Weihnachtswichteln 2008 - abgeschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
beim Klick auf das kleine Pfeilchen nach dem Namen vom Zitat kommst du zum Orginal-Thread ;)

€dit: Ich tipp eindeutig zu langsam ^^
 
Jetzt hab ich auch wieder was dazugelernt. Danke ;)
War auch erst etwas verwirrt, dass ich wieder beim selben Thread rausgekommen bin.
 
Nachdem wir jetzt alle die Wunderlichkeiten des Forums und Duderichs geklärt haben, können wir ja wieder zum Ursprungstehmer zurückkommen: Ich will noch mindestens 8 User bis Sonntag, 100 wäre eine tolle Zahl :)
 
Flo, kannst du bei mir in die Anmerkung (in die ich nichts rein geschrieben habe) ein "Bitte keine Kekse" einfügen? Ich danke dir.

Die Kekse die birnchen mir versprochen hat nehme ich trotzdem dankend an! :yes:
 
Och schade, und ich hab gehofft, das ich dich bewichteln darf, dann hätte ich mir zumindest keine Gedanken mehr machen müssen. Aber nur hast wieder alles zerstört :roll:
 
Och, es gibt doch so tolles Weihnachtstoilettenpapier, z.B. mit Rentieren drauf und Zimtduft. Davon kann ich dir dann noch was dazutun, dann bist für alle Fälle bestens vorbereitet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.