Weihnachtswichteln 2008 - abgeschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gab/gibt es eigtl. ne Frist, bis wann man sich eintragen muss(te), um mitzumachen? :) Hab dazu auf de Wicheltseite keine Infos gefunden.
 
Gab/gibt es eigtl. ne Frist, bis wann man sich eintragen muss(te), um mitzumachen? :) Hab dazu auf de Wicheltseite keine Infos gefunden.

am 01.12.08 wird ausgewichtelt.. also bis dahin dann :)

Ansonsten nachträglich nur, wenn sich genug Teilnehmer finden (möglichst mindestens 3, notfalls aber auch 2).
 
Jetzt waren schon wieder so viele posts dazwischen das eh keiner mehr weiß worum es geht aber:

Es waren SCHOKOKEKSE!!!! :dance:
 
Schokokekse?
ja, da komm ich doch... da komm ich doch... ach ne,
doch nicht.

PS: Nur noch zwei Tage echt? Dann muss meine Tastatur also nicht mehr leiden? *In Tastaur reinbeiss vor Nervosität*
 
Wer ist wir und wenn Weihnachten und Wichteln mal nicht mit Keksen zu tun hat weiß ich auch nicht.. Entschuldige dass wir uns in einem Diskussionsforum aufhalten! :evil:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.