Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.01.2008, 22:50:08   #811 (permalink)
King with a crown
Benutzerbild von DelphiKing

ID: 46719
Lose-Remote

DelphiKing eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.705
Standard

Zitat:
Zitat von caky Beitrag anzeigen
Delphiiiiiiiiii *ruf* *hüpf*
Hm,ich kann da au nix machen, sorryle ^^
Aber du könntest ja direkt bei ihm anfragen wie es ihm gefiel
 
DelphiKing ist offline Threadstarter  
Alt 03.01.2008, 22:59:38   #812 (permalink)
Krümelmonster
Benutzerbild von caky

ID: 8381
Lose-Remote
Reallife

caky eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 02.06.2006
Beiträge: 490
Standard

Jap super Tipp, danke danke. Hätte ich Trottel ja auch mal selbst drauf kommen können...
Meine Losespenden für's SLT:
caky ist offline  
Alt 04.01.2008, 11:57:12   #813 (permalink)
jiw VERIFIZIERTER User
Konto blockiert

ID: 33571
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.643
Standard Juhu!! Es ist da!

Es ist da1,

nach einer beschwerlichen Reise von Neunkirchen nach Hamburg erreichte mich per DHL ein kompaktes Päckchen. Kaum angefasst, da viel mir ein:

"Halt erst Fotos schiessen!"

Nun hier sind Sie:


Liebevoll eingepackt und mit Luftpolster abgesichert.
  • (Bei mir reichte es nur für Weihnachts-Bärchen-Servietten als Polsterung, )

Was war drin:
  1. Ein Riesen Weihnachtsmann (Auspacken!! Schoki!!) hier
  2. 3 Überraschungseier (Juhu: Spiel, Spannung, Schoki) hier
  3. Ein Päckchen Asakaze Hikali Kohle - Stäbchen (Hmm, so ne Art Räucherstäbchen? Da muss ich erst einmal googlen... zündet man sie an? knabbert man an Ihnen? oder sind sie zum Haare feststecken? Ichwerde es herausfinden und berichten!) hier
  4. Eine hübsche Weihnachtskarte hier
  5. Und at least. Ein Comic aus dem CCC --> GANZ GROSSES KINO (werd ich mir mal in Ruhe reinziehen (hmm es ist grad ruhig, hehehe)) hier

Und nochmal alles zusammen

Vielen Lieben Dank, für deine Mühe Angelika, da kann ich wieder sündigen und schön schmökern.

Da macht das Bewichteln und Bewichteltsein richtig Spass (*Schoki mampf, Comic les*)

Winkend und ein fröhliches Neues Jahr '08 wünschend,

jiw
 
jiw ist offline  
Alt 04.01.2008, 11:58:42   #814 (permalink)
FC Bayern München
Benutzerbild von dergerdes

ID: 50000
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 5.380
Standard

Da hast du wohl den falschen Thread erwischt! Der Wichtel-Thread ist woanders.
"Bayern München taucht immer auf, um unsere Träume zu zerstören. Eine grobe, absurde Mannschaft, nur da, um den anderen weh zu tun. Eine Mannschaft die nur mit der dunklen Seite des Fußballs verbunden ist..."

"Ich kann ohne das Lebensgefühl, so zwischen Depression und Größenwahn, nicht wirklich leben."


dergerdes ist offline  
Alt 04.01.2008, 12:01:31   #815 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Jervis87

ID: 150704
Lose-Remote

Jervis87 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 02.09.2006
Beiträge: 3.151
Standard

Aber trotzdem Interessant was alles in dem Päckchen versteckt war ^^
Viel Spaß noch damit
Jervis87 ist offline  
Alt 04.01.2008, 12:01:53   #816 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Zitat:
Zitat von dergerdes Beitrag anzeigen
Da hast du wohl den falschen Thread erwischt! Der Wichtel-Thread ist woanders.
Fixed
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline  
Alt 04.01.2008, 12:03:27   #817 (permalink)
Troddl
Benutzerbild von Maastaaa

ID: 22745
Lose-Remote
Reallife

Maastaaa eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.528
Standard

Toll ich wollte auch grade


Super jiw, schön das du auch ein Paket bekommen hast. Über meins hab ich mich auch riesig gefreut (auch wenn das Buch ne etwas kleine Schrift hat *g*). Ich habs leider nru versäumt die Fotos zu schießen - die Vorfreude war zu groß.
 
Maastaaa ist offline  
Alt 04.01.2008, 12:05:43   #818 (permalink)
jiw VERIFIZIERTER User
Konto blockiert

ID: 33571
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.643
Standard

Zitat:
Zitat von dergerdes Beitrag anzeigen
Da hast du wohl den falschen Thread erwischt! Der Wichtel-Thread ist woanders.
*Upps* Hast Recht *Upps*
War wohl doch zu viel Schoki *hicks*
 
jiw ist offline  
Alt 04.01.2008, 13:21:09   #819 (permalink)
jiw VERIFIZIERTER User
Konto blockiert

ID: 33571
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.643
Standard

Zitat:
Zitat von Maastaaa Beitrag anzeigen
Toll ich wollte auch grade
[...] Über meins hab ich mich auch riesig gefreut (auch wenn das Buch ne etwas kleine Schrift hat *g*).[...]
Na Du beschwerst Dich? Dann kann ich ja meine Mutter mal fragen, ob Sie mir ihre Ausgabe überläßt, das hat ne Kantenlänge von ca. 8x5x5cm und ca1200Seiten, die Seiten sind so dünn wie Briefumschlagsfutter und die Schrift ca. halb so klein wie diese hier
Wenn Du da geniesst hättest wären gleich ganze Kapitel vernichtet gewesen
Beim Lesen brauchte ich ein Zeilenlupe und meine Augen waren damals 1a.

