Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.12.2007, 08:40:24   #526 (permalink)
Kupferdreh
Benutzerbild von Olli27

ID: 99345
Lose-Remote

Olli27 eine Nachricht über ICQ schicken Olli27 eine Nachricht über AIM schicken Olli27 eine Nachricht über MSN schicken Olli27 eine Nachricht über Yahoo! schicken Olli27 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 05.06.2006
Beiträge: 3.326
Standard

Zitat:
Zitat von Humml Beitrag anzeigen

Aber ein Problem gibts da schon noch... Ich habe keinen Baum. Ist der bei dir inbegriffen?^^
Ich könnte einen kleinen ja mitbringen
Olli27 ist offline  
Alt 21.12.2007, 08:48:49   #527 (permalink)
Troddl
Benutzerbild von Maastaaa

ID: 22745
Lose-Remote
Reallife

Maastaaa eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.528
Standard

Meine Pakete sind anscheinend noch nicht gescannt.

"Keine Daten gefunden."
 
Maastaaa ist offline  
Alt 21.12.2007, 09:07:22   #528 (permalink)
abgemeldet

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 9.546
Standard

Zitat:
Zitat von S.a.N.d.R.a Beitrag anzeigen
Und ich verstehe nicht, wie man sein Wichtelpaket schon vor Weihnachten öffnen kann.
Setze ich mit der Angewohnheit zusammen, dass einige ja schon vor dem Wichteln das Geschenk parat haben, also absolut gar nicht auf den zu Bewichtelnden abgestimmt, traurig solche Aktionen.
Der Zusammenhang erschließt sich mir nicht ganz. Ich hab mich beim Wichtelgeschenk schon Gedanken gemacht, was hat das mit Ungeduld zu tun? Ich finde es viel schlimmer, wenn Leute hier schon ihre Enttäuschung rausposaunen, ohne überhaupt zu wissen, was genau es ist, aber es ist ja nur ein Buch und keine Süßigkeiten und kein Gedöns dabei...
 
yerusha ist offline  
Alt 21.12.2007, 09:47:23   #529 (permalink)
Alpha Pegasi

ID: 111548
Lose-Remote
Reallife

Saber eine Nachricht über ICQ schicken Saber eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 08.12.2006
Beiträge: 2.297
Standard

Hmmm mein Paket ist zurück gekommen (gerade vom Nachbarn abgeholt) mit dem Vermerk "Empfänger unbekannt" und was nun ... Dachte eigentlich schon, dass die Leuts hier ihre richtigen Adressen angeben

Bei mir ist auch noch nichts angekommen, alles nur Bestellungen die ich selbst getätigt habe *angsthatvergessenzuwerden*
Saber ist offline  
Alt 21.12.2007, 09:49:37   #530 (permalink)
Heldenhase
Benutzerbild von FischVolk

ID: 82395
Lose-Remote

FischVolk eine Nachricht über ICQ schicken FischVolk eine Nachricht über AIM schicken FischVolk eine Nachricht über MSN schicken FischVolk eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 34.017
Standard

Dieses Jahr wird das Problem nicht, dass jemand kein Geschenk bekommt sondern dass die Leute ihre Geschenke nicht versenden können!
"Große Ereignisse werfen ihre Schatten unter die Augen" Udo Lindenberg
"Du lebst wie ein Amboss und warum zittert dein Kinn? Ich bin das was ich sage. Ich bin das was ich bin." Tomte - Füll deine Lungen mit Feuer
Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

FischVolk ist offline  
Alt 21.12.2007, 09:50:01   #531 (permalink)
Troddl
Benutzerbild von Maastaaa

ID: 22745
Lose-Remote
Reallife

Maastaaa eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.528
Standard

Ich hab gestern ein Paket zurückbekommen mit dem Vermerk "Empfänger unbekannt" nur weil der Empfänger nicht in Haus Nr. 21 sondern in Haus Nr. 22 wohnt.
 
Maastaaa ist offline  
Alt 21.12.2007, 09:51:19   #532 (permalink)
Alpha Pegasi

ID: 111548
Lose-Remote
Reallife

Saber eine Nachricht über ICQ schicken Saber eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 08.12.2006
Beiträge: 2.297
Standard

Zitat:
Zitat von Maastaaa Beitrag anzeigen
Ich hab gestern ein Paket zurückbekommen mit dem Vermerk "Empfänger unbekannt" nur weil der Empfänger nicht in Haus Nr. 21 sondern in Haus Nr. 22 wohnt.
das kann ich aber schlecht überprüfen ausser ich schrei die adresse hier raus und hoffe er/sie/es ließts. wenns heute nich nochmal zur post gehts würd auch theoretisch nicht rechtzeitig ankommen ...
Saber ist offline  
Alt 21.12.2007, 09:51:39   #533 (permalink)
back to the roots
Benutzerbild von birnchen

ID: 134652
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 11.513
Standard

Zitat:
Zitat von Saber Beitrag anzeigen
Hmmm mein Paket ist zurück gekommen (gerade vom Nachbarn abgeholt) mit dem Vermerk "Empfänger unbekannt" und was nun ... Dachte eigentlich schon, dass die Leuts hier ihre richtigen Adressen angeben
Bitte doch delphi den Empfänger zu fragen, ob die angegebene Adresse wirklich richtig war oder der Postbote zu faul. Kenne sowas nämlich auch, da sind die zu blöd, das Haus zu finden.

