Weihnachtswichteln 2007 - Wichtelphase II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also wenn die Post nicht an einen Vulkan anliefern möchte,
sollte Sie nu bald das Wichtelgeschennk vorbeibringen.

Bin gerade, durch ständig im Kreislaufen, in den Keller durchgebrochen.. und in Hamburg soll ja die Erdkruste bekanntlich sehr dünn sein (und die Umdrehungsgeschwindigkeit erhöht sich weiter...) :p

*Vor Nervosität an Finger knabber*
 
*juhuu* *freu* *spring* heute ist mein Wichtelgeschenk angekommen, oh ist das toll :biggrin: und es ist total riesig. Danke Benjamin, wer auch immer du hier im Forum bist... und jetzt bloß schnell weg damit, bevor ich in versuchung komme es aufzumachen ^^
 
*juhuu* *freu* *spring* heute ist mein Wichtelgeschenk angekommen, oh ist das toll :biggrin:

*g* Wie heißt es so schön. Alle guten Dinge sind Drei :mrgreen:
Freut mich zu hören das es nun endlich bei dir geklappt hat *g*

Also meine Wichtelin hat ihr Geschenk auch schon bekommen, ich weiß nur nicht ob ich mich jetzt schon "outen" soll oder noch warte bis sie ihr Päckchen aufmacht *g*
Na jedenfalls ging das Geschenk in meine "unmittelbare" Umgebung *gg*
 
Olli, du kannst dich ruhig outen, ich weiß, dass du mein Wichtel bist ;)

Von der Form und Befühlen her vermute ich, dass es ein Buch ist, aber welches werde ich erst am Montag erfahren :mrgreen:

dickes Dankeschön schon mal im Voraus, mir geht nämlich grad der Lesestoff aus :roll:

aber ob mein Geschenk angekommen ist, weiß ich noch nicht, mein Wichtelpartner hat sich diesbezüglich noch nicht geäußert :-? abgeschickt hab ich es am Mittwoch und ging auch nicht so weit weg, ungefähr 60 km
 
Sehr geehrter Herr zu Bewichtelnder,

dein Paket ist vor ca. 1h zur Post und wird sich den Weg zu dir durch sämtliche andere Pakete erkämpfen.

Wenn es erst nach Weihnachten ankommt ist einzig und allein die Post schuld!

Dein Bewichteler
 
Olli, du kannst dich ruhig outen, ich weiß, dass du mein Wichtel bist ;)

Von der Form und Befühlen her vermute ich, dass es ein Buch ist, aber welches werde ich erst am Montag erfahren :mrgreen:

dickes Dankeschön schon mal im Voraus, mir geht nämlich grad der Lesestoff aus :roll:
*g* Theoretisch hätte ich es auch persönlich abliefern können :mrgreen:
Ich hoffe das es dir gefallen wird :)
 
Sehr geehrter Herr zu Bewichtelnder,
dein Paket ist vor ca. 1h zur Post und wird sich den Weg zu dir durch sämtliche andere Pakete erkämpfen.
Wenn es erst nach Weihnachten ankommt ist einzig und allein die Post schuld!
Dein Bewichteler

Also Norbi, entweder bist Du oder ich mit "Herr von und zu gemeint", da bin ich mir ganz sicher... !!! Wer sonst ist hier in solch einem greisen Alter wie wir? :LOL::LOL:
 
Und die Sendungsverfolgung sagt:

Nu mach ich mich mal auf den Weg in die Heia, schlaft gut und bis denne

Greets
Norbert

Die im Internet ist vom 15. - 25.12 fürn Popo.
Bei mir is der Status meiner Amazon Bestellung im Internet, dass es in Einlieferungspaketzentrum ist (Gestern 9.55), und am Telefon sagte man mir eben, dass es heute an der Zustellbasis angekommen ist und heute/morgen zugestellt wird...

EDIT: Normal hast du die neuen Sendungsdaten nach etwa 4 Stunden nach dem dies gescannt haben im Netz.
 
Also Norbi, entweder bist Du oder ich mit "Herr von und zu gemeint", da bin ich mir ganz sicher... !!! Wer sonst ist hier in solch einem greisen Alter wie wir? :LOL::LOL:

Norby kann froh sein, dass er nicht mir zugelost wurde sonst hätte ich einen ZuckerLKW losgeschickt, der vor seiner Behausen eine Ladung abkippt und deiner einer war es auch nicht! ;)
 
hättest du dich dann auch als Geschenk verpackt? :oops:
glaub, dann hätte ich aber nicht bis Heiligabend gewartet mit Auspacken :angel:
werde abends dann mal Bericht erstatten, ob ich damit was anfangen kann ;)

Klar hätte ich mich dann auch eingepackt, da wäre die überraschung ja noch größer gewesen ;):ugly:

Na ich hoffe doch das ich da was passendes ausgesucht habe... *g*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.