Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.12.2007, 19:58:08   #766 (permalink)
vorher LadyJohanna
Benutzerbild von Gruenschnabel

Reg: 06.11.2006
Beiträge: 1.584
Standard

Ich habe gerade eine MMS bekommen und durfte da mein Wichtelgeschenk begutachten! Hab meine Mama gebeten es zu öffnen und wir waren beide begeistert!

Vielen lieben Dank an meinen Wichtel michardt für dieses liebevoll gepackte Geschenk
Das was meine Mama erzählt hat was drin war, hat voll und ganz meinen Geschmack getroffen

Sobald ich wieder daheim bin, gibt es dann auch Fotos zu bestaunen
»Verändere Dich nie um Anderen zu gefallen,wenn Dich einer nicht mag so wie Du bist,hat er Dich auch nicht anders verdient«
Gruenschnabel ist offline  
Alt 28.12.2007, 20:51:40   #767 (permalink)
back to the roots
Benutzerbild von birnchen

ID: 134652
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 11.513
Standard

Ich hab noch nichts bekommen, aber offenbar krieg ich was per email...

birnchen ist offline  
Alt 29.12.2007, 01:57:25   #768 (permalink)
Klammdrachen
Benutzerbild von DragonLilly

ID: 17668
Lose-Remote

DragonLilly eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 05.05.2006
Beiträge: 5.326
Standard

Zitat:
Zitat von anjadoe Beitrag anzeigen
Ich habe einen Damenschuh bekommen in klein Format..
Einen Late for a Date Circa 1940..Sieht echt Cool aus..
Vielen Dank Lilly..

Lg.Anja

http://img4.myimg.de/schuha1da4.jpg
Wenn ich es geregelt bekomme schicke ich dir noch mal so einen kleinen Katalog, da sind noch mehr drin was meinst du möchtest du? Möchtest du vielleicht noch ein Schuhchen? Ich hätte da noch einen hübschen.
Die Sammelleidenschaft rege ich gern an.

Zitat:
Zitat von yerusha Beitrag anzeigen
Oha... "Just the right shoe" - Die Dinger hab ich mal gesammelt. Fing bei mir auch so an: Mit einem einzelnen geschenkten... Und dann hat's mich erwischt (Dabei bin ich - absolut frauen-untypisch - gar keine Schuh-Fetischistin, jedenfalls nicht was "richtige" Schuhe angeht). Paß auf, das kann teuer werden Aber im Zweifelsfall weißt Du ja, wen Du dann verklagen kannst, weil sie dich "angefixt" hat
So begann es bei meiner Schwester auch, sie bekam ihren ersten von ihrer Schwiegermutter und die anderen 20 Stück von mir

Zitat:
Zitat von birnchen Beitrag anzeigen
Ich hab noch nichts bekommen, aber offenbar krieg ich was per email...
Ich habe leider auch noch nichts bekommen

Lilly Herzblatt von Der_Tiger ist


DragonLilly ist offline  
Alt 29.12.2007, 02:27:39   #769 (permalink)
el shabó
Benutzerbild von michardt

ID: 49882
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 05.05.2006
Beiträge: 1.203
Standard

Zitat:
Zitat von LadyJohanna Beitrag anzeigen
....Hab meine Mama gebeten es zu öffnen und wir waren beide begeistert!

Vielen lieben Dank an meinen Wichtel michardt für dieses liebevoll gepackte Geschenk
Das was meine Mama erzählt hat was drin war, hat voll und ganz meinen Geschmack getroffen
....
Freut mich das es ankam und noch mehr das es Dir gefallen hat
michardt
___________________

michardt ist offline  
Alt 29.12.2007, 09:02:58   #770 (permalink)
Da guckste
Benutzerbild von SchlimmerFinger

ID: 109631
Lose-Remote

Reg: 26.04.2006
Beiträge: 397
Standard

Zitat:
Zitat von birnchen Beitrag anzeigen
Ich hab noch nichts bekommen, aber offenbar krieg ich was per email...
Einen Weihnachts-Virus?
Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile.
Einige bleiben für immer, denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen.
SchlimmerFinger ist offline  
Alt 29.12.2007, 09:08:46   #771 (permalink)
jiw VERIFIZIERTER User
Konto blockiert

ID: 33571
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.643
Standard

Zitat:
Zitat von Maastaaa Beitrag anzeigen
Ich habe das alte Testament in neuer (lustiger) Form erhalten und süßes! (lecker!)
danke!!!
Viel Spass mit dieser, doch etwas eigenwilligen, Dienstanweisung ;-).
Und der Naschkram ist natürlich deine Notration.

