Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Thema geschlossen

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.12.2007, 09:03:38   #736 (permalink)
vorher LadyJohanna
Benutzerbild von Gruenschnabel

Reg: 06.11.2006
Standard

Zitat:
Zitat von michardt Beitrag anzeigen
Jetzt bin ich wirklich traurig, den das Päckchen wurde am 18.12. schon abgesendet Ich hoffe es kommt wenigstens noch an
Wünsche Dir trotzdem Frohe Weihnachten
Na sei nicht traurig, das kommt schon noch an und dann habe ich was im nächsten Jahr zum öffnen
»Verändere Dich nie um Anderen zu gefallen,wenn Dich einer nicht mag so wie Du bist,hat er Dich auch nicht anders verdient«
Gruenschnabel ist offline  
Alt 25.12.2007, 10:00:33   #737 (permalink)
jiw VERIFIZIERTER User
Konto blockiert

ID: 33571
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Standard

Zitat:
Zitat von DorogoiVida Beitrag anzeigen
Darfst du bald...
Freu Freu Freu... Ist es schon abgeschickt?... Ist es schon abgeschickt?... Ist es schon abgeschickt?... Ist es schon abgeschickt?... Ist es schon abgeschickt?... Ist es schon abgeschickt?... Ist es schon abgeschickt?... Ist es schon abgeschickt?... Ist es schon abgeschickt?... Ist es schon abgeschickt?... Ist es schon abgeschickt?... Ist es schon abgeschickt?... Ist es schon abgeschickt?... Ist es schon abgeschickt?... Ist es schon abgeschickt?... Ist es schon abgeschickt?... Ist es schon abgeschickt?... Ist es schon abgeschickt?... Ist es schon abgeschickt?... Ist es schon abgeschickt?... Ist es schon abgeschickt?... Ist es schon abgeschickt?... Ist es schon abgeschickt?... Ist es schon abgeschickt?... Ist es schon abgeschickt?... Ist es schon abgeschickt?... Ist es schon abgeschickt?... Ist es schon abgeschickt?... Ist es schon abgeschickt?... Ist es schon abgeschickt?... Ist es schon abgeschickt?... Ist es schon abgeschickt?... Ist es schon abgeschickt?... Ist es schon abgeschickt?... Ist es schon abgeschickt?... Ist es schon abgeschickt?... Ist es schon abgeschickt?... Ist es schon abgeschickt?... Ist es schon abgeschickt?... Ist es schon abgeschickt?... Ist es schon abgeschickt?... Ist es schon abgeschickt?

jiw ist offline  
Alt 25.12.2007, 10:47:58   #738 (permalink)
el shabó
Benutzerbild von michardt

ID: 49882
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 05.05.2006
Standard

Zitat:
Zitat von Norby51 Beitrag anzeigen
....
Dann pass mal auf das da nicht der Hammer fällt
Das mit dem "falschen Absender" verhindert das man wie ich schon beim Erhalt seines Wichtelgeschenks anhand der PLZ und dem Absendernamen versucht herauszubekommen wer es ist, ....
Na zum Feierabend kann der Hammer schon fallen am besten früh
Na ich hab mir die Mühe nicht gemacht

Bekommen hab ich:

Hammer / Flaschenöffner
"Selber machen" - Das praktische Handbuch für praktische Leute
1 m Wundpflaster Classic

Ich glaube das Pflaster reicht für die ersten Proben aus dem Buch
michardt

michardt ist offline  
Alt 25.12.2007, 11:53:04   #739 (permalink)
King with a crown
Benutzerbild von DelphiKing

ID: 46719
Lose-Remote

DelphiKing eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Norby51 Beitrag anzeigen
Ich danke Dir recht herzlich für die "unsüssen" Weihnachtsgeschenke, über das Buch hab ich mich riesig gefreut, genau mein Geschmack! Und die "Reinigungsmittel" werden mich bestimmt auch erfreuen, wg. Transportzwecken habe ich es noch nicht geöffnet. Und wie das augenscheinlich selbstgemachte (eigenhändig oder "höhere Mächte"?) Quittengelee schmeckt werd' ich nachmelden wenn es angebrochen wird.
War richtig nett, und da von den Anwesenden keiner wusste was drin war wurde es natürlich spannend.
Freut mich, dass es dich gefreut hat :]

