Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.12.2007, 20:11:56   #721 (permalink)
Heldenhase
Benutzerbild von FischVolk

ID: 82395
Lose-Remote

FischVolk eine Nachricht über ICQ schicken FischVolk eine Nachricht über AIM schicken FischVolk eine Nachricht über MSN schicken FischVolk eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 34.017
Standard

Zitat:
Zitat von Black_Kaktus Beitrag anzeigen
Traurig das man beim wichteln mitmachen will, aber nix verschenken will, sondern nur kassieren, cih bin wohl diesmal leer ausgegangen, würde gerne mal wissen wer mein virtuelles geschenk machen wollte, ein Frohe einachten hätte eigentlich schon gelangt, schade iegentlich
Es wird sicher auch in diesem Jahr wieder eine Liste der Paarungen geben. Dann stellt sich villeicht auch heraus, warum du (noch) nichts bekommen hast. Es kann ja immer einmal etwas dazwischen kommen. ich glaube immer an das gute im Menschen.

Bis dahin Frahe Weihnachten schon einmal von mir!
"Große Ereignisse werfen ihre Schatten unter die Augen" Udo Lindenberg
"Du lebst wie ein Amboss und warum zittert dein Kinn? Ich bin das was ich sage. Ich bin das was ich bin." Tomte - Füll deine Lungen mit Feuer
Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

FischVolk ist offline  
Alt 24.12.2007, 20:21:10   #722 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 62913
Lose-Remote

meli1975 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.08.2006
Beiträge: 126
Standard

Ich durfte mich über drei Bastelbücher freuen. Vielen dank an meinen Wichtel.
Ich hoffe mein Geschenk ist heute noch angekommen (hoff, hoff).


Frohe Weihnachten an alle Klamm-User.

meli
 
meli1975 ist offline  
Alt 24.12.2007, 20:40:30   #723 (permalink)
irgendwie verpeilt
Benutzerbild von Mr.Mok

ID: 262728
Lose-Remote

Mr.Mok eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 15.12.2006
Beiträge: 6.299
Standard

So, ich habe auch gerade mein Wichtelgeschenk geöffnet (1 Männermagazin mit Gimmicks und Stimulationstee), sind die nächsten Abende & Nächte ja gerettet *ggg*

.... und den Schutzengel im Scheckkartenformat kann man natürlich auch immer gut gebrauchen

Vielen Dank @ Nickicoll

Euch allen wünsche ich auch noch frohe Weihnachten.
Mr.Mok ist offline  
Alt 24.12.2007, 20:41:02   #724 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 93631
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.276
Standard

Zitat:
Zitat von Black_Kaktus Beitrag anzeigen
Traurig das man beim wichteln mitmachen will, aber nix verschenken will, sondern nur kassieren, cih bin wohl diesmal leer ausgegangen, würde gerne mal wissen wer mein virtuelles geschenk machen wollte, ein Frohe einachten hätte eigentlich schon gelangt, schade iegentlich
das wird sich sicherlich noch aufklären! Bis dahin wünsch ich frohe weihnachten
 
CrazySash ist offline  
Alt 24.12.2007, 20:42:33   #725 (permalink)
Gesperrt

Black_Kaktus eine Nachricht über ICQ schicken Black_Kaktus eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 26.04.2006
Beiträge: 1.785
Standard

Zitat:
Zitat von FischVolk Beitrag anzeigen
Es wird sicher auch in diesem Jahr wieder eine Liste der Paarungen geben. Dann stellt sich villeicht auch heraus, warum du (noch) nichts bekommen hast. Es kann ja immer einmal etwas dazwischen kommen. ich glaube immer an das gute im Menschen.