Das Buch hatt ich früher mal gehabt, allerdings im Format 8*5*7cm !! aus der kleinsten Bibeldruckerei der Welt, leider hat diese Wohl so um 1985 dicht gemacht, da Sie ihre letzte Produktion nicht mehr gefunden hatten.

Liebe Grüße,

Jörn-Ingo Weigert
 
jiw ist offline  
Alt 29.12.2007, 09:56:08   #772 (permalink)
back to the roots
Benutzerbild von birnchen

ID: 134652
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 11.513
Standard

Ich hab mein Wichtelgeschenk gestern noch bekommen. Waren 25$ auf paypal. Hab mir 2 Computerspiele ausgesucht. Naja, was Spannendes zum Anfassen und Auspacken wär mir lieber gewesen, denn so auf Krampf was aussuchen (ich mag nicht gern Geld auf paypal haben) find ich irgendwie blöd, vorallem nach Weihnachten.

Aber trotzdem vielen Dank.

birnchen ist offline  
Alt 29.12.2007, 10:58:59   #773 (permalink)
Da guckste
Benutzerbild von SchlimmerFinger

ID: 109631
Lose-Remote

Reg: 26.04.2006
Beiträge: 397
Standard

Zitat:
Zitat von Humml Beitrag anzeigen
Also hier noch mal ein Dankeschön an SchlimmerFinger
Habe eine Dvd bekommen (Harry Potter - Stein der Weisen), eine Weihnachtstasse mit Stofftier, eine Weihnachtskarte und nicht zu vergessen, Teile der Zeitung vom 13. Dezember (selbst da hab ich bisschen drin gestöbert *g*)

Und ob mein Geschenk angekommen ist, keine Ahnung Hat sich noch nicht gemeldet
Okay, nächstes Jahr gibts nur die Zeitung.
Ein Quelle Katalog wäre allerdings umfangreicher.
Ein Marzipan-Glücksschweinchen für Neujahr war auch noch dabei. Hoffentlich ist es nicht schon aufgegessen.
Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile.
Einige bleiben für immer, denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen.
SchlimmerFinger ist offline  
Alt 29.12.2007, 11:10:32   #774 (permalink)
aka Glückspilz

ID: 9784
Lose-Remote

Humml eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.07.2006
Beiträge: 253
Standard

Zitat:
Zitat von SchlimmerFinger Beitrag anzeigen
Okay, nächstes Jahr gibts nur die Zeitung.
Ein Quelle Katalog wäre allerdings umfangreicher.
Ein Marzipan-Glücksschweinchen für Neujahr war auch noch dabei. Hoffentlich ist es nicht schon aufgegessen.
Wie konnt ich nur das Schwein vergessen... Nein, nein, es/er/sie lebt noch. Werd mich mit dem Essen auch schwer tun, was aber nicht daran liegt, dass ich kein Marzipan mag. Eher an der Tatsache, dass ich momentan ein Faible für Schweine habe Bring es nicht übers Herz. Es hat nen Platz auf meinem DVD-Player
 
Humml ist offline  
Alt 29.12.2007, 11:37:48   #775 (permalink)
vorher LadyJohanna
Benutzerbild von Gruenschnabel

