Weihnachtswichteln 2008 - abgeschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab jetzt auch alles für meinen Wichtel zusammen. Jetzt muss ich es nur noch schön verpacken und dann geht es am Donnerstag auf die Reise, so das es auf jedenfall pünktlich da sein wird. Ich hoffe das es gefallen wird :D
 
Hu, ich habe zwar was Kleines, aber ich habe noch nicht alles komplett und deswegen werde ich noch mehr besorgen und dann geht es in der nächsten Woche auf die Reise.... :)
 
so, hab alles zusammen, nur die Karte noch, dann geht es wohl Samstag auf die Reise, komme vorher bei keiner Post vorbei.
 
Habe auch schon einiges gefunden :) Jetzt muss ich nur noch schauen wie ich es verpackt bekomm , könnte etwas komlizierter werden, aber dafür eine gute idee:) Denke mal das es nächste Woche auf die Reise geht.
 
Ich hab jetzt auch fast alles zusammen. Bei fremden Leuten ist es immer kompliziert was Passendes zu finden. Aber ich hoffe, es wird trotzdem gefallen. :-?
 
so, hab alles beieinander...

was gekauftes und was selbst gebasteltes... ich hoffe es gefällt :D

denke morgen geht es auf die reise :)
 
also das GEschenk von mir is heute raus :mrgreen: morgen oder übermorgen wirds dann mein/e Wichtelpartner/in in der HAnd halten hihi :biggrin:
 
Das ist ne scheiss Welt. Willst deiner Frau ne Flasche Reiniger schenken, und wird als macho betitelt. Will man aber ne Flasche Gleitgel schenken, kommt "Romantiker"...

:LOL: - nicht wirklich....

mir fällt grad auf...

ich bin ne totale hohlbirne! (ich verbitte mir jeden kommentar! :ugly: - und sry birnchen, nichts gegen dich :kiss: )

han isch ja grad gesagt, dass ich morgen zur post bringe meinen wichtel... ich depp hab die mail mit adresse gelöscht...
gut, dass mir mein zu bewichtelnder nicht ganz unbekannt ist und diese person im örtlichen steht...

DANKE dafür :kiss:
 
Also ich muss ganz ehrlich sagen, ich verstehe die Damen hier nicht, die sich ständig darüber beschweren, dass manche Nickpages nicht ausgefüllt sind. Ein Seelenverwandter hatte es einige Seiten bereits formuliert: Ausgefüllte Nickpages kommen einem Einkaufszettel gleich. Da kann man sich das Ganze auch sparen und selber einkaufen gehen ;) Zumindest finde ich es auf diese Tour langweilig und fordere meinen Bewichtler lieber heraus. Mal schauen, ob die Herausforderung gemeistert wird :mrgreen:

Wenn man die Zeit und die gesundheitlichen Vorraussetzungen dafür hätte, ich kann jedenfalls momentan nicht aus mehreren Faktoren mich einfach ins Auto setzen und dann Stundenlang in der Fussgängerzohne rumrennen.

Deswegen muss ich mir vorher Gedanken machen, damit man das ganze in 1-1,5 Stunden erledigt hat.
 
Wenn man die Zeit und die gesundheitlichen Vorraussetzungen dafür hätte, ich kann jedenfalls momentan nicht aus mehreren Faktoren mich einfach ins Auto setzen und dann Stundenlang in der Fussgängerzohne rumrennen.

Deswegen muss ich mir vorher Gedanken machen, damit man das ganze in 1-1,5 Stunden erledigt hat.

Hab ich was anderes gesagt? :hö: Ich bin sicher kein Fan von stundenlangem Rumrennen in der City (Männer und shoppen und so :ugly: ). Ich mach es so, wie du sagst: Vorher Gedanken machen, und dann gezielt einkaufen gehen :yes: Teilweise bekommt man übrigens auch echt schicke Sachen im Web, wenn man genau weiß, was man will ;)
 
So mein Wichtelpaket steht jetzt fertig gepackt und adressiert hier und wird Morgen seinen Weg zu seinem Wichtelkind antreten :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.