Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.12.2007, 20:18:14   #676 (permalink)
Alpha Pegasi

ID: 111548
Lose-Remote
Reallife

Saber eine Nachricht über ICQ schicken Saber eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 08.12.2006
Beiträge: 2.297
Standard

Zitat:
Zitat von FischVolk Beitrag anzeigen
Mhh hat Birnchen eigentlich zu mir gesagt, dass ich bis Heiligabend warten muss. Die ist ja auch gar nicht da!
ich seh alles
Saber ist offline  
Alt 23.12.2007, 21:43:41   #677 (permalink)
abgemeldet

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 9.546
Standard

Ja kommt Leute, ab 00:01 Uhr will ich hier Fotos sehen
 
yerusha ist offline  
Alt 23.12.2007, 22:15:46   #678 (permalink)
Kupferdreh
Benutzerbild von Olli27

ID: 99345
Lose-Remote

Olli27 eine Nachricht über ICQ schicken Olli27 eine Nachricht über AIM schicken Olli27 eine Nachricht über MSN schicken Olli27 eine Nachricht über Yahoo! schicken Olli27 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 05.06.2006
Beiträge: 3.326
Standard

Zitat:
Zitat von yerusha Beitrag anzeigen
Ja kommt Leute, ab 00:01 Uhr will ich hier Fotos sehen
Warte doch damit bis morgen Abend... Vllt gehn manche Abends noch in die Kirche und haben erst danach Bescherung
Olli27 ist offline  
Alt 24.12.2007, 00:31:52   #679 (permalink)
Stumpf ist Trumpf!
Benutzerbild von Duderich

ID: 283104
Lose-Remote

Reg: 27.11.2006
Beiträge: 20.225
Standard

Heiligmorgen....

Ich hab ein wunderbares Buch "Vegetarische Küche" und zwei Flaschen leckeres Knoblauch- und Sesamöl bekommen. Von wem weiß ich immer noch nicht. *grmlgrmpf* Aber danke danke danke.
Diese Signatur war zu groß ~ edit by Motte ~ .............. .......................................Raus aus meiner Signatur!
Duderich ist offline  
Alt 24.12.2007, 02:52:01   #680 (permalink)
Alpha Pegasi

ID: 111548
Lose-Remote
Reallife

Saber eine Nachricht über ICQ schicken Saber eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 08.12.2006
Beiträge: 2.297
Standard

Ich hab auch schon reingeschaut, ich hab 3 kleinere Geschenke bekommen und einen lieben handgeschriebenn Brief.
Zu doof, da steht drinnen ich krieg nichts zu Weihnachten das sind jetzt drei Präsente für später. Ich muss also noch ein bisschen warten mit auspacken.

Vielen lieben Dank Aber mit der Beherrschung wirds immer schwerer ...

P.S. eines sieht nach Schoki aus, eines nach Alk , und eines nach einer neuen Frühstückstasse für meinen Kaffee. War auch dringend notwendig, die alte hat ein Loch bekommen durch den permanent starken Kaffee
(so stark, dass nicht mal mehr der Löffel umgefallen ist)
Saber ist offline  
Alt 24.12.2007, 06:34:47   #681 (permalink)
Überfahrener User

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 353
Standard

Na dann von mir mal das erste Foto. Nachdem ich meine Mama heute zur Arbeit gebracht hab konnte ich mich auch nicht mehr halten. Vielen Lieben Dank an Benni und Sohnemann (auch wenn ich mit den Städten immer noch verwirrt bin).
Er hat mir, wo ich doch als eingefleischter Wessi in Wernigerode studiere, in weiser voraussicht, dass ich die ganzen tollen Ostprodukte noch nicht kenne, einen Karton mit ganz viel Ostfutterkram geschenkt. Und ein Auto (ich vermute ein Trabbi) ist auch dabei

Also nochmal vielen Dank und frohe Weihnachten

 
Haku ist offline  
Alt 24.12.2007, 08:34:28   #682 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 20.05.2006
Beiträge: 1.359
Standard

Zitat:
Zitat von Haku Beitrag anzeigen
Na dann von mir mal das erste Foto. Nachdem ich meine Mama heute zur Arbeit gebracht hab konnte ich mich auch nicht mehr halten. Vielen Lieben Dank an Benni und Sohnemann (auch wenn ich mit den Städten immer noch verwirrt bin).
Er hat mir, wo ich doch als eingefleischter Wessi in Wernigerode studiere, in weiser voraussicht, dass ich die ganzen tollen Ostprodukte noch nicht kenne, einen Karton mit ganz viel Ostfutterkram geschenkt. Und ein Auto (ich vermute ein Trabbi) ist auch dabei

Also nochmal vielen Dank und frohe Weihnachten

dder trabi ist cool
 
nedu ist offline  
Alt 24.12.2007, 08:43:48   #683 (permalink)
abgemeldet

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 9.546
Standard

Zitat:
Zitat von Haku Beitrag anzeigen
Ostfutterkram
Boh, Halloren-Kugeln... Für die könnte ich morden! Und ich krieg sie hier in Kiel nirgends Der einzige Laden, wo ich die mal gesehen habe, hatte sie in irgendeiner Mocca-Geschmacksrichtung, die mag ich nicht. Ich war sogar in der Süßwaren-Spezialitäten-Abteilung von Karstadt. Der Verkäufer glotzte mich blöd an: "Halloren? Was ist das?" Meine Antwort: "Die älteste Schokoladenfabrik Deutschlands" Darauf er: "Ne, wir führen nur ausgesuchte Spezialitäten", woraufhin ich einen Blick über Milka- und Ritter-Sport-Massenware wandern ließ und mir meinen Teil dachte...