Bis dahin Frahe Weihnachten schon einmal von mir!
Dir wünsche ich auch Frahe Weihnachten

Zitat:
Zitat von CrazySash Beitrag anzeigen
das wird sich sicherlich noch aufklären! Bis dahin wünsch ich frohe weihnachten
und dir wünsche ich frohe weihnachten



Mal sehen was sich ergibt
 
Black_Kaktus ist offline  
Alt 24.12.2007, 20:56:11   #726 (permalink)
King with a crown
Benutzerbild von DelphiKing

ID: 46719
Lose-Remote

DelphiKing eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.705
Standard

Juhu, auch ich hab mein Wichtelpaket geöffnet
Darin zu finden waren viiiele einzelnd verpackte Süßigkeiten und zwei ziemlich kuhle CDs *hör*

Bilder folgen später, auch wenn die Bonbons schon ausgepackt sind und es die urste Mühe dann leider nicht mehr sieht - jedenfalls echt ein tolles Geschenk *freu*

Daaaanke dude[erich]
 
DelphiKing ist offline Threadstarter  
Alt 24.12.2007, 21:00:45   #727 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Exorz1st

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.290
Standard

Tocotronic? ^^
Exorz1st ist offline  
Alt 24.12.2007, 21:05:21   #728 (permalink)
Stumpf ist Trumpf!
Benutzerbild von Duderich

ID: 283104
Lose-Remote

Reg: 27.11.2006
Beiträge: 20.225
Standard

Zitat:
Zitat von Exorz1st Beitrag anzeigen
Tocotronic? ^^


(Ich hoffe ich durfte es verraten Flo.. )
Diese Signatur war zu groß ~ edit by Motte ~ .............. .......................................Raus aus meiner Signatur!
Duderich ist offline  
Alt 24.12.2007, 21:11:38   #729 (permalink)
King with a crown
Benutzerbild von DelphiKing

ID: 46719
Lose-Remote

DelphiKing eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.705
Standard

Durftest du ^^

Atm höre ich erstmal die Zeitzeugen-CD (wie peinlich: hab mich 'vertaggt' und jetzt steht bei Last.fm "Zeitzeige" -.- )


Und was ist mitm Rest von Fest, noch nicht heil vom Geschenke-aufreißen wiedergekommen?
 
DelphiKing ist offline Threadstarter  
Alt 24.12.2007, 21:14:05   #730 (permalink)
Stumpf ist Trumpf!
Benutzerbild von Duderich

ID: 283104
Lose-Remote

Reg: 27.11.2006
Beiträge: 20.225
Standard

Zitat:
Zitat von delphi Beitrag anzeigen
Durftest du ^^
gut gut.

Zitat:
Zitat von delphi Beitrag anzeigen
Atm höre ich erstmal die Zeitzeugen-CD
Hoffe sie gefällt..

Zitat:
Zitat von delphi Beitrag anzeigen
(wie peinlich: hab mich 'vertaggt' und jetzt steht bei Last.fm "Zeitzeige" -.- )
Dann werde ich wohl weiterhin der einzigste ZeitZeuge hörer bei Last.fm sein..

Zitat:
Zitat von delphi Beitrag anzeigen
Und was ist mitm Rest von Fest, noch nicht heil vom Geschenke-aufreißen wiedergekommen?
Bei uns hats Geschenke-aufreißen noch gar nicht angefangen.. Warten in der WG noch auf einen Mitbewohner der noch bei seiner Family ist.. Bis jetzt wurde nur Glühwein in massen getrunken.. Mehr nicht.
Diese Signatur war zu groß ~ edit by Motte ~ .............. .......................................Raus aus meiner Signatur!
Duderich ist offline  
Alt 24.12.2007, 21:32:40   #731 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 93631
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.276
Standard

bild meines geschenkes folgt morgen!

vielen dank auf jeden fall war liebevoll verpackt
 
CrazySash ist offline  
Alt 24.12.2007, 21:46:23   #732 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 144332
Lose-Remote

Reg: 01.08.2006
Beiträge: 22
Standard

Ich freue mich über eine CD und eine liebe Karte.
Danke lieber Wichtel!

Zitat:
Zitat von jiw Beitrag anzeigen
ich möchte auch Schoki vernichten, überraschendes auspacken und geschenkpapier fetzen !!! :-(
Darfst du bald...
 
