Weihnachtswichteln 2008 - abgeschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da man meinen Post aus dem alten Wichtelthread vor 30 Minuten offenbar kommentarlos gelöscht hat, [...]
Einen Thread, der über n halbes Jahr alt ist, mit einzig einem Link zu schieben, ist sicherlich nicht Sinn der Sache ;)
Du weißt doch, was die Regeln zu Schiebeposting und Cross-Posting sagen :yes:
 
naja da lässt sich sicher drüber streiten über diese Auslegung. Wäre es zu viel des Guten wenn du jetzt in den alten Thread noch einen Beitrag schreibst, hier her verweist und ihn dann geschlossen lässt? ein Beitrag mehr wird dieses Forum wohl kaum in die Knie zwingen :)

Ich weiß dass es nicht 100%ig Regelkonform ist, aber es ist nun mal für eine Sache die absolut nicht eigennützig ist von Delphi oder sonst wem, sondern ein schönes Angebot was wir einfach möglichst vielen unterbreiten wollen.
 
Ich werde dieses Jahr auch zum ersten Mal mitmachen,
wollte letztes Jahr schon gerne, war aber leider zu spät dran :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte auch Interesse beim "fröhlichen Wichteln" (zum ersten Mal!) teilzunehmen, allerdings muss ich mir dafür erstmal ein paar Gedanken machen, denn es soll ja niemand enttäuscht werden :)
 
Letztendlich ist es sinnvoll sich erst Gedanken zu machen wenn man weiß wer einem zugewichtelt wurde. Dann kann man sein Geschenk evtl. auf den zu bewichtelnden anpassen. ;)
 
Letztendlich ist es sinnvoll sich erst Gedanken zu machen wenn man weiß wer einem zugewichtelt wurde. Dann kann man sein Geschenk evtl. auf den zu bewichtelnden anpassen. ;)

Stimmt, von dem Blickwinkel aus hab ich die Sache noch gar nicht betrachtet :D Okay, dann gehe ich mal mehr oder weniger stark davon aus dass ich auch mitmischen werde :)
 
Ja ich werde dieses Jahr auch warten, bis ich weiß wen ich habe. Letztes Jahr hatte ich mir so tolle Sachen ausgedacht und dann hatte ich einen jungen Jungen und mußte den schönen Alkohol alleine trinken...
 
Coole Sache :)
Werde dieses Jahr auch mitmachen.

Edit://

Nicht der schönste aber etwas :p


Gruß
Brom
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde dieses Jahr auch gerne mitmachen, hab es letztes Jahr schon verpasst, das passiert mir nicht noch einmal :D
 
Ich hatte das letzte Mal auch teilgenommnen gehabt und werde dieses mal auch wieder mitmachen war echt nett gewesen.

mfg
majorworld
 
Gibt es schon etwas neues hier. Langsam sollte die Anmeldephase dann gestartet werden damit auch alle die Möglichkeit haben kreativ zu werden und nicht erst 2 Tage vor Weihnachten ihren Wichtelpartner zugeteilt bekommen! 8)

Ich weiß, ich mache nichts und hab die große Klappe. So bin ich nun halt mal! :mrgreen:
 
Ich hab grad diesen Link zugeschickt bekommen - ich werde hier dieses Jahr auch nochmal mitmachen. Aussnahmsweise ;)
 
ich merk mir den Thread auch mal vor, hab Interesse mitzumachen, hab auch gleich mal was mitgebracht:

weihnachtswichteln.gif


Gruß
Holger
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.