Weihnachtswichteln 2007 - Wichtelphase II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na dann von mir mal das erste Foto. Nachdem ich meine Mama heute zur Arbeit gebracht hab konnte ich mich auch nicht mehr halten. Vielen Lieben Dank an Benni und Sohnemann (auch wenn ich mit den Städten immer noch verwirrt bin).
Er hat mir, wo ich doch als eingefleischter Wessi in Wernigerode studiere, in weiser voraussicht, dass ich die ganzen tollen Ostprodukte noch nicht kenne, einen Karton mit ganz viel Ostfutterkram geschenkt. Und ein Auto (ich vermute ein Trabbi) ist auch dabei :)

Also nochmal vielen Dank und frohe Weihnachten

 
Na dann von mir mal das erste Foto. Nachdem ich meine Mama heute zur Arbeit gebracht hab konnte ich mich auch nicht mehr halten. Vielen Lieben Dank an Benni und Sohnemann (auch wenn ich mit den Städten immer noch verwirrt bin).
Er hat mir, wo ich doch als eingefleischter Wessi in Wernigerode studiere, in weiser voraussicht, dass ich die ganzen tollen Ostprodukte noch nicht kenne, einen Karton mit ganz viel Ostfutterkram geschenkt. Und ein Auto (ich vermute ein Trabbi) ist auch dabei :)

Also nochmal vielen Dank und frohe Weihnachten


dder trabi ist cool :D
 
8O Boh, Halloren-Kugeln... Für die könnte ich morden! Und ich krieg sie hier in Kiel nirgends :cry: Der einzige Laden, wo ich die mal gesehen habe, hatte sie in irgendeiner Mocca-Geschmacksrichtung, die mag ich nicht. Ich war sogar in der Süßwaren-Spezialitäten-Abteilung von Karstadt. Der Verkäufer glotzte mich blöd an: "Halloren? Was ist das?" Meine Antwort: "Die älteste Schokoladenfabrik Deutschlands" Darauf er: "Ne, wir führen nur ausgesuchte Spezialitäten", woraufhin ich einen Blick über Milka- und Ritter-Sport-Massenware wandern ließ und mir meinen Teil dachte...

Genieße sie... Die sind echt göttlich... :ugly:
 
Das hättest ja mal eher sagen können yeru :biggrin:
Dann hätte ich Dir auch Hallorenkugel in das Wichtelpäckchen packen können ;)
 
Das hättest ja mal eher sagen können yeru :biggrin:
Dann hätte ich Dir auch Hallorenkugel in das Wichtelpäckchen packen können ;)
*lach* Neee, so war das nicht gemeint... Weihnachtsmann und Stollen waren ja auch sehr lecker. Und Marzipanbrot find ich auch klasse.
Ist ja auch nicht so, daß ich diesen Dingern täglich hinterher renn ;) Aber als ich die auf dem Foto gesehen habe, setzte bei mir so eine Art Pawlow'scher-Hund-Effekt ein... :LOL:
 
Wenn ich nächstes Jahr nochmal mitmache, und Dich erwische weiß ich ja schon, über was Du Dich dann freuen könntest :biggrin:
 
So, nachdem ich wohl wie jede Menge andere auch mein Wichtelgeschenk zur letzter Minute bekommen habe, hab ich gleich mal paar Fotos gemacht.
Meine Mutter meinte eben nur: "Du hast ein Päckchen bekommen - von Klamm. War natürlich kein Absender drauf, nur eine saarländische Briefmarke (?). :mrgreen:
Also hier mal paar Bilder:





Hab mich sehr gefreut, vor allem weil ich die Metal Hammer noch nicht gekauft hab. (hab ich im Musik-Teil vom Kiosk nicht gefunden).
Und ich dachte erst, mhh, sieht doch aus wie Rambo, wieso packt der da ein Bildchen von Berbatov dabei. :ugly:

Vielen, lieben Dank, Berbatov.

PS: Frohe Weihnachten an dich, deine Familie und an alle Klammer. :)
 
Mein Wichtel Päckchen hat nun auch den Weg von Hamburg bis zu mir gefunden 8)

:arrow: Danke an :arrow: Andrea Butz (werd es dann heute Abend zur Bescherung als erstes öffnen)

Ich hoffe nur das mein Päckchen heute noch an seinem Bestimmungsort ankommt :-?
 
Danke an meinen wichtelnden.. :biggrin:

Sekt und Süßigkeiten werden mir heut den Abend versüßen.. :biggrin:

(Und hey: du hast genau meinen Lieblingssekt getroffen, das war ne super Idee, danke :kiss: )

Aber nun, wer bist du eigentlich? ^^
 
So, nachdem ich wohl wie jede Menge andere auch mein Wichtelgeschenk zur letzter Minute bekommen habe, hab ich gleich mal paar Fotos gemacht.
Meine Mutter meinte eben nur: "Du hast ein Päckchen bekommen - von Klamm. War natürlich kein Absender drauf, nur eine saarländische Briefmarke (?). :mrgreen:

Vielen, lieben Dank, Berbatov.

Was heisst letzte Minute...Punktlandung :biggrin: So kamste auch nicht in Versuchung da vorher schon reinzuspinksen. Zudem ist ja nunmal heute erst Heiligabend.
Saarländische Briefmarke hat nichts zu sagen, ich wohn im schönen NRW, keine Angst, waren halt die Marken, die die gerade bei der Post hatten.
Gern geschehen, auch wenn ich mit der Zeitschrift anscheinen etwas Glück hatte, aber das gehört ja dazu
woswmann1290.gif
 
Ja, also Geschenk kann nicht besser sein - die Rambo-Figur ist ja vllt. mal geil. :mrgreen:

Nochmals danke. Mal sehen wann sich mein Wichtel meldet. :)
 
Bei uns ist die Post wohl schon durch, jedenfalls war ein Brief im Kasten! Leider hab ich dann dieses Jahr wohl auch kein Wichtelgeschenk unter dem Baum :cry:
Vielleicht kommt ja noch was, werde ich dann wohl aber erst im nächsten Jahr sehen :-?
 
Hi ich melde mich dann auch mal.

Ich freu mich super über die CS Games.
Genau mein Geschmack.
Süßzeug hab ich schon alles aufgegessen :LOL:

Vielen Dank Yannik

Bretty
 
Bei uns ist die Post auch durch, aber kein Wichtelgeschenk für mich dabei :(.

Vielleicht habe ich ja Glück und es kommt dann nach den Feiertagen an. Bin ja geduldig 8).

Ich wünsche Euch allen ein schönes und ruhiges Weihnachtsfest.
 
Hallo

Na ich werde heute auch wohl nix zum auspacken haben,schade :(
Post ist schon durch,naja vieleicht kommt ja nach den feiertagen was.

Muffi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.