Weihnachtswichteln 2007 - Wichtelphase II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich fürchte mein wichtel muss sich bis nach weihnachten gedulden :( es tut mir wirklich leid, aber als ich heut nach feierabend zur post bin, standen die bis auf die strasse raus und hätt ich mich dahintergestellt würd ich erst morgen nach haus kommen, weil ich dann meinen letzten bus verpasst hätte.
ich hoff mein wichtelkind is mir nicht allzu bös.:-?

sorry berbatov
 
So, gut Ding will Weile haben, aber irgendwann ist auch Schluss! Nu (17:53 MEZ) ist meines auch zur Post und als Paket (wegen 300 g drüber) unterwegs in einen PLZ-Bereich höher als meine eigene aber niedriger als 40.000. Der Ort hat einen komisch zusamengesetzten Namen, habe ihn bisher noch nie gehört, hoffe aber DHL kennt ihn :mrgreen: . Jedenfalls kann ich dann eine Sendungsverfolgung machen und hoffe das es am Heiligabend spätestens in den Kamin des Empfängers geworfen wird. Sicherheitshalber hab ich einen falschen Absender draußen drauf geschrieben, eine Sendungsrückverfolgung ist nicht möglich! Und das es nicht vor dem 24.12. zu öffnen ist! Und gut verpackt ist es, ich hoffe es gefällt ihr/ihm/es :-?

War dann bis jetzt (19:20 MEZ) einkaufen und schreibe den Beitrag nun zu Ende...

Greets
Norbert

PS: an meinen Wichtelpartner: Die Spedition hat sich noch nicht gemeldet wo sie das übergroße Packstück abstellen sollen, hast Du die richtige Adresse angegeben?
 
Puh... na wenigstens ist mein abgeschicktes Wichtelgeschenk schon angekommen... ist doch schonmal etwas....

Jetzt warte und hoffe ich nur noch drauf dass ich auch eins kriege... Aber wenn Delphi sagt, dass mein Wichtel zuverlässig ist, dann beruhigt das ja schonmal ein wenig.
 
ich hab noch nix aber zum glück ist meins schon angekommen :p

8O Du hast das Paket für deinen Wichtel noch nicht abgeschickt?

Sicherheitshalber hab ich einen falschen Absender draußen drauf geschrieben, eine Sendungsrückverfolgung ist nicht möglich!

So positiv finde ich das irgendwie nicht?
Vor allem, wessen Absender schriebst du denn darauf? Meinen? :biggrin:
 
weistu gaaarnicht, weistu gaaaarnicht. Du weißt nur die hääälfte. böö bööö. :p :ugly:

Immerhin mehr als Flo. :yes:
Meines kam wohl heute auch bei Flo an, hach, niedlich, ich darf mal zitieren?
"flooo (08:10 PM) :
Omgomgomg, ein Paket aus NB an Familie Heft! o_O Hölle! Was mache ich jetzt mit diesem riesigen Berg schlechten Gewissens ftw?"


Dann fehlt jetzt nur noch ein Weihnachtspaket, was bei jemandem ankommen muss. :)

ne du ich hab meins noch nicht, aber das was ich verschenken sollt ist schon angekommen :D

Achso, derdreht :biggrin: verdreht, oki. Na, deines wird schon noch ankommen. :)
 
Dann fehlt jetzt nur noch ein Weihnachtspaket, was bei jemandem ankommen muss. :)

Also bei mir ist noch nichts angekommen, zumindest nicht bei mir! :evil: :ugly:

Womit wir zum eigentlich kommen: Hab im obigen Post vor lauter Freude das meine Post angekommen ist meine Post ganz vergessen. Bei so viel Post kommt man halt schon mal durcheinander. :ugly:

Heute früh als ich los zum Kurs ging lag auf jeden Fall ein schickes Packet vor meiner Tür und ich hab mich gefreut... :) Aufgemacht ist es noch nicht und ich weiß auch nicht von wems ist weil ich den Namen nicht entziffern kann. :evil:
 
Immerhin mehr als Flo. :yes:
Meines kam wohl heute auch bei Flo an, hach, niedlich, ich darf mal zitieren?
"flooo (08:10 PM) :
Omgomgomg, ein Paket aus NB an Familie Heft! o_O Hölle! Was mache ich jetzt mit diesem riesigen Berg schlechten Gewissens ftw?"


Dann fehlt jetzt nur noch ein Weihnachtspaket, was bei jemandem ankommen muss. :)



Achso, derdreht :biggrin: verdreht, oki. Na, deines wird schon noch ankommen. :)


hab hier im forum das geschenk für meine freundin gekauft das ist viel wichtiger wenn das langsam mal ankäme ;:D
 
So positiv finde ich das irgendwie nicht?
Vor allem, wessen Absender schriebst du denn darauf? Meinen? :biggrin:
Ne, einen den der Empfänger/die Empfängerin/das Empfangende nicht mit mir in Verbindung bringen kann, sollte ersiees die Annahme verweigern aus welchem Grund auch immer und das Paket zurück an den Absender gehen kommt es bei jemandem an der weiß das es von mir ist, allein an der Handschrift ;)
Und die Sendungsverfolgung sagt:
Die Sendung wurde im Einlieferungs-Paketzentrum bearbeitet.
Status von: 21.12.07 18:47
Vorgang: Transport zum Zustell-Paketzentrum
Nu mach ich mich mal auf den Weg in die Heia, schlaft gut und bis denne

Greets
Norbert
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.