Weihnachtswichteln 2007 - Wichtelphase II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh ich hab nen tollen Wichtel. Endlich mal wer wo ich sofort weiß was ich ihm schenken kann... da brauch ich nichtmal ne Nickpage :biggrin:
 
Oh ich hab nen tollen Wichtel. Endlich mal wer wo ich sofort weiß was ich ihm schenken kann... da brauch ich nichtmal ne Nickpage :biggrin:

So ähnlich gings mir auch, so eine Wichtelpartnerin ist wirklich Gold Wert. Wer Fragen haben sollte, einfach annonym, an meine Email :D

ich freu mich für euch, meiner hat selbst nach einer Extra-Bitte von Flo seine Nickpage nicht ausgefüllt. Und in den Beiträgen steht absolut nix brauchbares. Na ja, wirds wohl ein unpersönliches Allerweltspräsent :-?
 
fazit: Ich bekomme kein Geschenk von wundertuetchen und keines von Maastaaa. Allmählich wird die liste der möglichen immer kleiner.. :ugly:
 
Alles toll. Solange man Glück mit dem/der Wichtelpartner/in hat...

Ist das der Wink mit dem Zaunpfahl? Du bist so gemein. :ugly: Ja, ich bin dieses Jahr unzufrieden mit meinem Wichtelpartner! ^^

hoffentlich bekommst du auch was , was dir freude bereitet;-)

Ja, etwas geschenkt zu bekommen, was persönlich auf einen abgestimmt ist, ist toll. An meinen Plüschhandschellen vom letzten Jahr habe ich heute immer noch Spaß. :ugly::mrgreen:
 
Daaaaaaaankeeeee Delphi! Das ich doch noch mitmachen darf. *tausend knutschis* für dich!!! :biggrin: Aber eine Mail habe ich glaube ich noch nicht bekommen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.