DorogoiVida ist offline  
Alt 25.12.2007, 02:46:48   #733 (permalink)
Heldenhase
Benutzerbild von FischVolk

ID: 82395
Lose-Remote

FischVolk eine Nachricht über ICQ schicken FischVolk eine Nachricht über AIM schicken FischVolk eine Nachricht über MSN schicken FischVolk eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 34.017
Standard

Zitat:
Zitat von Black_Kaktus Beitrag anzeigen
Dir wünsche ich auch Frahe Weihnachten
Das I und das U liegen auf der Tastatur einfach zu nah nebeneinander!
"Große Ereignisse werfen ihre Schatten unter die Augen" Udo Lindenberg
"Du lebst wie ein Amboss und warum zittert dein Kinn? Ich bin das was ich sage. Ich bin das was ich bin." Tomte - Füll deine Lungen mit Feuer
Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

FischVolk ist offline  
Alt 25.12.2007, 02:49:29   #734 (permalink)
Back to the roots?
Benutzerbild von S.a.N.d.R.a

ID: 203309
Lose-Remote

Reg: 22.04.2006
Beiträge: 3.991
Standard

Soooo ...

wir hatten nun mehrere Stunden Bescherung. Bei uns dauert das immer sehr lange, weil wir erfühlen und raten, was in dem jeweiligen Päckchen drin sein mag etc., schon recht amüsant.

Ich bedanke mich bei cygnus für das Buch, das war wirklich eines, welches mir in der Dan Brown Reihe noch fehlte: Diabolus. Da freue ich mich auf jeden Fall auf's Lesen.
Und die selbstgeschriebene Karte wird mir mit Sicherheit als Lesezeichen dienen.

@Tim: Freut mich sehr, dass die die Sachen gefallen. Beim Puzzle hatte ich wegen dem Rosa-Touch Sorge, aber es schaut einfach so traumhaft aus das Motiv.

@Flo: Die CD brachte mich fast zum Neid, als Dude von erzählte, ein Mix aus vielen guten Bands ist immer was Feines, finde ich sehr gelungen!

Jetzt bin ich hundemüde, zufrieden und kaputt und werde mal schlafen hüpfen, frohe Weihnachten noch an alle!
Die Idee ist gut, doch die Welt noch nicht bereit.
S.a.N.d.R.a ist offline  
Alt 25.12.2007, 07:50:49   #735 (permalink)
Ausgetreten
Benutzerbild von Norby51

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 4.744
Reden

Zitat:
Zitat von michardt Beitrag anzeigen
Mein Wichtel Päckchen hat nun auch den Weg von Hamburg bis zu mir gefunden
Stimmt, selbst DHL sagt:
Zitat:
Status: Die Sendung wurde ausgeliefert.
Status von: 24.12.07 10:21
Zitat:
Danke an Andrea Butz (werd es dann heute Abend zur Bescherung als erstes öffnen)
Dann pass mal auf das da nicht der Hammer fällt
Das mit dem "falschen Absender" verhindert das man wie ich schon beim Erhalt seines Wichtelgeschenks anhand der PLZ und dem Absendernamen versucht herauszubekommen wer es ist, bei mir gab es nicht viele "Florian" in "75417" zumal man nach einiger Zeit auch weiß das "Flo" aka "Delphi" ist.

Ich danke Dir recht herzlich für die "unsüssen" Weihnachtsgeschenke, über das Buch hab ich mich riesig gefreut, genau mein Geschmack! Und die "Reinigungsmittel" werden mich bestimmt auch erfreuen, wg. Transportzwecken habe ich es noch nicht geöffnet. Und wie das augenscheinlich selbstgemachte (eigenhändig oder "höhere Mächte"?) Quittengelee schmeckt werd' ich nachmelden wenn es angebrochen wird.
War richtig nett, und da von den Anwesenden keiner wusste was drin war wurde es natürlich spannend.

Allen Wichteln ein frohes Fest und noch besinnliche Tage zur Erholung.

Liebe Grüße
Norbert
Diese Signatur war zu groß ~ edit by Totte ~
~Wäre nett wenn man seine falsche Signatur mit einem Hinweis was falsch ist als PN bekommen hätte...
Norby51 ist offline  
Thema geschlossen

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Weihnachtswichteln 2007 Saber klamm talk 184 09.11.2007 11:57:08
Weihnachtswichteln 2006 DelphiKing klamm talk 1817 18.10.2007 08:34:22


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:23:39 Uhr.