Und ja, das Quittengelee ist selber gemacht, ist sogar auch relativ unsüß, vllt schmeckts dir ja ^^

DelphiKing ist offline Threadstarter  
Alt 25.12.2007, 13:08:08   #740 (permalink)
King with a crown
Benutzerbild von DelphiKing

ID: 46719
Lose-Remote

DelphiKing eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Sodele, wie letztes Jahr und vorletztes Jahr gibt es auch diesmal wieder die Liste mit der Übersicht, wer wen bewichtelt hat.
Da einige Pakete noch unterwegs sind und demnach erst irgendwann nach den Feiertagen eintreffen werden, kann diese Liste natürlich den Spaß versauen, wenn man trotzdem noch überrascht werden will.
Das ist der Grund, wieso ich hier im Forum auch [spoiler]-Tags vermisste.
Naja, wie auch immer, wer wissen möchte, wer mit wem, der darf jedenfalls:

Code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
18:
19:
20:
21:
22:
23:
24:
25:
26:
27:
28:
29:
30:
31:
32:
33:
34:
35:
36:
37:
38:
39:
40:
41:
42:
43:
44:
45:
46:
47:
48:
49:
50:
51:
52:
53:
54:
55:
56:
57:
58:
59:
60:
61:
62:
63:
64:
65:
66:
67:
68:
69:
70:
71:
72:
73:
74:
75:
User wurde beschenkt von Geschenktyp anjadoe DragonLilly [Real] BaChHo United98 [Real] Berbatov mirabelle [Real] birdman01 Haku [Real] birnchen sv011 [Real] BlackRose66 Exorz1st [Real] black_kaktus otto-69 [virtuell] Blubbermaus Muffi [Real] bretty Yannik [Real] caky InfectiveDesign [Real] Caro_van_Kuchen mbassus [Real] Chesne Phantasialand [Real] Christian birdman01 [Real] cocakiller black_kaktus [virtuell] CrazySash petra [Real] cygnus misters [Real] delphiking Duderich [Real] DorogoiVida BlackRose66 [Real] DragonLilly mephi1982 [Real] Duderich hexe1366 [Real] Exorz1st thocas [Real] FenderSquier Blubbermaus [Real] FischVolk birnchen [Real] geldverdienen84 wundertuetchen [Real] GhostMonkey bretty [Real] Giftzwerg CrazySash [Real] Haku psychodelic [Real] hexe1366 Sweethoney84 [Real] hilde simbaya [Real] Humml SchlimmerFinger [Real] InfectiveDesign Saber [Real] jiw DorogoiVida [Real] LadyJohanna michardt [Real] Maastaaa jiw [Real] majorworld yerusha [Real] MasterCoder caky [Real] mbassus majorworld [Real] meli1975 BaChHo [Real] mephi1982 Caro_van_Kuchen [Real] michardt Norby51 [Real] mirabelle Mr.Mok [Real] misters Chesne [Real] Mr.Mok nickicoll [Real] Muffi tdnpf [Real] nedu Maastaaa [Real] nickicoll Simone [Real] Nightwalker anjadoe [Real] Norby51 delphiking [Real] Novalee hilde [Real] Olli24 Starpower [Real] otto-69 cocakiller [virtuell] petra vita [Real] Phantasialand S.a.N.d.R.a [Real] psychodelic Nightwalker [Real] rehhaile Novalee [Real] S.a.N.d.R.a cygnus [Real] Saber nedu [Real] SchlimmerFinger Seidenspinner [Real] Seidenspinner rehhaile [Real] simbaya FischVolk [Real] Simone GhostMonkey [Real] Starpower FenderSquier [Real] sv011 Humml [Real] Sweethoney84 Christian [Real] tdnpf meli1975 [Real] thocas MasterCoder [Real] United98 geldverdienen84 [Real] vita Giftzwerg [Real] wundertuetchen Olli24 [Real] Yannik Berbatov [Real] yerusha LadyJohanna [Real]

