noch nicht angekommen. Naja, ich werde mir kurzfristig was anderes überlegen, was ich dann morgen früh verschicken kann.

Alles was morgen bis 12.00 Uhr aufgegeben wird, soll ja noch bis Weihnachten ankommen. Ich hoffe dann einfach mal.

Ich selbst habe auch noch nichts bekommen. Sind ja auch noch 3 Tage :LOL:
 
Sodele, hab mein Geschenk auch verpackt und es wird sich morgen auf die Reise machen :]
Vorab schonmal auch von mir ein Sorry an meinen Wichtel - ich kann auch nicht wirklich toll einpacken :ugly:
 
Mein geschenk ist gestern auch auf die Reise gegangen zu Meinem Wichtel.:D
Hat einen weiten weg vorsich..;)

Ich selbst habe noch nichts bekommen.
Sind ja noch drei Tage.;)
 
:D

grüße von deinem wichtel:

lt. DHL ist dein präsent heute bei Fam. Ang. abgegeben worden

Oha, bei welchem Nachbarn haben die das denn gelassen? Jedenfalls nicht aus unserem Haus. Na mal schauen, wer uns dann im neuen Jahr besuchen kommt *gg*
Wohnen da noch nicht so lange, deshalb sagt mir der Name jetzt nix.

Aber schön, dass ich eins bekommen habe *freu* :D:D
Danke danke!



Ja Ja Ja!!!! :biggrin: Ich habe mich voll gefreut und bin scho total gespannt, was da wohl drin ist. Danke Simone ^^ Ich werde eisern sein. Habe das Päckchen noch nicht mal geöffnet.. trau mich nicht. :)
Ach ja. Morgen fahre ich auch zu meinen Ellis und dann werd ich wohl seltener im Internet sein :roll:
Deswegen wünsche ich allen schon mal ein wunderschönes Weihnachtsfest!!!! :)

Bitte nicht öffnen, ist nämlich nicht alles extra verpackt :p
Ist ja auch nicht mehr sooo lange hin - also DURCHHALTEN, auch wenns schwer fällt.

LG Simone
 
Habe gerade mein "Paket" gepackt...
Da ich nun doch zu viel dareinstecken wollte und zumachen wollte, ist mir nun der Deckel abgerissen :-?

Jetzt hab ich einfach einen Umschlag genommen und zumindest das dickste Geschenk dareingequetscht... für das andere habe ich mich nun doch entschlossen, es wegzulassen. Naja, auf jeden Fall ist der Umschlag nun so dick mit Paketband eingeklebt, dass es nciht rausfallen kann :ugly:

Ich hoffe, mein Wichtel freut sich tortzdem!
 
Ich bin schon sehr gespannt auf Fotos von den verschiedenen Wichteleien... besonders interessiert mich auch, wie die Geschenke verpackt aussehen :ugly:

Hab mit bei meinem viel Mühe gegeben, aber weiss net, ob man das so sieht *gg*

Mein Wichtel weiss glaube ich sogar noch nicht, dass es von mir ist :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab meins nur innen verpackt & außen gar nicht, wusste nämlich nicht so genau ob ich das machen soll oder nicht :-?
Also ein Sorry an meinen Wichtel, dass es von außen nicht so hübsch ist.
Ich hoffe aber der Inhalt gefällt ;)

Habe bis jetzt leider noch kein Packet bekommen.
 
Ich hab meins nur innen verpackt & außen gar nicht, wusste nämlich nicht so genau ob ich das machen soll oder nicht :-?
Also ein Sorry an meinen Wichtel, dass es von außen nicht so hübsch ist.

Naja, habe meines auch außen nur in Packpapier eingewickelt, denn bei meinen Einpackkünsten wäre das Geschenkpapier wahrscheinlich schon auf dem Weg zur Post zerissen und wäre dann zusammen mit dem Adressaufkleber irgendwo verloren gegangen :ugly:
 
Naja, habe meines auch außen nur in Packpapier eingewickelt, denn bei meinen Einpackkünsten wäre das Geschenkpapier wahrscheinlich schon auf dem Weg zur Post zerissen und wäre dann zusammen mit dem Adressaufkleber irgendwo verloren gegangen :ugly:

Dann bin ich ja beruhigt das ich nicht die einzige bin ;)
 
Naja, habe meines auch außen nur in Packpapier eingewickelt, denn bei meinen Einpackkünsten wäre das Geschenkpapier wahrscheinlich schon auf dem Weg zur Post zerissen und wäre dann zusammen mit dem Adressaufkleber irgendwo verloren gegangen :ugly:

Also ich hab meins liebevoll verpackt und dann in so einen gelben Karton von der Post gepackt und den Rest mit Zeitung ausgestopft. ;)

Ich werde auf jeden Fall Fotos machen, bin schon sooo gespannt wer mein Wichtel ist...
 
Sooo,

hab jetzt endlich Zeit gefunden, etwas zu besorgen und auch noch den passenden Karton dafür... Ja schlagt mich (aber bitte nicht zu fest).

Das Päckchen geht morgen auf die Reise per DHL oder Hermes, da kann ich mich noch nicht entscheiden... Hermes wirft die Kartons immer so und bei DHL sind die Päckchen unversichert...

Meine Bewichtelte Person möge mir verzeihen, sollte es wider erwarten doch nicht bis zum 24. Dez. eintrudeln.

weihnachtliche Grüße aus dem verregneten 9 Grad warmen Hamburg,

jiw
 
Also meins ist von innen und außen weihnachtlich Verpackt (einmal das Geschenk an sich und die Umverpackung, also der Versandkarton) und sogar das "Füllmaterial" hat was weihnachtliches :ugly:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.