Also Augen zu und durch *hehehehe*
 

Geändert von jiw (04.01.2008 um 13:53:36 Uhr)
jiw ist offline  
Alt 04.01.2008, 13:40:04   #820 (permalink)
Troddl
Benutzerbild von Maastaaa

ID: 22745
Lose-Remote
Reallife

Maastaaa eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.528
Standard

Ich mecker doch nicht
 
Maastaaa ist offline  
Alt 04.01.2008, 14:01:47   #821 (permalink)
jiw VERIFIZIERTER User
Konto blockiert

ID: 33571
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.643
Standard

Zitat:
Zitat von Maastaaa Beitrag anzeigen
Ich mecker doch nicht
Och, schoki ei rüberreich

So nun hab ich die Stäbchen mal experimetell untersucht und dabei festgestellt:
  • Man kann sie essen, schmecken aber nicht
  • Man kann mit Ihnen Reis essen, sie brechen aber leicht durch
  • Für meine Frisur ungeeignet, da zu wenig Haare auf dem Kopp
  • Mikado kann man spielen, allerdings nur vorsichtig fallen lassen
  • und zündet man sie an, verbreiten Sie einen angenehmen Geruch

Nach reiflicher Überlegeung, angedenk der Nebenwirkungen der ersten Punkte, entscheide ich mich für den letzten Punkt und werde Sie verheizen bzw. ihrem bestimmungsgemäßem Verwendungszweck zuführen.

Mitfeeundlichem Gruß,
jiw
 
jiw ist offline  
Alt 04.01.2008, 15:26:49   #822 (permalink)
Heldenhase
Benutzerbild von FischVolk

ID: 82395
Lose-Remote

FischVolk eine Nachricht über ICQ schicken FischVolk eine Nachricht über AIM schicken FischVolk eine Nachricht über MSN schicken FischVolk eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 34.017
Standard

Die Fragen erinnern mich irgendwie an "Drei Haselnüsse für Aschenputtel". Oder ich hab zur Weihnachtszeit zu viele Märchen geschaut!
"Große Ereignisse werfen ihre Schatten unter die Augen" Udo Lindenberg
"Du lebst wie ein Amboss und warum zittert dein Kinn? Ich bin das was ich sage. Ich bin das was ich bin." Tomte - Füll deine Lungen mit Feuer
Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

FischVolk ist offline  
Alt 04.01.2008, 15:44:06   #823 (permalink)
back to the roots
Benutzerbild von birnchen

ID: 134652
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 11.513
Standard

Zitat:
Zitat von FischVolk Beitrag anzeigen
"Drei Haselnüsse für Aschenputtel"
Aschenbrödel!

birnchen ist offline  
Alt 04.01.2008, 15:45:44   #824 (permalink)
Heldenhase
Benutzerbild von FischVolk

ID: 82395
Lose-Remote

FischVolk eine Nachricht über ICQ schicken FischVolk eine Nachricht über AIM schicken FischVolk eine Nachricht über MSN schicken FischVolk eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 34.017
Standard

Zitat:
Zitat von birnchen Beitrag anzeigen
Aschenbrödel!
Entschuldige. Siehst du. Waren doch zu viele!
"Große Ereignisse werfen ihre Schatten unter die Augen" Udo Lindenberg
"Du lebst wie ein Amboss und warum zittert dein Kinn? Ich bin das was ich sage. Ich bin das was ich bin." Tomte - Füll deine Lungen mit Feuer
Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

FischVolk ist offline  
Alt 04.01.2008, 15:56:34   #825 (permalink)
back to the roots
Benutzerbild von birnchen

ID: 134652
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 11.513
Standard

Ich hab zu Weihnachten eine Neuverfilmung von Rumpelstilzchen gesehen. Da war das Rumpelstilzchen eine Frau. Irgendwann kam dann abends auf Sat1 glaub ich ne neue Krimiserie, da hat die die Obercheffin gespielt. Irgendwie konnte ich diese Frau da nicht ernstnehmen.

btw, später Vormittag sollte doch mittlerweile vorbei sein oder? Ich warte schon zum 3. Mal auf den Handwerker, der die Antennendose freischalten soll...

birnchen ist offline  
Thema geschlossen

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Weihnachtswichteln 2007 Saber klamm talk 184 09.11.2007 11:57:08
Weihnachtswichteln 2006 DelphiKing klamm talk 1817 18.10.2007 08:34:22


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:28:38 Uhr.