Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.12.2007, 15:48:54   #556 (permalink)
irgendwie verpeilt
Benutzerbild von Mr.Mok

ID: 262728
Lose-Remote

Mr.Mok eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 15.12.2006
Beiträge: 6.299
Standard

Ich habe meins heute bekommen, schon mal danke an dieser Stelle
Mr.Mok ist offline  
Alt 21.12.2007, 18:59:21   #557 (permalink)
www.lose-leihen.de
Benutzerbild von birdman01

ID: 46111
Lose-Remote

birdman01 eine Nachricht über ICQ schicken birdman01 eine Nachricht über MSN schicken birdman01 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 12.500
Standard

mein Geschenk ist heute oder gestern angekommen Dankkkkköööööööö. Noch 3 Tage und dann darf ich es öffnen*froi*

Kredite bis zu 10.000.000 Lose - Zinssatz ab 0,3%/Tag - Laufzeit von bis zu 90 Tage
:~:~: www.lose-leihen.de :~:~:



Geändert von birdman01 (21.12.2007 um 19:31:36 Uhr)
birdman01 ist offline  
Alt 21.12.2007, 19:05:17   #558 (permalink)
Alpha Pegasi

ID: 111548
Lose-Remote
Reallife

Saber eine Nachricht über ICQ schicken Saber eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 08.12.2006
Beiträge: 2.297
Standard

meines ist auch angekommen, dankeschön habs auch gleich weggestellt
Saber ist offline  
Alt 21.12.2007, 19:15:31   #559 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 20.05.2006
Beiträge: 1.359
Standard

ich hab noch nix aber zum glück ist meins schon angekommen :P
 
nedu ist offline  
Alt 21.12.2007, 19:16:37   #560 (permalink)
aka Glückspilz

ID: 9784
Lose-Remote

Humml eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.07.2006
Beiträge: 253
Standard

Aaah, ich hab ne Benachrichtigungskarte im Kasten Das wird doch nicht mein Geschenk sein?! Das ärgerliche: ich denke die Karte ist da nicht erst seit heute drin. Aber die war in Werbung eingeschoben... und die Werbung lass ich gern mal im Kasten wenn ich faul bin

Also vielleicht brauch ich den Bausatz "Weihnachts(mann)baum" nu doch nich Aber so gesehen, wo park ich das Geschenk denn bis Montag?
 
Humml ist offline  
Alt 21.12.2007, 19:18:14   #561 (permalink)
Prinzessin
Benutzerbild von mirabelle

ID: 208632
Lose-Remote

mirabelle eine Nachricht über ICQ schicken mirabelle eine Nachricht über AIM schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.377
Standard

ich fürchte mein wichtel muss sich bis nach weihnachten gedulden es tut mir wirklich leid, aber als ich heut nach feierabend zur post bin, standen die bis auf die strasse raus und hätt ich mich dahintergestellt würd ich erst morgen nach haus kommen, weil ich dann meinen letzten bus verpasst hätte.
ich hoff mein wichtelkind is mir nicht allzu bös.

sorry berbatov
mirabelle ist offline  
Alt 21.12.2007, 19:26:49   #562 (permalink)
Ausgetreten
Benutzerbild von Norby51

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 4.744
Idee

So, gut Ding will Weile haben, aber irgendwann ist auch Schluss! Nu (17:53 MEZ) ist meines auch zur Post und als Paket (wegen 300 g drüber) unterwegs in einen PLZ-Bereich höher als meine eigene aber niedriger als 40.000. Der Ort hat einen komisch zusamengesetzten Namen, habe ihn bisher noch nie gehört, hoffe aber DHL kennt ihn . Jedenfalls kann ich dann eine Sendungsverfolgung machen und hoffe das es am Heiligabend spätestens in den Kamin des Empfängers geworfen wird. Sicherheitshalber hab ich einen falschen Absender draußen drauf geschrieben, eine Sendungsrückverfolgung ist nicht möglich! Und das es nicht vor dem 24.12. zu öffnen ist! Und gut verpackt ist es, ich hoffe es gefällt ihr/ihm/es

War dann bis jetzt (19:20 MEZ) einkaufen und schreibe den Beitrag nun zu Ende...

Greets
Norbert

PS: an meinen Wichtelpartner: Die Spedition hat sich noch nicht gemeldet wo sie das übergroße Packstück abstellen sollen, hast Du die richtige Adresse angegeben?
Diese Signatur war zu groß ~ edit by Totte ~
~Wäre nett wenn man seine falsche Signatur mit einem Hinweis was falsch ist als PN bekommen hätte...
Norby51 ist offline  
Alt 21.12.2007, 19:41:24   #563 (permalink)
Langhaariger Jäger

ID: 289035
Lose-Remote

Reg: 18.07.2007
Beiträge: 1.425
Standard

Meines lag heute auch im Briefkasten *freu* - und ich werd's erst am Montag öffnen...


BlackRose66 ist offline  
Alt 21.12.2007, 22:21:08   #564 (permalink)
Überfahrener User

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 353
Standard

Puh... na wenigstens ist mein abgeschicktes Wichtelgeschenk schon angekommen... ist doch schonmal etwas....

