Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.01.2008, 16:00:20   #826 (permalink)
Heldenhase
Benutzerbild von FischVolk

ID: 82395
Lose-Remote

FischVolk eine Nachricht über ICQ schicken FischVolk eine Nachricht über AIM schicken FischVolk eine Nachricht über MSN schicken FischVolk eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 34.017
Standard

Zitat:
Zitat von birnchen Beitrag anzeigen
[...]
btw, später Vormittag sollte doch mittlerweile vorbei sein oder? Ich warte schon zum 3. Mal auf den Handwerker, der die Antennendose freischalten soll...
Vielleicht hat der Angst vor dir! Ging mir so mit einem Telekomfuzzi. Als ich dann mal einen Zettel dran gepappt habe, er soll bei den Nachbarn klingeln hat dann auch alles geklappt. ich hab ihn nie zu Gesicht bekommen.
"Große Ereignisse werfen ihre Schatten unter die Augen" Udo Lindenberg
"Du lebst wie ein Amboss und warum zittert dein Kinn? Ich bin das was ich sage. Ich bin das was ich bin." Tomte - Füll deine Lungen mit Feuer
Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

FischVolk ist offline  
Alt 04.01.2008, 18:14:55   #827 (permalink)
Prinzessin
Benutzerbild von mirabelle

ID: 208632
Lose-Remote

mirabelle eine Nachricht über ICQ schicken mirabelle eine Nachricht über AIM schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.377
Standard

Zitat:
Zitat von Berbatov Beitrag anzeigen
Wenns angekommen wäre, könnte ich dir Bescheid geben
zurück kam auch nichts raus isses bereit am 27. ich erwähne mal nicht, dass ich es erst zu hermes bringen wollte, die post aber näher an meinem arbeitsweg lag *grummel*
sagst bitte in ner woche nochmal bescheid, obs angekommen is? (die orangen sind bestimmt schon *Würg*) wenn dann noch nichts da is, schick ich nen neues raus...
mirabelle ist offline  
Alt 06.01.2008, 15:01:08   #828 (permalink)
Überfahrener User

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 353
Standard

Sieht ja fast so aus als wenn diesmal alle was gekriegt haben (wenn die post endlich mirabelles Geschenk austrägt)

Oder hab ich jetzt wen übersehen, der leer ausgegangen ist?
 
Haku ist offline  
Alt 06.01.2008, 18:38:50   #829 (permalink)
Gesperrt

Black_Kaktus eine Nachricht über ICQ schicken Black_Kaktus eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 26.04.2006
Beiträge: 1.785
Standard

ja mich ^^ ich muste mein wichtler anschreiben, der meinte am 24 Dezember er schickt mir noch was, aber bis jetzt noch nix da
 
Black_Kaktus ist offline  
Alt 06.01.2008, 20:39:01   #830 (permalink)
Kupferdreh
Benutzerbild von Olli27

ID: 99345
Lose-Remote

Olli27 eine Nachricht über ICQ schicken Olli27 eine Nachricht über AIM schicken Olli27 eine Nachricht über MSN schicken Olli27 eine Nachricht über Yahoo! schicken Olli27 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 05.06.2006
Beiträge: 3.326
Standard

Also ich würde Vorschlagen das wir noch bis zum 16.1. warten und wer bis dahin noch nix hat sich hier meldet oder was meint ihr?
Olli27 ist offline  
Alt 07.01.2008, 22:25:24   #831 (permalink)
Stumpf ist Trumpf!
Benutzerbild von Duderich

ID: 283104
Lose-Remote

Reg: 27.11.2006
Beiträge: 20.225
Standard

btw: delphi du.. ... Jetzt hat der sich doch tatsächlich wieder zurück benannt. Unentschlossenes Balg!
Diese Signatur war zu groß ~ edit by Motte ~ .............. .......................................Raus aus meiner Signatur!
Duderich ist offline  
Alt 08.01.2008, 00:10:27   #832 (permalink)
Klammdrachen
Benutzerbild von DragonLilly

ID: 17668
Lose-Remote

DragonLilly eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 05.05.2006
Beiträge: 5.326
Standard

ich glaube das sagt alles aus oder?

ich schau und schau...und kein Wichtel weit und breit....

Lilly Herzblatt von Der_Tiger ist


DragonLilly ist offline  
Alt 08.01.2008, 08:14:18   #833 (permalink)
back to the roots
Benutzerbild von birnchen

ID: 134652
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 11.513
Standard

Mh, wie ist denn dein Wichtel überhaupt hier mit reingerutscht? Im Forum angemeldet, aber kein einziges Posting.


edit: Gesperrt im Forum

birnchen ist offline  
Alt 08.01.2008, 17:02:08   #834 (permalink)
vorher LadyJohanna
Benutzerbild von Gruenschnabel

Reg: 06.11.2006
Beiträge: 1.584
Standard

So da ich seit heute wieder daheim bin, konnte ich dann auch endlich mein liebevoll gepacktes Wichtelgeschenk begutachten

