Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.11.2008, 21:03:43   #331 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 159370
Lose-Remote

Reg: 27.02.2007
Beiträge: 103
Standard

Bin schon ganz gespannt darauf, wo mein Wichtel wohl hin geschickt wird...
 
flaus ist offline  
Alt 28.11.2008, 21:59:12   #332 (permalink)
www.fastvisit.de
Benutzerbild von Fastvisit

ID: 328454
Lose-Remote

Fastvisit eine Nachricht über ICQ schicken Fastvisit eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 06.11.2008
Beiträge: 603
Standard

Zitat:
Zitat von flaus Beitrag anzeigen
Bin schon ganz gespannt darauf, wo mein Wichtel wohl hin geschickt wird...
Noch 2 Tage. Können wir das aushalten?
Fastvisit ist offline  
Alt 28.11.2008, 22:16:20   #333 (permalink)
LoseDealer.de Team
Benutzerbild von meisterwms

ID: 78098
Lose-Remote

meisterwms eine Nachricht über ICQ schicken meisterwms eine Nachricht über MSN schicken meisterwms eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 12.10.2007
Beiträge: 2.280
Standard

Zitat:
Zitat von Fastvisit Beitrag anzeigen
Noch 2 Tage. Können wir das aushalten?
Also mir jucken schon die Finger.
meisterwms ist offline  
Alt 29.11.2008, 00:28:35   #334 (permalink)
Stumpf ist Trumpf!
Benutzerbild von Duderich

ID: 283104
Lose-Remote

Reg: 27.11.2006
Beiträge: 20.225
Standard

Jetzt waren schon wieder so viele posts dazwischen das eh keiner mehr weiß worum es geht aber:

Es waren SCHOKOKEKSE!!!!
Diese Signatur war zu groß ~ edit by Motte ~ .............. .......................................Raus aus meiner Signatur!
Duderich ist offline  
Alt 29.11.2008, 10:16:07   #335 (permalink)
jiw VERIFIZIERTER User
Konto blockiert

ID: 33571
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.643
Standard

Schokokekse?
ja, da komm ich doch... da komm ich doch... ach ne,
doch nicht.

PS: Nur noch zwei Tage echt? Dann muss meine Tastatur also nicht mehr leiden? *In Tastaur reinbeiss vor Nervosität*
 
jiw ist offline  
Alt 29.11.2008, 12:54:18   #336 (permalink)
GBSpam4SLT
Benutzerbild von setzuna1978

ID: 92149
Lose-Remote

setzuna1978 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 25.04.2006
Beiträge: 7.024
Standard

Zitat:
Zitat von Duderich Beitrag anzeigen
Jetzt waren schon wieder so viele posts dazwischen das eh keiner mehr weiß worum es geht aber:

Es waren SCHOKOKEKSE!!!!
meinst du die hier:

http://www.schokokeks.de
http://www.schokokeks-laatzen.de.vu
http://planet.schokokeks.org

oder eher sowas:

1.
2.

setzuna1978 ist offline  
Alt 29.11.2008, 13:52:31   #337 (permalink)
Stumpf ist Trumpf!
Benutzerbild von Duderich

ID: 283104
Lose-Remote

Reg: 27.11.2006
Beiträge: 20.225
Standard

Alles falsch!

Ich würd ja ein Foto machen wenn ich sie nicht schon aufgegessen hätte..
Diese Signatur war zu groß ~ edit by Motte ~ .............. .......................................Raus aus meiner Signatur!
Duderich ist offline  
Alt 29.11.2008, 13:55:34   #338 (permalink)
Back to the roots?
Benutzerbild von S.a.N.d.R.a

ID: 203309
Lose-Remote

Reg: 22.04.2006
Beiträge: 3.991
Standard

Habt ihr nicht schon genügend Spamthreads?
 
S.a.N.d.R.a ist offline  
Alt 29.11.2008, 13:57:38   #339 (permalink)
Stumpf ist Trumpf!
Benutzerbild von Duderich

ID: 283104
Lose-Remote

Reg: 27.11.2006
Beiträge: 20.225
Standard

Wer ist wir und wenn Weihnachten und Wichteln mal nicht mit Keksen zu tun hat weiß ich auch nicht.. Entschuldige dass wir uns in einem Diskussionsforum aufhalten!
Diese Signatur war zu groß ~ edit by Motte ~ .............. .......................................Raus aus meiner Signatur!
Duderich ist offline  
Alt 29.11.2008, 14:11:03   #340 (permalink)
GBSpam4SLT
Benutzerbild von setzuna1978

ID: 92149
Lose-Remote

setzuna1978 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 25.04.2006
Beiträge: 7.024
Standard

