Weihnachtswichteln 2007 - Wichtelphase II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab mir auch viele NP angeschaut und vieles ist nicht ausgefüllt,
das "wichtigste" zum Wichteln steht bei mir jedenfalls die ganze Zeit drinne.
Aber mit meinem Wichtelpartner muss ich mir jetzt wirklich gedanken machen, was er bekommt 8O
 
Na dann mal gutes Gelingen bei wichteln ;)

@saber, jede/r Teilnehmer/in wird eine/n andere/n Teilnehmer/in zugelost bekommen haben; wär ja sonst auch ein wenig langweilig, wenn ich wüßte, dass mein/e Wichtelpartner/in auch mich bewichten müsste.
 
ich kann aufgrund der Nickpage meines Wichtelpartners nur erfahren, dass er männlich ist. :(
Werd mich jetzt mal durch die Beiträge des Betreffenden wühlen, und schauen, ob ich da etwas persönliches rauskriege ;)
 
Glückwunsch :)
Wie wurd das jetzt eigentlich ausgesucht, krieg ich mein Wichtelgeschenk von demjenigen den ich bewichtel oder kommt das von Person C ?
So ganz bin da noch nich durchgestiegen

Du bewichtelst Person A und wirst selber aber dann Von Person C Bewichtelt, wobei Du dann Person B bist! Hoffe das war jetzt nicht zu verwirrent!

Also einfach, Du bewichtelst nicht die Person die Dich bewichtelt, da Du dann ja Deinen Wichtel kennen tust! Und das ist nicht Sinn des Wichtelns!
 
Thx Mr.Mok ;)
also ich bin schon gespannt, morgen könnte Weihnachten sein (aber erst wenn ich mein Geschenk verschickt hab :ugly: )
 
Ich habe auch soeben erfahren wer meine Wichetelpartnerin ist, oder ist es doch ein Wichtelpartner ;)

Na jedefalls weiß ich schon haargenau was ich verschenken werde:mrgreen:
 
Ich habe eben auch meine/n Wichtelpartner/in zugelost bekommen. :)

Wie wärs wenn du eine Mail rausschickst mit der Bitte, dass jeder seine NP ausfüllen soll, Florian? :mrgreen:
 
Steht doch in der Mail drin, in der der Wichtelpartner mitgeteilt wird! Da steht ganz unten die Bitte, die Nickpages auszufüllen ;)

Eine Bitte an alle Teilnehmer: füllt eure Nickpages aus, sodass euer Wichtelpartner ein paar Anhaltspunkte hat, was man euch schenken könnte. Angaben über Hobbies, Interessen etc. können da sehr hilfreich sein :)
 
Juhu,

ich weiss nun auch, wen ich bewichteln darf.
Und dank ausgefüllter Nickpage, hab ich auch schon eine Idee :clap:

LG Simone
 
Ich hab auch schon einige Nickpages besucht, sonst verrät man sich ja :biggrin:
Aber ist echt schade, wie viele nix eingetragen haben. Sollte mein Wichtelkind auch nix auf der Nickpage angegeben haben, tja, dann läßt man sich halt was "allgemeineres" einfallen, das Problem hatte ich letztes Jahr auch, da hatte ich einen User, der zwar bei Klamm bekannt ist, aber so gut wie nie was im Forum schreibt und nix auf der NP stehen hatte, oder sehr wenig.

Aber ob mein Geschenk dann gefallen hat oder nicht, hab ich auch nicht mal rückgemeldet bekommen - gar nix. Erst nach 3. Nachfrage überhaupt erfahren, daß es angekommen ist.

Hoffentlich läuft es dieses Jahr allgemein besser als letztes Jahr, nicht so viele Unbewichtelte und so... Na mal sehen was mir einfällt... Ideen hab ich schon...
 
hm.... habe auch eben die mail bekommen, nur ich war mir sicher das ich bei meienr anmeldeung meine Adresse mit angegeben hätte, und in der mail steht nur virtuelles geschenk, naja ist ja auch nicht so schlimm, nur was soll ich verschenken :-?


mal sehen, vll fällt mir ja was super gailes ein ;)
 
ich hab mir für mein wichtelkind auch schon was einfallen lassen,
hatte dabei aber die hilfe eines freundes der sich auch mal die NP angeschaut hat :LOL:

Nur suchen und kaufen muss ich es alleine (ich zieh morgen los *gg*)
allerdings werd ich das geschenk erst kurz vor weihnachten losschicken, wenn es zu früh ankommt wird er/sie bestimmt neugierig und schaut rein :mrgreen:
 
hm.... habe auch eben die mail bekommen, nur ich war mir sicher das ich bei meienr anmeldeung meine Adresse mit angegeben hätte, und in der mail steht nur virtuelles geschenk, naja ist ja auch nicht so schlimm, nur was soll ich verschenken :-?
Dann hast du wahrscheinlich keinen Haken bei "reales Geschenk" gemacht... jetzt is halt doof zu ändern..
 
Ich hab auch eine Adresse bekommen, hab mir heute mal diverse NP so angeguckt, und dabei festgestellt, dass wirklich viele die gar nicht ausfüllen. Ich war aber eben auf dem Weihnachtsmarkt und hab mich da inspirieren lassen.

In einem anderen Forum, in dem ich mitwichtle, haben alle nach der Adressbekanntgabe in einen speziellen Thread etwas über sich geschrieben, Hobbys oder sowas. Das hilft dann schon ungemein weiter. Zum Beispiel hatte eine geschrieben, dass sie Diabetikerin ist, und da kann man auf sowas echt gut Rücksicht nehmen. Ein Mann offenbarte sich da zB auch als trockener Alkoholiker. Wenn man soweas weiß, vermeidet man natürlich alkoholisches.

lg
Reh
 
Gut, für Diabetiker etc. gibts ja das Kommentarfeld, wo genau so Sachen eingetragen werden können ...
Ansonsten darf sicher, wer will, hier auch noch mehr Infos und Hinweise zu Hobbies etc reinschreiben, sofern nicht eh schon auf der NP geschehen.



An die Person, die mich bewichtelt: ich mag keine Schokokekse .. wenn du darauf verzichten könntest, hab ich weniger zum Weiterschenken [man bekommt soooo viele Schokokekse zu Weihnachten!), das wäre toll :)
Sonst auch nicht schlimm^^


Edit: gute Nachrichten .. ich musste doch nur einen User ausschließen , das andere hat sich geklärt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab meine/n Wichtelpartner/in auch.. Bin auch sehr happy damit, da fällt mir bestimmt was gutes ein. :dance:

Ho Ho Ho! :ugly:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.