Genieße sie... Die sind echt göttlich...
 
yerusha ist offline  
Alt 24.12.2007, 09:20:12   #684 (permalink)
vorher LadyJohanna
Benutzerbild von Gruenschnabel

Reg: 06.11.2006
Beiträge: 1.584
Standard

Das hättest ja mal eher sagen können yeru
Dann hätte ich Dir auch Hallorenkugel in das Wichtelpäckchen packen können
»Verändere Dich nie um Anderen zu gefallen,wenn Dich einer nicht mag so wie Du bist,hat er Dich auch nicht anders verdient«
Gruenschnabel ist offline  
Alt 24.12.2007, 09:26:04   #685 (permalink)
abgemeldet

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 9.546
Standard

Zitat:
Zitat von LadyJohanna Beitrag anzeigen
Das hättest ja mal eher sagen können yeru
Dann hätte ich Dir auch Hallorenkugel in das Wichtelpäckchen packen können
*lach* Neee, so war das nicht gemeint... Weihnachtsmann und Stollen waren ja auch sehr lecker. Und Marzipanbrot find ich auch klasse.
Ist ja auch nicht so, daß ich diesen Dingern täglich hinterher renn Aber als ich die auf dem Foto gesehen habe, setzte bei mir so eine Art Pawlow'scher-Hund-Effekt ein...
 
yerusha ist offline  
Alt 24.12.2007, 09:27:19   #686 (permalink)
vorher LadyJohanna
Benutzerbild von Gruenschnabel

Reg: 06.11.2006
Beiträge: 1.584
Standard

Wenn ich nächstes Jahr nochmal mitmache, und Dich erwische weiß ich ja schon, über was Du Dich dann freuen könntest
»Verändere Dich nie um Anderen zu gefallen,wenn Dich einer nicht mag so wie Du bist,hat er Dich auch nicht anders verdient«
Gruenschnabel ist offline  
Alt 24.12.2007, 10:17:24   #687 (permalink)
Kupferdreh
Benutzerbild von Olli27

ID: 99345
Lose-Remote

Olli27 eine Nachricht über ICQ schicken Olli27 eine Nachricht über AIM schicken Olli27 eine Nachricht über MSN schicken Olli27 eine Nachricht über Yahoo! schicken Olli27 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 05.06.2006
Beiträge: 3.326
Standard

So hier nun mein Wichtelgeschenk

Ich bedanke mich recht herzlich beim meinem (noch unbekannten) Wichtel

Olli27 ist offline  
Alt 24.12.2007, 10:55:46   #688 (permalink)
Gitarrist
Benutzerbild von Yannik

ID: 198456
Lose-Remote

Reg: 02.05.2006
Beiträge: 3.516
Standard

So, nachdem ich wohl wie jede Menge andere auch mein Wichtelgeschenk zur letzter Minute bekommen habe, hab ich gleich mal paar Fotos gemacht.
Meine Mutter meinte eben nur: "Du hast ein Päckchen bekommen - von Klamm. War natürlich kein Absender drauf, nur eine saarländische Briefmarke (?).
Also hier mal paar Bilder:





Hab mich sehr gefreut, vor allem weil ich die Metal Hammer noch nicht gekauft hab. (hab ich im Musik-Teil vom Kiosk nicht gefunden).
Und ich dachte erst, mhh, sieht doch aus wie Rambo, wieso packt der da ein Bildchen von Berbatov dabei.

Vielen, lieben Dank, Berbatov.

PS: Frohe Weihnachten an dich, deine Familie und an alle Klammer.
Yannik ist offline  
Alt 24.12.2007, 11:41:02   #689 (permalink)
el shabó
Benutzerbild von michardt

ID: 49882
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 05.05.2006
Beiträge: 1.203
Standard

Mein Wichtel Päckchen hat nun auch den Weg von Hamburg bis zu mir gefunden

Danke an Andrea Butz (werd es dann heute Abend zur Bescherung als erstes öffnen)

Ich hoffe nur das mein Päckchen heute noch an seinem Bestimmungsort ankommt
michardt
___________________

michardt ist offline  
Alt 24.12.2007, 11:45:31   #690 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von mbassus

ID: 104267
Lose-Remote
Reallife

mbassus eine Nachricht über ICQ schicken mbassus eine Nachricht über MSN schicken mbassus eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 23.04.2006
Beiträge: 5.013
Standard

Danke an meinen wichtelnden..

Sekt und Süßigkeiten werden mir heut den Abend versüßen..

(Und hey: du hast genau meinen Lieblingssekt getroffen, das war ne super Idee, danke )

Aber nun, wer bist du eigentlich? ^^
mbassus ist offline  
Thema geschlossen

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Weihnachtswichteln 2007 Saber klamm talk 184 09.11.2007 11:57:08
Weihnachtswichteln 2006 DelphiKing klamm talk 1817 18.10.2007 08:34:22


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:25:22 Uhr.