Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.12.2007, 17:44:31   #451 (permalink)
www.lose-leihen.de
Benutzerbild von birdman01

ID: 46111
Lose-Remote

birdman01 eine Nachricht über ICQ schicken birdman01 eine Nachricht über MSN schicken birdman01 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 12.500
Standard

Meine 2 Pakete gingen bereits am Dienstag raus...

Kredite bis zu 10.000.000 Lose - Zinssatz ab 0,3%/Tag - Laufzeit von bis zu 90 Tage
:~:~: www.lose-leihen.de :~:~:


birdman01 ist offline  
Alt 19.12.2007, 17:45:52   #452 (permalink)
Back to the roots?
Benutzerbild von S.a.N.d.R.a

ID: 203309
Lose-Remote

Reg: 22.04.2006
Beiträge: 3.991
Standard

Zitat:
Zitat von birdman01 Beitrag anzeigen
Meine 2 Pakete gingen bereits am Dienstag raus...
Weshalb 2?
Die Idee ist gut, doch die Welt noch nicht bereit.
S.a.N.d.R.a ist offline  
Alt 19.12.2007, 19:14:32   #453 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 93631
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.276
Standard

Zitat:
Zitat von birnchen Beitrag anzeigen
Ich hab noch kein Wichtelgeschenk bekommen. Naja noch 2 Tage und ansonsten dann halt erst nach Weihnachten.
ich auch nicht

noch bin ich ja davon überzeugt, dass es vor weihnachten ankommt

Naja, aber wenn ich Delphi als Wichtelpartner habe, kann das wohl noch etwas dauern
 
CrazySash ist offline  
Alt 19.12.2007, 19:21:27   #454 (permalink)
King with a crown
Benutzerbild von DelphiKing

ID: 46719
Lose-Remote

DelphiKing eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.705
Standard

Zitat:
Zitat von CrazySash Beitrag anzeigen
Naja, aber wenn ich Delphi als Wichtelpartner habe, kann das wohl noch etwas dauern
Das würde ich dann mal PECH nennen, nech?

Wehe mein Wichtelviech kommt morgen, da ist hier niemand da :/
 
DelphiKing ist offline Threadstarter  
Alt 19.12.2007, 20:32:12   #455 (permalink)
symbolträchtig
Benutzerbild von Tattoo-Mum

ID: 94701
Lose-Remote

Reg: 15.05.2006
Beiträge: 556
Standard

Morgen schaff ich es endlich, meine/n Wichtelpartner/in zu beglücken... Das Päckchen geht auf Reisen. Habs endlich gepackt bekommen. *puha*

Ich hoffe ersiees freut sich ein wenig...

Reh
Im Wahnsinn macht jeder Wahn Sinn!
Tattoo-Mum ist offline  
Alt 19.12.2007, 20:45:08   #456 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von majorworld

ID: 285224
Lose-Remote

majorworld eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.05.2007
Beiträge: 536
Standard

so habe mein wichtelgeschenk heut auch erhalten aber natürlich wird es am Abend der Bescherung aufgemacht. mein wichtelgeschenk ging schon letzte Woche raus naja hab falls nicht viel gewichtelt aber was solls




Mfg
majorworld





Majorworld wünscht Wichtelpartner ein schönes Weihnachtsfest !
 
majorworld ist offline  
Alt 20.12.2007, 08:47:09   #457 (permalink)
Ausgetreten
Benutzerbild von Norby51

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 4.744
Böse

Nachdem ich die letztne tage mal wieder in Baumaßnahmen verwickelt bin hab ich es doch schon geschafft einen Karton und ein Teil des Wichtelgeschenks zusammen zu bekommen. Ich brauche also nur noch Geschenkpapier und Bänder, den 2ten Teil des Wichtelgeschenks und einen Aufkleber schreiben und alles verpacken und zur Post bringen (als Päckchen ist mir in der Vorweihnachtszeit sicherer als bei Hermes wg. ankommen). Aber es ist ja erst der 20.
Aber so wie ich meine(n) Wichtelpartner/in einschätzen kann an Hand der gemachten Angaben wird "ersiees" (ich zitiere rehalie!) dafür Verständnis haben.

Greets
Norbert
Diese Signatur war zu groß ~ edit by Totte ~
~Wäre nett wenn man seine falsche Signatur mit einem Hinweis was falsch ist als PN bekommen hätte...
Norby51 ist offline  
Alt 20.12.2007, 09:23:24   #458 (permalink)
Troddl
Benutzerbild von Maastaaa

ID: 22745
Lose-Remote
Reallife

Maastaaa eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.528
Standard

Paket gepackt, Aufkleber ist drauf, jetzt warte ich nur auf den Postmann damit der das abholt.
Ich hoffe das kommt heile an.
 
Maastaaa ist offline  
Alt 20.12.2007, 10:06:52   #459 (permalink)
abgemeldet

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 9.546
Standard

Ihr seid alle so gut und so geduldig und so brav... Will denn keiner von denen, die ihr Paket schon erhalten haben, sich als ungeduldiges Kleinkind outen, das es einfach nicht erwarten kann?