DelphiKing ist offline Threadstarter  
Alt 25.12.2007, 13:10:58   #741 (permalink)
Die mit dem Vogel
Benutzerbild von Novalee

Novalee eine Nachricht über ICQ schicken Novalee eine Nachricht über AIM schicken Novalee eine Nachricht über MSN schicken Novalee eine Nachricht über Yahoo! schicken Novalee eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 28.04.2006
Standard

Zitat:
Zitat von rehhaile Beitrag anzeigen
...

Ich hab meines nun auch ausgepackt und freu mich total. Ich versuch nachher mal, ein Bild zu machen. Novalee hat mich reich beschenkt an Süßkram, bei dem mein Sohn mir auf jeden Fall helfen will, es zu vernichten. Und gaaanz super toll finde ich das Kalligraphie Set, mit Siegelzubehör. Mit sowas hab ich schon lang geliebäugelt... Vielen Dank dafür. Wirklich vielen vielen Dank. Ich hätt mir das nie selbst gegönnt. Du hast mir da eine echt riesengroße Freude gemacht. Und mir Weihnachten damit gerettet.
Danke!!!
Das freut mich, dass es dir gefällt. Ich war mir nicht sicher, ob du sowas nicht schon hast, aufgrund deiner Vorliebe zu schreiben.

Ich habe mein Wichtelgeschenk gestern auch geöffnet, drin waren Lose aus dem Saarland, eine XP-Tuning CD, ein elektrisches Manicure-Set, Wohlfühl-Badesalz und Mandel-Öl für die Haut.

Lieber Wichtel, ganz vielen lieben Dank für das Wichtelgeschenk von dir, Ich habe mich sehr gefreut. Du hast es echt gut getroffen, vorallem mit dem Manicure-Set, nachdem meines vor einiger Zeit den Geist entgültig aufgegeben hat. Das Badesalz wird spätestens nach den Weihnachtsfeiertagen seiner Bestimmung zugeführt werden.

Aber lieber Wichtel, bitte oute dich, da ich kein Detektiv bin, weiß ich immer noch nicht wer mich bewichtelt hat.

Lieben Gruß Novalee

edit: Nun hat Delphi ja die Liste gepostet, während ich meinen Beitrag geschrieben habe, nun also nochmal:

Vielen lieben Dank an Hilde.

Novalee ist offline  
Alt 25.12.2007, 13:40:11   #742 (permalink)
Benutzer

ID: 142598
Lose-Remote

anjadoe eine Nachricht über AIM schicken anjadoe eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 09.05.2006
Standard

Ich habe einen Damenschuh bekommen in klein Format..
Einen Late for a Date Circa 1940..Sieht echt Cool aus..
Vielen Dank Lilly..

Lg.Anja

http://img4.myimg.de/schuha1da4.jpg
anjadoe ist offline  
Alt 25.12.2007, 15:56:55   #743 (permalink)
back to the roots
Benutzerbild von cygnus

ID: 55152
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 02.05.2006
Standard

@Sandra

Puuh, da hatte ich aber Glück gehabt.

Ansonsten bedanke ich mich bei meinem Wichtelpartner Misters.
Die Kekse sind 1A, die ganze Familie verdrückt sie hier grade
Mit der Tasse und den Kondomen werde ich mit Sicherheit auch etwas anfangen können

cygnus ist offline  
Alt 25.12.2007, 16:54:10   #744 (permalink)
abgemeldet

Standard

Zitat:
Zitat von anjadoe Beitrag anzeigen
Ich habe einen Damenschuh bekommen in klein Format..
Einen Late for a Date Circa 1940..Sieht echt Cool aus..
Oha... "Just the right shoe" - Die Dinger hab ich mal gesammelt. Fing bei mir auch so an: Mit einem einzelnen geschenkten... Und dann hat's mich erwischt (Dabei bin ich - absolut frauen-untypisch - gar keine Schuh-Fetischistin, jedenfalls nicht was "richtige" Schuhe angeht). Paß auf, das kann teuer werden Aber im Zweifelsfall weißt Du ja, wen Du dann verklagen kannst, weil sie dich "angefixt" hat

yerusha ist offline  
Alt 25.12.2007, 21:27:59   #745 (permalink)
Krümelmonster
Benutzerbild von caky

