Weihnachtswichteln 2007 - Wichtelphase II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also hier noch mal ein Dankeschön an SchlimmerFinger :)
Habe eine Dvd bekommen (Harry Potter - Stein der Weisen), eine Weihnachtstasse mit Stofftier, eine Weihnachtskarte und nicht zu vergessen, Teile der Zeitung vom 13. Dezember :mrgreen: (selbst da hab ich bisschen drin gestöbert *g*)

Und ob mein Geschenk angekommen ist, keine Ahnung :roll: Hat sich noch nicht gemeldet
 
Meins ist angekommen - schon vor weihnachten. Danke!

Ich hab leider nix bekommen :(
Muffi

Habs gestern abgeschickt. Vor Weihnachten hats leider nicht mehr geklappt, aufgrund von starkem Nebel in London bin ich erst um 1800 am 24 statt wie geplant am 23. nach Dtld. zurückgekommen.

mfg

tdnpf
 
Habs gestern abgeschickt. Vor Weihnachten hats leider nicht mehr geklappt, aufgrund von starkem Nebel in London bin ich erst um 1800 am 24 statt wie geplant am 23. nach Dtld. zurückgekommen.

Ui freu dann kommst ja noch dann seh ich das als verspätestes
Geburtasgeschenk

Muffi
 
Die Sendungsverfolgung bei mir hat noch nichts ergeben, ob bei meinem Wichtelkind das Paket angekommen ist. Gemeldet hat er sich leider bislang auch noch nicht :(
 
Ich habe gerade eine MMS bekommen und durfte da mein Wichtelgeschenk begutachten! Hab meine Mama gebeten es zu öffnen und wir waren beide begeistert!

Vielen lieben Dank an meinen Wichtel michardt für dieses liebevoll gepackte Geschenk :kiss:
Das was meine Mama erzählt hat was drin war, hat voll und ganz meinen Geschmack getroffen :D

Sobald ich wieder daheim bin, gibt es dann auch Fotos zu bestaunen :yes:
 
Ich habe einen Damenschuh bekommen in klein Format..8)
Einen Late for a Date Circa 1940..Sieht echt Cool aus..:D
Vielen Dank Lilly..

Lg.Anja

https://img4.myimg.de/schuha1da4.jpg

Wenn ich es geregelt bekomme schicke ich dir noch mal so einen kleinen Katalog, da sind noch mehr drin ;) was meinst du möchtest du? Möchtest du vielleicht noch ein Schuhchen? Ich hätte da noch einen hübschen.
Die Sammelleidenschaft rege ich gern an. :biggrin:

Oha... "Just the right shoe" - Die Dinger hab ich mal gesammelt. Fing bei mir auch so an: Mit einem einzelnen geschenkten... Und dann hat's mich erwischt (Dabei bin ich - absolut frauen-untypisch - gar keine Schuh-Fetischistin, jedenfalls nicht was "richtige" Schuhe angeht). Paß auf, das kann teuer werden :LOL: Aber im Zweifelsfall weißt Du ja, wen Du dann verklagen kannst, weil sie dich "angefixt" hat :biggrin: 8)

So begann es bei meiner Schwester auch, sie bekam ihren ersten von ihrer Schwiegermutter und die anderen 20 Stück von mir :biggrin:

Ich hab noch nichts bekommen, aber offenbar krieg ich was per email...

Ich habe leider auch noch nichts bekommen :-?
 
Ich habe das alte Testament in neuer (lustiger) Form erhalten und süßes! (lecker!)
danke!!!

Viel Spass mit dieser, doch etwas eigenwilligen, Dienstanweisung ;-).
Und der Naschkram ist natürlich deine Notration.

Das Buch hatt ich früher mal gehabt, allerdings im Format 8*5*7cm !! aus der kleinsten Bibeldruckerei der Welt, leider hat diese Wohl so um 1985 dicht gemacht, da Sie ihre letzte Produktion nicht mehr gefunden hatten. :ugly:

Liebe Grüße,

Jörn-Ingo Weigert
 
Ich hab mein Wichtelgeschenk gestern noch bekommen. Waren 25$ auf paypal. Hab mir 2 Computerspiele ausgesucht. Naja, was Spannendes zum Anfassen und Auspacken wär mir lieber gewesen, denn so auf Krampf was aussuchen (ich mag nicht gern Geld auf paypal haben) find ich irgendwie blöd, vorallem nach Weihnachten.

Aber trotzdem vielen Dank.
 
Also hier noch mal ein Dankeschön an SchlimmerFinger :)
Habe eine Dvd bekommen (Harry Potter - Stein der Weisen), eine Weihnachtstasse mit Stofftier, eine Weihnachtskarte und nicht zu vergessen, Teile der Zeitung vom 13. Dezember :mrgreen: (selbst da hab ich bisschen drin gestöbert *g*)

Und ob mein Geschenk angekommen ist, keine Ahnung :roll: Hat sich noch nicht gemeldet

Okay, nächstes Jahr gibts nur die Zeitung. :biggrin:
Ein Quelle Katalog wäre allerdings umfangreicher.
Ein Marzipan-Glücksschweinchen für Neujahr war auch noch dabei. Hoffentlich ist es nicht schon aufgegessen. :evil:
 
Okay, nächstes Jahr gibts nur die Zeitung. :biggrin:
Ein Quelle Katalog wäre allerdings umfangreicher.
Ein Marzipan-Glücksschweinchen für Neujahr war auch noch dabei. Hoffentlich ist es nicht schon aufgegessen. :evil:

8O Wie konnt ich nur das Schwein vergessen... Nein, nein, es/er/sie lebt noch. Werd mich mit dem Essen auch schwer tun, was aber nicht daran liegt, dass ich kein Marzipan mag. Eher an der Tatsache, dass ich momentan ein Faible für Schweine habe :ugly: Bring es nicht übers Herz. Es hat nen Platz auf meinem DVD-Player :yes:
 
mein Päckchen hat am Donnerstag auch zu mir gefunden :) (vielleicht vvars auch tatsächlich schon Heiligabend da , nur mein Nachbar hats mir verschvviegen ....)
Es gab eine VVeihnachtstasse, dazu VVeihnachtstee, ein Tütchen Süßes ,den Bart vom VVeihnachtsmann,ein Keramikhäuschen mit Teelicht, eine Kette mit Kreuz; das alles sehr liebevoll verpackt und eine schöne, selbstgebastelte Karte dazu .
Ganz herzlichen Dank an die Drachenreiterin und besondere Grüße an den phantasievollen Kartendesigner . :)
 
mein Päckchen hat am Donnerstag auch zu mir gefunden :) (vielleicht vvars auch tatsächlich schon Heiligabend da , nur mein Nachbar hats mir verschvviegen ....)
Es gab eine VVeihnachtstasse, dazu VVeihnachtstee, ein Tütchen Süßes ,den Bart vom VVeihnachtsmann,ein Keramikhäuschen mit Teelicht, eine Kette mit Kreuz; das alles sehr liebevoll verpackt und eine schöne, selbstgebastelte Karte dazu .
Ganz herzlichen Dank an die Drachenreiterin und besondere Grüße an den phantasievollen Kartendesigner . :)
Ich wüßte ein gutes Weihnachtsgeschenk für's nächste Wichteln für Dich... Wie wär's mit einer neuen Tastatur? 8O :LOL:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.