Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.12.2007, 10:53:50   #391 (permalink)
Heldenhase
Benutzerbild von FischVolk

ID: 82395
Lose-Remote

FischVolk eine Nachricht über ICQ schicken FischVolk eine Nachricht über AIM schicken FischVolk eine Nachricht über MSN schicken FischVolk eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 34.017
Standard

Temporär nicht. Oben bei Mutti ist es doch immer noch am schönsten!
"Große Ereignisse werfen ihre Schatten unter die Augen" Udo Lindenberg
"Du lebst wie ein Amboss und warum zittert dein Kinn? Ich bin das was ich sage. Ich bin das was ich bin." Tomte - Füll deine Lungen mit Feuer
Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

FischVolk ist offline  
Alt 16.12.2007, 10:54:16   #392 (permalink)
Gesperrt

Black_Kaktus eine Nachricht über ICQ schicken Black_Kaktus eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 26.04.2006
Beiträge: 1.785
Standard

wie sieht es denn mit den unreallen geschenken aus ? bis wann sollen die da sein ?
 
Black_Kaktus ist offline  
Alt 16.12.2007, 11:18:56   #393 (permalink)
back to the roots
Benutzerbild von birnchen

ID: 134652
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 11.513
Standard

Zitat:
Zitat von FischVolk Beitrag anzeigen
Was verstehst du daran nicht?
Ich habe es nicht nicht verstanden, sondern lediglich falsch
Ich hatte es so verstanden, daß sich das Geschenk mit dir zusammen nächste Woche auf den Weg zu deiner Mutti befindet.

birnchen ist offline  
Alt 16.12.2007, 11:20:23   #394 (permalink)
King with a crown
Benutzerbild von DelphiKing

ID: 46719
Lose-Remote

DelphiKing eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.705
Standard

Zitat:
Zitat von Black_Kaktus Beitrag anzeigen
wie sieht es denn mit den unreallen geschenken aus ? bis wann sollen die da sein ?
Naja, hier bietet sich die Zustellung an Hlg.Abend ja an, sollte schließlich binnen weniger Sekunden gemacht sein

Als es vor etlichen Jahren praktisch nur ein virtuelles Weihnachtswichteln auf klamm gab (sprich keine Päckchen etc), wurden die Geschenke sowieso direkt in den Wichtelthread gepostet, sodass alle diese sehen konnten. Dazu wurde dann am 24.12. ein neuer Thread aufgemacht. Brauchen wir hier aber wohl eher nicht, virtuelle Geschenke als auch die hoffentlich rege angefertigten Fotos und Berichte zu den echten Geschenken können ja auch hier noch vollends reingespammt werden
 
DelphiKing ist offline Threadstarter  
Alt 16.12.2007, 11:29:28   #395 (permalink)
Alpha Pegasi

ID: 111548
Lose-Remote
Reallife

Saber eine Nachricht über ICQ schicken Saber eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 08.12.2006
Beiträge: 2.297
Standard

Ich hoffe mein Wichtelpartner wird noch in der Lage sein zu Antworten wenn er das Päckchen aufmacht
Saber ist offline  
Alt 16.12.2007, 11:29:43   #396 (permalink)
Heldenhase
Benutzerbild von FischVolk

ID: 82395
Lose-Remote

FischVolk eine Nachricht über ICQ schicken FischVolk eine Nachricht über AIM schicken FischVolk eine Nachricht über MSN schicken FischVolk eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 34.017
Standard

Zitat:
Zitat von birnchen Beitrag anzeigen
Ich habe es nicht nicht verstanden, sondern lediglich falsch
Dann bin ich ja glücklich, dass sich alles aufgeklärt hat!
"Große Ereignisse werfen ihre Schatten unter die Augen" Udo Lindenberg
"Du lebst wie ein Amboss und warum zittert dein Kinn? Ich bin das was ich sage. Ich bin das was ich bin." Tomte - Füll deine Lungen mit Feuer
Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

FischVolk ist offline  
Alt 16.12.2007, 13:29:24   #397 (permalink)
Da guckste
Benutzerbild von SchlimmerFinger

ID: 109631
Lose-Remote

Reg: 26.04.2006
Beiträge: 397
Standard

Mit meinem Geschenk fährt ein Tieflader vor.
Ich habe das Krangewicht, daß bei Ebay eingestellt ist, verschenkt.

http://cgi.ebay.de/Krangewicht-1-Ton...QQcmdZViewItem

Kleines Späßchen, aber sowas müßte man mal bringen. Man braucht dann halt 50qm Geschenkpapier.
Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile.
Einige bleiben für immer, denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen.