Jetzt warte und hoffe ich nur noch drauf dass ich auch eins kriege... Aber wenn Delphi sagt, dass mein Wichtel zuverlässig ist, dann beruhigt das ja schonmal ein wenig.
 
Haku ist offline  
Alt 21.12.2007, 22:31:10   #565 (permalink)
Da guckste
Benutzerbild von SchlimmerFinger

ID: 109631
Lose-Remote

Reg: 26.04.2006
Beiträge: 397
Standard

Zitat:
Zitat von Haku Beitrag anzeigen
Puh... na wenigstens ist mein abgeschicktes Wichtelgeschenk schon angekommen... ist doch schonmal etwas....
Schließe mich an und Schweiß wisch weg.

Dachte schon, wäre nicht angekommen.
Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile.
Einige bleiben für immer, denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen.
SchlimmerFinger ist offline  
Alt 21.12.2007, 23:01:33   #566 (permalink)
Back to the roots?
Benutzerbild von S.a.N.d.R.a

ID: 203309
Lose-Remote

Reg: 22.04.2006
Beiträge: 3.991
Standard

Zitat:
Zitat von nedu Beitrag anzeigen
ich hab noch nix aber zum glück ist meins schon angekommen :P
Du hast das Paket für deinen Wichtel noch nicht abgeschickt?

Zitat:
Zitat von Norby51 Beitrag anzeigen
Sicherheitshalber hab ich einen falschen Absender draußen drauf geschrieben, eine Sendungsrückverfolgung ist nicht möglich!
So positiv finde ich das irgendwie nicht?
Vor allem, wessen Absender schriebst du denn darauf? Meinen?
Die Idee ist gut, doch die Welt noch nicht bereit.
S.a.N.d.R.a ist offline  
Alt 21.12.2007, 23:07:42   #567 (permalink)
Stumpf ist Trumpf!
Benutzerbild von Duderich

ID: 283104
Lose-Remote

Reg: 27.11.2006
Beiträge: 20.225
Standard

Zitat:
Zitat von delphi Beitrag anzeigen
habe ich mal nicht gespickt und geschaut, was drin sein mag.
Brav! Und ich hoffe es gefällt..

Zitat:
Zitat von S.a.N.d.R.a Beitrag anzeigen
Ich weiß es, ich weiß es!
weistu gaaarnicht, weistu gaaaarnicht. Du weißt nur die hääälfte. böö bööö.
Diese Signatur war zu groß ~ edit by Motte ~ .............. .......................................Raus aus meiner Signatur!
Duderich ist offline  
Alt 21.12.2007, 23:18:40   #568 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 20.05.2006
Beiträge: 1.359
Standard

Zitat:
Zitat von S.a.N.d.R.a Beitrag anzeigen
Du hast das Paket für deinen Wichtel noch nicht abgeschickt?



So positiv finde ich das irgendwie nicht?
Vor allem, wessen Absender schriebst du denn darauf? Meinen?

ne du ich hab meins noch nicht, aber das was ich verschenken sollt ist schon angekommen
 
nedu ist offline  
Alt 21.12.2007, 23:21:58   #569 (permalink)
Gitarrist
Benutzerbild von Yannik

ID: 198456
Lose-Remote

Reg: 02.05.2006
Beiträge: 3.516
Standard

Zitat:
Zitat von nedu Beitrag anzeigen
ne du ich hab meins noch nicht, aber das was ich verschenken sollt ist schon angekommen
Wenn ich dieses Jahr wieder nichts krieg, dann mach ich nächstes Jahr nicht mehr mit.
Yannik ist offline  
Alt 21.12.2007, 23:23:45   #570 (permalink)
Back to the roots?
Benutzerbild von S.a.N.d.R.a

ID: 203309
Lose-Remote

Reg: 22.04.2006
Beiträge: 3.991
Standard

Zitat:
Zitat von Duderich Beitrag anzeigen
weistu gaaarnicht, weistu gaaaarnicht. Du weißt nur die hääälfte. böö bööö.
Immerhin mehr als Flo.
Meines kam wohl heute auch bei Flo an, hach, niedlich, ich darf mal zitieren?
"flooo (08:10 PM) :
Omgomgomg, ein Paket aus NB an Familie Heft! O_o Hölle! Was mache ich jetzt mit diesem riesigen Berg schlechten Gewissens ftw?"


Dann fehlt jetzt nur noch ein Weihnachtspaket, was bei jemandem ankommen muss.

Zitat:
Zitat von nedu Beitrag anzeigen
ne du ich hab meins noch nicht, aber das was ich verschenken sollt ist schon angekommen
Achso, derdreht verdreht, oki. Na, deines wird schon noch ankommen.
Die Idee ist gut, doch die Welt noch nicht bereit.
S.a.N.d.R.a ist offline  
Thema geschlossen

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Weihnachtswichteln 2007 Saber klamm talk 184 09.11.2007 11:57:08
Weihnachtswichteln 2006 DelphiKing klamm talk 1817 18.10.2007 08:34:22


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:58:58 Uhr.