birnchen ist offline  
Alt 21.12.2007, 10:04:05   #534 (permalink)
Heldenhase
Benutzerbild von FischVolk

ID: 82395
Lose-Remote

FischVolk eine Nachricht über ICQ schicken FischVolk eine Nachricht über AIM schicken FischVolk eine Nachricht über MSN schicken FischVolk eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 34.017
Standard

Oder schreibst dem zu bewichtelnden selber eine PN. So schlimm ist das doch nun auch nicht.
"Große Ereignisse werfen ihre Schatten unter die Augen" Udo Lindenberg
"Du lebst wie ein Amboss und warum zittert dein Kinn? Ich bin das was ich sage. Ich bin das was ich bin." Tomte - Füll deine Lungen mit Feuer
Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

FischVolk ist offline  
Alt 21.12.2007, 10:07:54   #535 (permalink)
Alpha Pegasi

ID: 111548
Lose-Remote
Reallife

Saber eine Nachricht über ICQ schicken Saber eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 08.12.2006
Beiträge: 2.297
Standard

Zitat:
Zitat von FischVolk Beitrag anzeigen
Oder schreibst dem zu bewichtelnden selber eine PN. So schlimm ist das doch nun auch nicht.
mal schauen
Saber ist offline  
Alt 21.12.2007, 10:17:51   #536 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von mbassus

ID: 104267
Lose-Remote
Reallife

mbassus eine Nachricht über ICQ schicken mbassus eine Nachricht über MSN schicken mbassus eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 23.04.2006
Beiträge: 5.013
Standard

Das meinige wichtelpaket is auch schon vor paar Tagen zur Post..

Und ich hab wohl auch schon eins bekommen,... aber das is ja bei meiner mum.. und da fahr ich morgen erst hin.
mbassus ist offline  
Alt 21.12.2007, 10:23:00   #537 (permalink)
Da guckste
Benutzerbild von SchlimmerFinger

ID: 109631
Lose-Remote

Reg: 26.04.2006
Beiträge: 397
Standard

Ich habe meins vor einer Woche per DHL verschickt, ist aber anscheinend bis heute beim Empfänger nicht angekommen.
Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile.
Einige bleiben für immer, denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen.
SchlimmerFinger ist offline  
Alt 21.12.2007, 10:38:18   #538 (permalink)
jiw VERIFIZIERTER User
Konto blockiert

ID: 33571
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.643
Standard

Uh, ich bin ja so was von gespannt... mal gucken was kommt
Kribbelt total überall.. (entweder muss ich mich waschen oder das ist die Vorfreude).. Nu mach schon lieber Postbote und brings endlich ...

Hab extra meine Arbeitgeber-Adresse angegeben, da ich hier ständig Pakete von anderen aufbewahre und erst ab 19 Uhr zu haus bin.

*Rum(l|s)sauf*
 
jiw ist offline  
Alt 21.12.2007, 11:06:29   #539 (permalink)
Da guckste
Benutzerbild von SchlimmerFinger

ID: 109631
Lose-Remote

Reg: 26.04.2006
Beiträge: 397
Standard

Übrigends stellt die DHL diesmal auch am Sonntag zu:

Damit Weihnachtsgeschenke, die noch in letzter Minute eingeliefert werden, auch pünktlich zum Fest unter dem Christbaum liegen, bietet DHL Paket seinen Kunden erstmalig einen ganz besonderen Service: Pakete werden am Sonntag vor Heiligabend wie an einem regulären Werktag zugestellt. Wie jedes Jahr erfolgt die Auslieferung von Paketen, Päckchen und Briefen natürlich auch noch an Heiligabend selbst.

Kunden können ihre Pakete ganz regulär bis Geschäftsschluss am Freitag, 21. Dezember aufgeben, damit die Zustellung bis zum darauffolgenden Montag an Heiligabend sichergestellt ist. Mit dem Service Express erreichen sogar noch Samstags-Einlieferungen ihre Empfänger rechtzeitig zum Fest. Anlaufstellen für die Paketaufgabe sind neben den 13.500 Postfilialen auch die bundesweit rund 900 Packstationen. Kunden, die an Heiligabend zuhause nicht angetroffen werden, können ihre Pakete noch am gleichen Tag bis abends in der nächstgelegenen Zustellbasis abholen. Mitzubringen sind die Benachrichtigungskarte und der gültige Personalausweis.
Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile.
Einige bleiben für immer, denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen.
SchlimmerFinger ist offline  
Alt 21.12.2007, 14:17:30   #540 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 235568
Lose-Remote
Gesperrt

Phantasialand eine Nachricht über ICQ schicken Phantasialand eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 04.05.2006
Beiträge: 3.129
Standard

Vielen Dank an meinen Wichtel
Habe es eben bei der Post abgeholt, bin extrem neugierig, versuche mich aber bis Montag zurückzuhalten
 
Phantasialand ist offline  
Thema geschlossen

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Weihnachtswichteln 2007 Saber klamm talk 184 09.11.2007 11:57:08
Weihnachtswichteln 2006 DelphiKing klamm talk 1817 18.10.2007 08:34:22


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:14:52 Uhr.