ID: 8381
Lose-Remote
Reallife

caky eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 02.06.2006
Standard

Ich weiß nicht, ob ich schon eins bekommen habe, aber ich weiß auch leider, dass mein Wichtel noch nichts bekommen hat. Aber das kommt noch. Vielleicht hat dir Delphi auch Bescheid gesagt, aber ich hoffe und glaube an die Post, und denke es dürfte nach den Weihnachtsfeiertagen ankommen.
Ich hoffe ich finde dann auch noch etwas kleines, wenn ich zurück nach Hause komme.
Ich wünsche euch trotzdem allen und auch meinem Wichtel ein wunderschönes Weihnachtsfest und schöne Tage in Familie.
Meine Losespenden für's SLT:
caky ist offline  
Alt 26.12.2007, 00:43:03   #746 (permalink)
Carpe Diem!
Benutzerbild von Sumisu

ID: 92204
Lose-Remote

Sumisu eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Frohe Weihnachten euch allen!

Bei mir ist noch nix angekommen, aber ich hoffe, das kommt dann nach den Feiertagen.

Hast du deinen Traum berührt? *formatier**formatier**formatier* Hast du dich gespürt?
Hast du alles gegeben? *formatier**formatier**formatier* Warst du wirklich am Leben?
Ich hoffe nur, meine Hoffnung stirbt zuletzt

Sumisu ist offline  
Alt 26.12.2007, 17:12:44   #747 (permalink)
yingiz-Fan

ID: 195780
Lose-Remote

Msthle eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 08.05.2006
Standard

Zitat:
Zitat von Novalee Beitrag anzeigen
drin waren Lose aus dem Saarland.
Was bitte ist das denn?
Werden wir in Lose aufgeteilt und dann verscherbelt?
Msthle ist offline  
Alt 27.12.2007, 12:23:04   #748 (permalink)
Die mit dem Vogel
Benutzerbild von Novalee

Novalee eine Nachricht über ICQ schicken Novalee eine Nachricht über AIM schicken Novalee eine Nachricht über MSN schicken Novalee eine Nachricht über Yahoo! schicken Novalee eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 28.04.2006
Standard

Zitat:
Zitat von Msthle Beitrag anzeigen
Was bitte ist das denn?
Werden wir in Lose aufgeteilt und dann verscherbelt?
Nein, nein,

es waren Lotto-Lose von der Saarland-Lotterie.

Gruß Novalee

Novalee ist offline  
Alt 27.12.2007, 23:41:52   #749 (permalink)
im Bummelzug
Benutzerbild von Giftzwerg

ID: 79161
Lose-Remote

Reg: 11.05.2006
Standard

Mein Wichtelgeschenk ist heute angekommen. Vielen Dank an CrazySash. Es ist ein Buch über gaaaaanz viele verschiedene Fondue-Arten und hat mich sehr erfreut. Bin gleich drüber gestürzt um mal zu stöbern.

Wünsche allen, die noch nichts bekommen haben, dass sie in den nächsten Tagen ihr Päckchen erhalten und allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Giftzwerg ist offline  
Alt 28.12.2007, 09:00:17   #750 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von MisterS

MisterS eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 16.05.2006
Standard

Mein Paket ist auch da...
aber ich kannst erst im Februar öffnen :-(
Eramis.de --> Neue Startseite und Mailer! Jetzt anmelden...
MisterS ist offline  
Thema geschlossen

Gesponsorte Links

Anzeige