Zitat:
Zitat von S.a.N.d.R.a Beitrag anzeigen
Habt ihr nicht schon genügend Spamthreads?
- um ehrlich zu sein:



und warten auf´s wichteln ist fast nervenaufreibender als warten auf´s christkind / weihnachtsmann
setzuna1978 ist offline  
Alt 29.11.2008, 19:10:21   #341 (permalink)
back to the roots
Benutzerbild von birnchen

ID: 134652
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 11.513
Standard

Zitat:
Zitat von S.a.N.d.R.a Beitrag anzeigen
Habt ihr nicht schon genügend Spamthreads?
Das ist kein Spam! Bist wohl noch nicht in Weihnachtsstimmung?


Ich glaub ich bau morgen meinen kleinen Weihnachtsbaum auf.

birnchen ist offline Threadstarter  
Alt 29.11.2008, 20:14:19   #342 (permalink)
King with a crown
Benutzerbild von DelphiKing

ID: 46719
Lose-Remote

DelphiKing eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.705
Standard

Nachdem wir den 100. Teilnehmer wohl irgendwie verpasst haben und schon bei 101 waren, habe ich gerade nochmal einen gelöscht*...
100 Teilnehmer!

Soviel waren's noch nie .. hoffentlich sind's auch noch nie so wenig schwarze Schafe wie dieses Jahr

*) natürlich nur, weil das auch Wunsch des Users war!
 
DelphiKing ist offline  
Alt 29.11.2008, 21:01:50   #343 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 3.321
Standard

Zitat:
Zitat von birnchen Beitrag anzeigen
Das ist kein Spam! Bist wohl noch nicht in Weihnachtsstimmung?...
Hmm ... naja die letzten 20ig Seiten ja schon doch ... zumindest von den selben wie in allen anderen Spamthreads
Und was hat spammen mit Weihnachtlicher Stimmung zu tun?

Zitat:
Zitat von DelphiKing Beitrag anzeigen
...100 Teilnehmer!...
Uhuuuu ... gratulation, bin gespannt wie es dieses Jahr so ablaufen wird und wieviele schwarze Schafe es geben mag. Wenn man die Teilnehmerliste so durchliest wird einem schon angst und bange ... aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt

Auf jeden wünsch ich dem Team viel erfolg und den Wichtlern viel Spass und möge der eine oder andere Wunsch vllt in Erfüllung gehen
 
SumoSulsi ist offline  
Alt 29.11.2008, 21:50:55   #344 (permalink)
Krümelmonster
Benutzerbild von caky

ID: 8381
Lose-Remote
Reallife

caky eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 02.06.2006
Beiträge: 490
Standard

Och super, ich freue mich auch total, dass es 100 Teilnehmer sind!! Ich bin auch schon ganz gespannt und kann kaum noch abwarten!! Wichteln , wichteln!! Ich backe übrigens nächste Woche, am Dienstag Kekse. :o) Ganz feine. Und vielleicht werden wir (mein Spatz und ich) auch wieder Mozartkugeln selbst machen, so wie letztes Jahr. Die (!!!) waren vielleicht lecker!!!!!

Ich hoffe, ich bekomme einen tollen Wichtel!!! Ich freu mich schon sooo sehr!!!
Meine Losespenden für's SLT:
caky ist offline  
Alt 29.11.2008, 22:57:24   #345 (permalink)
Heldenhase
Benutzerbild von FischVolk

ID: 82395
Lose-Remote

FischVolk eine Nachricht über ICQ schicken FischVolk eine Nachricht über AIM schicken FischVolk eine Nachricht über MSN schicken FischVolk eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 34.017
Standard

Zitat:
Zitat von DelphiKing Beitrag anzeigen
Soviel waren's noch nie .. hoffentlich sind's auch noch nie so wenig schwarze Schafe wie dieses Jahr
Das war doch recht überschaubar im letzten Jahr oder irre ich mich da?
"Große Ereignisse werfen ihre Schatten unter die Augen" Udo Lindenberg
"Du lebst wie ein Amboss und warum zittert dein Kinn? Ich bin das was ich sage. Ich bin das was ich bin." Tomte - Füll deine Lungen mit Feuer
Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

FischVolk ist offline  
Thema geschlossen

Stichworte
weihnachten, wichteln

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Weihnachtswichteln 2007 - Wichtelphase II DelphiKing klamm talk 882 07.02.2008 10:12:23
Weihnachtswichteln 2007 Saber klamm talk 184 09.11.2007 11:57:08
Weihnachtswichteln 2006 DelphiKing klamm talk 1817 18.10.2007 08:34:22


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:34:10 Uhr.