Reg: 06.11.2006
Beiträge: 1.584
Standard

Zitat:
Zitat von michardt Beitrag anzeigen
Freut mich das es ankam und noch mehr das es Dir gefallen hat
Ja war auch ganz froh das es ankam und nun freu ich mich umso mehr wenn ich dann daheim bin und es auch selber bestaunen kann! Habs ja bis jetzt nur auf dem Foto gesehen
Aber hast echt 100% meinen Geschmack getroffen
»Verändere Dich nie um Anderen zu gefallen,wenn Dich einer nicht mag so wie Du bist,hat er Dich auch nicht anders verdient«
Gruenschnabel ist offline  
Alt 29.12.2007, 13:13:18   #776 (permalink)
Rated R Superstar
Benutzerbild von Berbatov

ID: 208039
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.409
Standard

Zitat:
Zitat von DragonLilly Beitrag anzeigen
Ich habe leider auch noch nichts bekommen
Ich auch nicht, aber dafür sind wir die ersten im neuen Jahr, die was bekommen
Berbatov ist offline  
Alt 29.12.2007, 20:20:53   #777 (permalink)
Made in Italy
Benutzerbild von Seidenspinner

ID: 196477
Lose-Remote

Seidenspinner eine Nachricht über ICQ schicken Seidenspinner eine Nachricht über MSN schicken Seidenspinner eine Nachricht über Yahoo! schicken Seidenspinner eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 204
Standard

mein Päckchen hat am Donnerstag auch zu mir gefunden (vielleicht vvars auch tatsächlich schon Heiligabend da , nur mein Nachbar hats mir verschvviegen ....)
Es gab eine VVeihnachtstasse, dazu VVeihnachtstee, ein Tütchen Süßes ,den Bart vom VVeihnachtsmann,ein Keramikhäuschen mit Teelicht, eine Kette mit Kreuz; das alles sehr liebevoll verpackt und eine schöne, selbstgebastelte Karte dazu .
Ganz herzlichen Dank an die Drachenreiterin und besondere Grüße an den phantasievollen Kartendesigner .
 
Seidenspinner ist offline  
Alt 29.12.2007, 20:58:45   #778 (permalink)
abgemeldet

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 9.546
Standard

Zitat:
Zitat von Seidenspinner Beitrag anzeigen
mein Päckchen hat am Donnerstag auch zu mir gefunden (vielleicht vvars auch tatsächlich schon Heiligabend da , nur mein Nachbar hats mir verschvviegen ....)
Es gab eine VVeihnachtstasse, dazu VVeihnachtstee, ein Tütchen Süßes ,den Bart vom VVeihnachtsmann,ein Keramikhäuschen mit Teelicht, eine Kette mit Kreuz; das alles sehr liebevoll verpackt und eine schöne, selbstgebastelte Karte dazu .
Ganz herzlichen Dank an die Drachenreiterin und besondere Grüße an den phantasievollen Kartendesigner .
Ich wüßte ein gutes Weihnachtsgeschenk für's nächste Wichteln für Dich... Wie wär's mit einer neuen Tastatur?
 
yerusha ist offline  
Alt 29.12.2007, 21:50:45   #779 (permalink)
Prinzessin
Benutzerbild von mirabelle

ID: 208632
Lose-Remote

mirabelle eine Nachricht über ICQ schicken mirabelle eine Nachricht über AIM schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.377
Standard

Zitat:
Zitat von Berbatov Beitrag anzeigen
Ich auch nicht, aber dafür sind wir die ersten im neuen Jahr, die was bekommen
ich weiß aber aus ganz sicherer quelle das deins schon unterwegs is ich hab sogar vorher nochmal einen teil des inhalts "gewechselt"
mirabelle ist offline  
Alt 29.12.2007, 23:38:31   #780 (permalink)
Rated R Superstar
Benutzerbild von Berbatov

ID: 208039
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.409
Standard

Zitat:
Zitat von mirabelle Beitrag anzeigen
ich weiß aber aus ganz sicherer quelle das deins schon unterwegs is ich hab sogar vorher nochmal einen teil des inhalts "gewechselt"
Du arbeitest bei der Post?
Na dann kann der Montag ja kommen...
Berbatov ist offline  
Thema geschlossen

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Weihnachtswichteln 2007 Saber klamm talk 184 09.11.2007 11:57:08
Weihnachtswichteln 2006 DelphiKing klamm talk 1817 18.10.2007 08:34:22


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:10:35 Uhr.