Weihnachtswichteln 2007 - Wichtelphase II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe hier im Thread gelesen, daß mein Wichtelgeschenk angekommen ist :D

Ich selber habe noch kein Päckchen erhalten, aber das kann sich ja Morgen noch ändern.:mrgreen:
 
Hallo

Also wie ich gesehn hab ist mein Geschenk schon angekommen.
Bei mir kam noch nix, nur heute ,der Quelle Katalog.

Muffi
 
Hallo

Also wie ich gesehn hab ist mein Geschenk schon angekommen.
Bei mir kam noch nix, nur heute ,der Quelle Katalog.

Muffi

Hey, das war das reale Geschenk :mrgreen: Da hat sich einer sehr viel Mühe gegeben ;-) und nen 5€Gutschein ist auch noch dabei oder ist das nich bei der Online-Katalog-Bestellung??

Kleiner Scherz

PS: Ich muss auch noch auf Gudot ahemm morgen warten... (Warten auf "Morgen", vertreibt Kummer und Sorgen ;-) )
 
Theoretisch ist um 00:01 schon Heilig Abend, also könnte man dann schon die Geschenke aufpacken. :mrgreen:

PS: Für mich gibts eh nichts auszupacken, ich wurde höchstwarscheinlich wieder vergessen. :-?
 
Ich hab mein Wichtelpaket auch hier liegen, diesmal schaffe ich es auch hoffentlich es bis morgen Abend verschlossen zu lassen :biggrin:

Und wie ich lese ist meins auch schon angekommen :D
 
Ich hab grade beschlossen das ich mein Geschenk wirklich schon heute Nacht aufmache. Das fühlt sich so undefinierbar an. Arg. Und ich hoffe das innen steht von wems ist.. :biggrin:
 
Wie ich lese hat Mein Wichtel sein Päckchen von mir bekommen..:D8)
Doch noch pünktlich zum 24 ten.:dance::clap:

Wünsche allen Morgen einen schönen Heiligenabend und schöne Weihnachtsfesttage...:yes:

Gruss
Anja
 
*juhuu* *freu* *spring* heute ist mein Wichtelgeschenk angekommen, oh ist das toll :biggrin: und es ist total riesig. Danke Benjamin, wer auch immer du hier im Forum bist... und jetzt bloß schnell weg damit, bevor ich in versuchung komme es aufzumachen ^^

Da wir ja jetzt schon "fast" Weihnachten haben, klär ich dich schnell auf, da ich komplett vergessen hab, irgendwo meinen Nick mit unterzubringen ;)

Der mysteriöse Benjamin bin dann wohl ich :mrgreen:
 
Heiligmorgen.... 8)

Ich hab ein wunderbares Buch "Vegetarische Küche" und zwei Flaschen leckeres Knoblauch- und Sesamöl bekommen. Von wem weiß ich immer noch nicht. *grmlgrmpf* Aber danke danke danke. :) :dance:
 
Ich hab auch schon reingeschaut, ich hab 3 kleinere Geschenke bekommen und einen lieben handgeschriebenn Brief.
Zu doof, da steht drinnen ich krieg nichts zu Weihnachten das sind jetzt drei Präsente für später. Ich muss also noch ein bisschen warten mit auspacken.

Vielen lieben Dank :ugly: Aber mit der Beherrschung wirds immer schwerer ...

P.S. eines sieht nach Schoki aus, eines nach Alk :ugly:, und eines nach einer neuen Frühstückstasse für meinen Kaffee. War auch dringend notwendig, die alte hat ein Loch bekommen durch den permanent starken Kaffee :ugly:
(so stark, dass nicht mal mehr der Löffel umgefallen ist)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.