Weihnachtswichteln 2007 - Wichtelphase II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schlüpfer kann man nie genug haben! Zudem habe ich in den Meet&Greet-Threads in den letzten Monaten mein ganzes Leben dargelegt. Man muss sich halt nur die Mühe machen die wichtigen informationen raussuchen. Hab da ja nur ein paar Beiträge verfasst! ;)
 
Daaaaaaaankeeeee Delphi! Das ich doch noch mitmachen darf. *tausend knutschis* für dich!!! :biggrin: Aber eine Mail habe ich glaube ich noch nicht bekommen

Bitte :D
In der Eile hast du aber "...@web,de" statt "...@web.de" eingetippt - da war mein Script dann zu doof, die eMail richtig zuzustellen ^^

Bei dir, nickicoll, scheint die eMail richtig zu sein (nickicoll@....?) .. habs dir nochmal an diese Adresse gesandt.
 
Und da hab ich die Mail mit dem Wichtelpartner gerade beim Löschen der wöchentlichen Spam Mails in selbigem Ordner entdeckt...:ugly:
 
Oh danke, dass du das für mich korrigiert hast...ich kleiner Dussel. :ugly: Hätte ja echt noch böse ausgehen können.
Ab wann verschickt ihr eigentlich eure Päckchen? 8)
Bin schin gespannt wer für mich ausgewichtelt wurde ;o)
 
Ab wann verschickt ihr eigentlich eure Päckchen? 8)

Letztes Jahr ging ich gleich enthusiastisch an die Ganze Sache ran und überlegte mir die tollsten Dinge. Letztendlich fand ich mein Wichtelgeschenk aber auch voll toll. :) Dieses Jahr sieht's eher so aus, wenn ich an's Wichteln denke: :wall: :biggrin:

Verschicken werde ich das Päckchen wohl so am 19. - 20., normalerweise reicht das sogar zur Weihnachtszeit. :mrgreen: Werde aber vorher noch schauen, wo da das WE hinfällt.
 
Weil ich das grad lese, wer auch immer mich gezogen hat, ich bin ab dem 21. nicht in Marburg, also bitte rechtzeitig schicken.
 
DHL-Pakete, die bis zum 23.12. (Sonntag) abgegeben werden, kommen auch dieses Jahr wieder pünktlich zu Weihnachten an! :)

Auf den allerletzten Drücker würde ich's dann aber doch nicht machen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.