Ich tu's... Ich läute jetzt einfach mal Wichtelphase II ein... Letzte Nacht um zwei, nachdem ich ziemlich frustriert war, hab ich in einem Anfall von "Ich brauch jetzt was schönes" mein liebevoll von LadyJo gepacktes Päckchen aufgerissen

Es hat voll meinen Geschmack getroffen, DANKE!

Drin waren:
- Ein Postkartenkalender mit unglaublich süßen Katzenbildern (Grafikwerkstatt Bielefeld ist sowieso toll!)
- Ein kleiner Schutzengel für mich
- Ein riesiger Schokoladenweihnachtsmann
- Ein Marzipanbrot an dem schon rumgeknabbert wurde (Süßkram ist doch echt gut gegen Frust...)
- Ein kleiner Christstollen (Der, wie ich gestern gelernt habe, das in Windeln gewickelte Christkind symbolisiert... Ich hoffe der hat keine braune Nougatfüllung )
- Eine Mandarine, eine Handvoll Haselnüsse (Ich hab keinen Nußknacker... ) und ein kleines liebes Briefchen.

Hab mich echt gefreut, vielen Dank nochmal :shift:

So und jetzt husch ich in die Ecke und schäme mich
 
yerusha ist offline  
Alt 20.12.2007, 10:19:16   #460 (permalink)
jiw VERIFIZIERTER User
Konto blockiert

ID: 33571
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.643
Standard

Uiuiui,

Laut Hermes: 19.12.2007 Die Sendung befindet sich in der Zustellung.

Wer wird wohl der/die Glückliche sein?
PS: ich bin ein lausiger Geschenke-packer *schäm*
 
jiw ist offline  
Alt 20.12.2007, 10:24:09   #461 (permalink)
vorher LadyJohanna
Benutzerbild von Gruenschnabel

Reg: 06.11.2006
Beiträge: 1.584
Standard

Zitat:
Zitat von yerusha Beitrag anzeigen
Es hat voll meinen Geschmack getroffen, DANKE!
Gern geschehen
Freut mich wirklich, das es Dir gefallen hat und bin auch froh das der Weihnachtsmann heil geblieben ist *g*
»Verändere Dich nie um Anderen zu gefallen,wenn Dich einer nicht mag so wie Du bist,hat er Dich auch nicht anders verdient«
Gruenschnabel ist offline  
Alt 20.12.2007, 10:28:38   #462 (permalink)
Ausgetreten
Benutzerbild von Norby51

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 4.744
Reden

Zitat:
Zitat von jiw Beitrag anzeigen
Uiuiui,

Laut Hermes: 19.12.2007 Die Sendung befindet sich in der Zustellung.

Wer wird wohl der/die Glückliche sein?
..diskret weggelassen...
Ich seh hier noch keinen Götterboten... mal schauen, die kommen auch jeden Moment... Wehe es ist zerfelddert...
Diese Signatur war zu groß ~ edit by Totte ~
~Wäre nett wenn man seine falsche Signatur mit einem Hinweis was falsch ist als PN bekommen hätte...
Norby51 ist offline  
Alt 20.12.2007, 10:35:24   #463 (permalink)
jiw VERIFIZIERTER User
Konto blockiert

ID: 33571
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.643
Standard

Zitat:
Zitat von Norby51 Beitrag anzeigen
Ich seh hier noch keinen Götterboten... mal schauen, die kommen auch jeden Moment... Wehe es ist zerfelddert...
Na Norbi, Dir hätte ich es ja direkt vorbeibringen können ;-)
Ich schrieb ja: "In Richtung Süden..." "ca. 300 Km.."

Ausser Du hast dein Wohnsitz noch schnell verlegt fürs Wichteln ;-)

Gruss,

Ingo
 
jiw ist offline  
Alt 20.12.2007, 11:15:08   #464 (permalink)
back to the roots
Benutzerbild von birnchen

ID: 134652
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 11.513
Standard

Mh ich wohn Richtung Süden, etwa 300km...

birnchen ist offline  
Alt 20.12.2007, 11:15:08   #465 (permalink)
Ausgetreten
Benutzerbild von Norby51

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 4.744
Reden

Zitat:
Zitat von jiw Beitrag anzeigen
..."In Richtung Süden..." "ca. 300 Km.." :....
Ausser Du hast dein Wohnsitz noch schnell verlegt fürs Wichteln ;-)
sorry hab ich nicht gelesen das mit den km, aber ich werde doch nicht wegen 2 Kg Zucker (mein vermutetes Wichtelgeschenk) umziehen....
btw: JIW, du hast ein zerschossenes CP, hihi
Diese Signatur war zu groß ~ edit by Totte ~
~Wäre nett wenn man seine falsche Signatur mit einem Hinweis was falsch ist als PN bekommen hätte...
Norby51 ist offline  
Thema geschlossen

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Weihnachtswichteln 2007 Saber klamm talk 184 09.11.2007 11:57:08
Weihnachtswichteln 2006 DelphiKing klamm talk 1817 18.10.2007 08:34:22


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:46:41 Uhr.