Geändert von SchlimmerFinger (16.12.2007 um 13:54:34 Uhr)
SchlimmerFinger ist offline  
Alt 16.12.2007, 21:21:23   #398 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 93631
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.276
Standard

Zitat:
Zitat von Saber Beitrag anzeigen
Ich hoffe mein Wichtelpartner wird noch in der Lage sein zu Antworten wenn er das Päckchen aufmacht

wieso is ne bombe drin?
 
CrazySash ist offline  
Alt 16.12.2007, 21:38:55   #399 (permalink)
Alpha Pegasi

ID: 111548
Lose-Remote
Reallife

Saber eine Nachricht über ICQ schicken Saber eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 08.12.2006
Beiträge: 2.297
Standard

Zitat:
Zitat von CrazySash Beitrag anzeigen
wieso is ne bombe drin?
ne aber vielleicht erschreckt er sich zu doll
Saber ist offline  
Alt 16.12.2007, 22:34:50   #400 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 94174
Lose-Remote

Caro_van_Kuchen eine Nachricht über ICQ schicken Caro_van_Kuchen eine Nachricht über AIM schicken Caro_van_Kuchen eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 26.04.2006
Beiträge: 656
Standard

Uaaaahhhh, Hilfe!!! Ich hab meine Adresse versimst. Lappi is mal wieder in Reperatur und hat die Mail mit der Adresse gleich mitgenommen. Kannst du mir die noch mal schicken Flo?
Caro_van_Kuchen ist offline  
Alt 17.12.2007, 05:51:13   #401 (permalink)
King with a crown
Benutzerbild von DelphiKing

ID: 46719
Lose-Remote

DelphiKing eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.705
Standard

Hrr, Mail ist ist raus :]
 
DelphiKing ist offline Threadstarter  
Alt 17.12.2007, 10:36:55   #402 (permalink)
abgemeldet

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 9.546
Standard

Ich kann vermelden, daß ich es ENDLICH auch geschafft habe, mein Päckchen gestern zu packen und es gleich zur Post bringen werde. Hoffentlich kommt dieses Jahr von meinem Wichtelkind wenigstens eine kurze Rückmeldung, ob es angekommen ist und gefallen hat, letztes Jahr hatte ich diesbezüglich echt Pech, war jemand, der überhaupt nicht im Thread mitgeschrieben hat und erst nach der 3. PN oder so bestätigt hat, daß es überhaupt angekommen ist... Und ob's ihm gefallen hat, weiß ich bis heute nicht...

Ich hab noch nix bekommen, was auch gut ist, denn ich könnte mich nicht bis Heiligabend beherrschen, glaube ich

Gibts denn schon jemanden, der eins hat und sich hier als ungeduldiger Mensch, der es schon geöffnet hat, outen möchte?
 
yerusha ist offline  
Alt 17.12.2007, 10:41:45   #403 (permalink)
Troddl
Benutzerbild von Maastaaa

ID: 22745
Lose-Remote
Reallife

Maastaaa eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.528
Standard

Ich verschick meins... morgen denk ich. O_o
 
Maastaaa ist offline  
Alt 17.12.2007, 10:46:21   #404 (permalink)
Stumpf ist Trumpf!
Benutzerbild von Duderich

ID: 283104
Lose-Remote

Reg: 27.11.2006
Beiträge: 20.225
Standard

So gehts mir im Moment auch..
Diese Signatur war zu groß ~ edit by Motte ~ .............. .......................................Raus aus meiner Signatur!
Duderich ist offline  
Alt 17.12.2007, 11:02:30   #405 (permalink)
Troddl
Benutzerbild von Maastaaa

ID: 22745
Lose-Remote
Reallife

Maastaaa eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.528
Standard

Ich bin ja schon froh das ich weiß was es sein soll.

Das für Cybo ist schon aufm Weg
 
Maastaaa ist offline  
Thema geschlossen

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Weihnachtswichteln 2007 Saber klamm talk 184 09.11.2007 11:57:08
Weihnachtswichteln 2006 DelphiKing klamm talk 1817 18.10.2007 08:34:22


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:49:57 Uhr.