Drin war:

- Gute-Nacht-Bad (Badesalz)
- 3 kleine Milkaweihnachtsmänner
- Steine mit chinesichen Zeichen und auf der Rückseite die Bedeutung
- Kerze
- Weihnachtskarte
- Selbstgebackende Kekse
- Notizkalender

Und hier dann auch noch ein Bild dazu:




Vielen Dank nochmal an meinen Wichtel
»Verändere Dich nie um Anderen zu gefallen,wenn Dich einer nicht mag so wie Du bist,hat er Dich auch nicht anders verdient«
Gruenschnabel ist offline  
Alt 11.01.2008, 14:10:10   #835 (permalink)
Rated R Superstar
Benutzerbild von Berbatov

ID: 208039
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.409
Standard

Zitat:
Zitat von mirabelle Beitrag anzeigen
zurück kam auch nichts raus isses bereit am 27. ich erwähne mal nicht, dass ich es erst zu hermes bringen wollte, die post aber näher an meinem arbeitsweg lag *grummel*
sagst bitte in ner woche nochmal bescheid, obs angekommen is? (die orangen sind bestimmt schon *Würg*) wenn dann noch nichts da is, schick ich nen neues raus...
Bis heute ist immer noch nichts gekommen...
Wenn du ein neues rausschickst, sei mit Essbarem lieber vorsichtig, wer weiss, wann es diesmal ankommt oder nimm halt direkt Hermes
Berbatov ist offline  
Alt 11.01.2008, 18:29:19   #836 (permalink)
Prinzessin
Benutzerbild von mirabelle

ID: 208632
Lose-Remote

mirabelle eine Nachricht über ICQ schicken mirabelle eine Nachricht über AIM schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.377
Standard

Zitat:
Zitat von Berbatov Beitrag anzeigen
Bis heute ist immer noch nichts gekommen...
Wenn du ein neues rausschickst, sei mit Essbarem lieber vorsichtig, wer weiss, wann es diesmal ankommt oder nimm halt direkt Hermes
das is verdammt scheiße aber ich hoffe da, wo das päckchen is schimmelt und stinkt es wenigstens vor sich hin
bin momentan ein wenig gestresst, aber ich denke mitte nächster woche geht dann ein neues raus, will ja nich, dass du unbewichtelt bleibst nur mit schoki weihnachtsmann kann ich glaub ich nich mehr dienen, aber vielleicht find ich ja nen osterhasen diesmal gehts dann auch per hermes raus, dann is es wenigstens versichert.
mirabelle ist offline  
Alt 11.01.2008, 20:34:48   #837 (permalink)
Krümelmonster
Benutzerbild von caky

ID: 8381
Lose-Remote
Reallife

caky eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 02.06.2006
Beiträge: 490
Standard

Das ist ja echt blöd für euch, dienoch nix bekommen haben. Aber ich würde mich auch ärgern, wenn ich was abgeschickt hätte und die Post hätte es vermöhlt...
Ich hoffe, dass es doch nocht irgendwann zugestellt wird.
Wie gesagt, bei der Nachwichtelaktion mache ich auch gern mit, wenn ihr noch jemanden braucht. Und ab dem 16ten ist auch okay, da hab ich wieder etwas Luft...momentan ist es total stressig...
Meine Losespenden für's SLT:
caky ist offline  
Alt 11.01.2008, 20:47:12   #838 (permalink)
Alpha Pegasi

ID: 111548
Lose-Remote
Reallife

Saber eine Nachricht über ICQ schicken Saber eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 08.12.2006
Beiträge: 2.297
Standard

wieviele sind es den dieses mal ohne wichtel geschenk ?
würde auch jemanden nach bewichteln der nichts bekommen hat wie lilly
Saber ist offline  
Alt 11.01.2008, 20:53:39   #839 (permalink)
back to the roots
Benutzerbild von birnchen

ID: 134652
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 11.513
Standard

Ich hab mit dem Wichtelmann von Lilly gesprochen. Er hatte seinen Freund beauftragt, das Päckchen abzuschicken, weil er selber nicht da war. Nun wollte er seinen Freund fragen. Auf Antwort warte ich noch.

birnchen ist offline  
Alt 11.01.2008, 22:17:42   #840 (permalink)
Die mit dem Vogel
Benutzerbild von Novalee

Novalee eine Nachricht über ICQ schicken Novalee eine Nachricht über AIM schicken Novalee eine Nachricht über MSN schicken Novalee eine Nachricht über Yahoo! schicken Novalee eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 148
Standard

Falls wieder nachbewichtelt werden muß, bin ich selbstverständlich gerne wieder bereit ein Päckchen zu packen.

Lieben Gruß

Novalee
 
Novalee ist offline  
Thema geschlossen

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Weihnachtswichteln 2007 Saber klamm talk 184 09.11.2007 11:57:08
Weihnachtswichteln 2006 DelphiKing klamm talk 1817 18.10.2007 08:34:22


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:52:10 Uhr.